So: ACB-FCB
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ja isch scho souiggi99 hat geschrieben:das isch scho lausig was unseri jungs do wieddermol ablifere
aber es isch en besserig z erkenne gegeübr dr phase womr s goal kiregt hend aber ja ... wirklig nit guet... glych schad dasi ned ha könne gooh
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand der den Match schaut bestätigen, dass die Aussage im Blick Ticket, der FCB spiele nur lange Bälle, stimmt? Wäre ja traurig, wenn man gegen den Aufsteiger so zum Erfolg kommen muss... Und kämpfen die Jungs wenigstens ein bisschen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
ja isch eigentlich scho soo...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kann mir jemand der den Match schaut bestätigen, dass die Aussage im Blick Ticket, der FCB spiele nur lange Bälle, stimmt? Wäre ja traurig, wenn man gegen den Aufsteiger so zum Erfolg kommen muss... Und kämpfen die Jungs wenigstens ein bisschen?
also s mittelfeld wird scho oft mit lange bäll übrbrüggt!
isch scho truurig

MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

leider ischs wirklig so... echt lausig! belinzone isch öbbe gliich schlächt wie baselPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kann mir jemand der den Match schaut bestätigen, dass die Aussage im Blick Ticket, der FCB spiele nur lange Bälle, stimmt? Wäre ja traurig, wenn man gegen den Aufsteiger so zum Erfolg kommen muss... Und kämpfen die Jungs wenigstens ein bisschen?
Ivan DU Bestie!