So: ACB-FCB
ein fehlpass nach dem anderen, lange hohe Bälle welche mit Kopfball verlängerungen ins Nirgendwo beendet werden und so der Gegner wieder zum Ball kommt..
Vileleicht bin ich der einzige der das so empfindet, aber seit ca 4-5 Spielen gelingt es dem FCB praktisch nicht mehr in den Gegnerischen Strafraum zu dringen aus dem Spiel heraus. Vorallem in der ersten Halbzeit sieht man, wenn man Glück hat den FCB 1 mal aus dem Spiel heraus im Strafraum, ansonten nur bei schlecht getretenen Eckbällen und Freistössen...
Es ist wirklich Mühsam das anzuschauen..Streller und Derdiyok praktisch nie gsehen heute ausser nach 16 sek als es beinahe das erste Tor gab durch Derdiyok und am Schluss als beide im Offside standen...
mühsam....
Wobei Marque heute für seine verhältnisse ein ganz akzeptables Spiel bietet...
Vileleicht bin ich der einzige der das so empfindet, aber seit ca 4-5 Spielen gelingt es dem FCB praktisch nicht mehr in den Gegnerischen Strafraum zu dringen aus dem Spiel heraus. Vorallem in der ersten Halbzeit sieht man, wenn man Glück hat den FCB 1 mal aus dem Spiel heraus im Strafraum, ansonten nur bei schlecht getretenen Eckbällen und Freistössen...
Es ist wirklich Mühsam das anzuschauen..Streller und Derdiyok praktisch nie gsehen heute ausser nach 16 sek als es beinahe das erste Tor gab durch Derdiyok und am Schluss als beide im Offside standen...
mühsam....
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Scheint so,als passe sich der Ticker dem Club anund denn hängt dr fcb.ch - tigger au no!

Vorwärts FCB..
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich weis nicht,wie ich das ganze finden soll.
armselig?traurig?blööd?...
verdammt noch mal was läuft mit unserem FCB!?
haben schon lange keine pünktli gewonnen und tore geschossen
irgendwas muss sich beim fcb ändern
haben schon lange keine pünktli gewonnen und tore geschossen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
die Serie setzt sich fort. Spielerisch läuft schon länger nichts mehr...z basel a mym ryy hat geschrieben:ich weis nicht,wie ich das ganze finden soll.
haben schon lange keine pünktli gewonnen und tore geschossen![]()
man hatte in den ersten spielen auch extrem viel "luck" - das irgendwann ein einbruch kommt, war nur eine frage der zeit...Noktu hat geschrieben:ein fehlpass nach dem anderen, lange hohe Bälle welche mit Kopfball verlängerungen ins Nirgendwo beendet werden und so der Gegner wieder zum Ball kommt..
mühsam....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...haben wir unter CG schon etwas anderes gesehen?LkL hat geschrieben:immer nur langi bäll wo selte achömme
ha so langsams gfühl basel spielt ohni mittelfeld![]()
![]()
![]()
...ScHaTt hat geschrieben:man hatte in den ersten spielen auch extrem viel "luck" - das irgendwann ein einbruch kommt, war nur eine frage der zeit...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
wie schon gesagt: die klatsche vom mittwoch lässt sich nicht einfach so aus dem hirn pusten,... kratzt bös am selbstvertrauen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Erfahrener Benutzer