Chipperfield
-
- Erfahrener Benutzer
Em Chippy droht e Operation, d'Vorrunde könnti für ihn verbyy syy. Är wird jetzt nöggschtens yygehend untersuecht. Syni Problem uff dr Niere hänn schyynts am Match gege Barca dramatisch zuegno. Är hett esoo starki Schmärze bikoo, dass är nit emool me hett könne öppis dringge (Quelle BaZ vom 24.10.).
Aigentlig hätt-y är sich sötte vor em Match bim Gross krank abmälde, aber äbbe, wär will scho die Chance verby loo, gege aini vo de beschte Mannschafte uff dääre Wält aa z'trätte ??? Dä Vorwurf muess är sich aber leider trotz allne Verdienscht für e FCB gfalle loo: gege esoone Team wie Barca mien 11 gsundi Spyyler ufflaufe (was nit heisse will, dass me denn nit au 0:5 taucht wär....).
Aigentlig hätt-y är sich sötte vor em Match bim Gross krank abmälde, aber äbbe, wär will scho die Chance verby loo, gege aini vo de beschte Mannschafte uff dääre Wält aa z'trätte ??? Dä Vorwurf muess är sich aber leider trotz allne Verdienscht für e FCB gfalle loo: gege esoone Team wie Barca mien 11 gsundi Spyyler ufflaufe (was nit heisse will, dass me denn nit au 0:5 taucht wär....).
Das kann ich auch nicht verstehen. Bei Chippy selbst, bei Gross oder beim Ärzteteam stimmt doch etwas nicht, wenn man sich unter solchen Umständen gegen einen solchen Gegner zu einem Einsatz entscheidet. Der Fehlentscheid hat sich spielerisch schon am Mittwoch gerächt, jetzt scheint er auch noch gesundheitliche Konsequenzen nach sich zu ziehen. Bedenklich.komposchti hat geschrieben:Em Chippy droht e Operation, d'Vorrunde könnti für ihn verbyy syy. Är wird jetzt nöggschtens yygehend untersuecht. Syni Problem uff dr Niere hänn schyynts am Match gege Barca dramatisch zuegno. Är hett esoo starki Schmärze bikoo, dass är nit emool me hett könne öppis dringge (Quelle BaZ vom 24.10.).
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nein nein nein das kann doch nicht wahr seinIhm droht eine lange Pause. Weil er Schmerzen beim Pinkeln hat!
Dem Routi*nier droht jetzt sogar eine Operation, bei der die Niere freigelegt werden muss und der verengte Übergang des Nierenbeckens zum Harnleiter entfernt wird. Möglicherweise wird Chipperfield bis zur Winterpause fehlen.

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
All seine Leistungen in Ehren, aber einem verletzen Spieler in dem Alter eine Vertragsverlängerung anzubieten, das wäre das absurdeste, das der FCB je machen könnte.C4-Joggeli hat geschrieben:nei, das scho nöd, aber sonen spieler dörfmä nid so lang warte loh, alles was er scho für dä fcb gmacht hett. Und i sinere situation wür ihm e vertragsverlängerig guet tue!!!
Carignano lässt grüssen.

- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
geb ich dir schon recht! bin in dem thema halt nicht subjektiv genug! Chippy nicht mehr in rotblau, ist für mich unvorstellbar...Delgado hat geschrieben:All seine Leistungen in Ehren, aber einem verletzen Spieler in dem Alter eine Vertragsverlängerung anzubieten, das wäre das absurdeste, das der FCB je machen könnte.
Carignano lässt grüssen.![]()
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
fcb.ch
Scott Chipperfield einer Operation unterziehen.
Der 32jährige Aufbauer Scott Chipperfield vom FC Basel 1893 muss sich am Freitag, 31. Oktober 2008, einer Operation unterziehen. Eine Verengung der ableitenden Harnleiter auf einer Seite, die ihm seit geraumer Zeit ein Druckgefühl und sporadische Schmerzen bereitet, die aber nicht von einer Sportverletzung stammt, muss operativ optimiert werden. Der Eingriff wird im Kantonsspital Liestal von Professor Thomas Gasser vorgenommen. Es ist somit zu erwarten, dass Chipperfield für den Rest der Vorrunde ausfällt, dann aber ab Januar die Vorbereitung auf die Rückrunde genesen bestreiten kann.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
No jooah...für mich besteht doch noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen Carignano und Chippers.....Delgado hat geschrieben:All seine Leistungen in Ehren, aber einem verletzen Spieler in dem Alter eine Vertragsverlängerung anzubieten, das wäre das absurdeste, das der FCB je machen könnte.
Carignano lässt grüssen.![]()
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
genau das menschliche gfallt mir mehr besser als inere dütsche bundesliga!Delgado hat geschrieben:All seine Leistungen in Ehren, aber einem verletzen Spieler in dem Alter eine Vertragsverlängerung anzubieten, das wäre das absurdeste, das der FCB je machen könnte.
au mol chli in ehre halte was me gmacht het...
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Danke!! Sehe ich auch so. Umso mehr es keine Verletzung ist, bei der man nicht weiss, wie sie verheilt.mimpfeli hat geschrieben:No jooah...für mich besteht doch noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen Carignano und Chippers.....
Also, nomol um 1 Joor + Option uf es 2. Joor verlängere und denn dörf er ab uf Down Under a Strand mit VB+XXXX

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Mit diesem Dialekt bist Du auch ein Fall für den Onkel Doktor - Unfallchirurgie!princessa hat geschrieben:ohh nei ned scho weder de chippi!!!!
hoffentlech esch es ned ganz so schlemm!!!

Gute Besserung Chippy!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Danke für s Update, glaub aber nit dass das scho jetzt z Stand kunnt. Dr Chippy würd nomol e Joor dra hänge wenn er in Basel e Verlängerig kriegt. Wär vo mir us gseh au e sehr überschaubars Risiko für dr FCB und sicher au nit s dümmschte, do jo e grosse Umbruch astoht im Summer...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
So hier ist der richtige Thread dazu
22.04.2011 | FC Basel 1893
Chipperfield ein weiteres Jahr beim FCB
Der FC Basel 1893 freut sich sehr mit einem seiner verdienstvollsten und populärsten Spieler in die elfte Saison zu gehen: An Ostern 2011 haben sich der Klub und der 36-jährige Scott Chipperfield auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2012 geeinigt.
Chipperfield kam im Sommer 2001 aus seiner australischen Heimat von den Wollongong Wolves zum FCB, für den er seither 367 Wettbewerbsspiele bestritt und bisher 83 Treffer erzielte. Dabei gewann er mit dem FCB nicht weniger als zehn Titel, je fünf in der Meisterschaft und im Schweizer Cup und bestritt er dreimal die Champions League. Chipperfield ist damit im aktuellen Kader nach Benjamin Huggel der Spieler mit den meisten FCB-Saisons.
In der Axpo Super League ist der am 30. Dezember 1975 in Sydney geborene Chipperfield nach Gürkan Sermeter von der AC Bellinzona (14. Februar 1974) und Mario Frick von den Grasshoppers (7. September 1974) der drittälteste Profi.
Chipperfield ein weiteres Jahr beim FCB
Der FC Basel 1893 freut sich sehr mit einem seiner verdienstvollsten und populärsten Spieler in die elfte Saison zu gehen: An Ostern 2011 haben sich der Klub und der 36-jährige Scott Chipperfield auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2012 geeinigt.
Chipperfield kam im Sommer 2001 aus seiner australischen Heimat von den Wollongong Wolves zum FCB, für den er seither 367 Wettbewerbsspiele bestritt und bisher 83 Treffer erzielte. Dabei gewann er mit dem FCB nicht weniger als zehn Titel, je fünf in der Meisterschaft und im Schweizer Cup und bestritt er dreimal die Champions League. Chipperfield ist damit im aktuellen Kader nach Benjamin Huggel der Spieler mit den meisten FCB-Saisons.
In der Axpo Super League ist der am 30. Dezember 1975 in Sydney geborene Chipperfield nach Gürkan Sermeter von der AC Bellinzona (14. Februar 1974) und Mario Frick von den Grasshoppers (7. September 1974) der drittälteste Profi.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer