Motorradbekleidung
Motorradbekleidung
Wo kann man in Basel und Umgebung Motorradbekleidungen kaufen ?
Danke im Voraus für Eure tipps.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
http://www.sgm-motoshop.ch/main_de.phpDarkseed hat geschrieben:Wo kann man in Basel und Umgebung Motorradbekleidungen kaufen ?
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Weis das vielleicht zufällig jemand.
Was für schutzkleidung erwarten die experten an der manöverprüfung? Während des obligatorischen Kurs wurde mittgeteilt, dass sie in letzter zeit sehr darauf wert legen und sie leute mit falscher oder schlechter Kleidungg nicht an die Prüfung lassen
also mir geht es eigentlich nur um die Schuh Frag, sonst ist meine Ausrüstungg sicher in Ordnung. Habe halt keine speziellen Schuhe...
Was für schutzkleidung erwarten die experten an der manöverprüfung? Während des obligatorischen Kurs wurde mittgeteilt, dass sie in letzter zeit sehr darauf wert legen und sie leute mit falscher oder schlechter Kleidungg nicht an die Prüfung lassen
also mir geht es eigentlich nur um die Schuh Frag, sonst ist meine Ausrüstungg sicher in Ordnung. Habe halt keine speziellen Schuhe...
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Es sollten Schuhe sein, die über den Knöchel gehen, am besten halt Stiefel. Ich denke, dass sie auch Wanderschuhe oder Kampfstiefel akzeptieren, mit denen wird das Schalten je nach Töff und Schuhgrösse aber sehr schwer. Auf keinen Fall Schuhe mit Stoffteilen (Turnschuhe und so).team17 hat geschrieben:Weis das vielleicht zufällig jemand.
Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Paar? Ich bin der Meinung, dass die gesamte Schutzausrüstung (Jacke, Hose, Stiefel, Helm, Handschuhe) über 1'000.- kosten darf, meine Gesundheit und mein Leben ist mir das wert!!!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Moto Spirit heisst dr Lade.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Bim Dörflinger Stefan bim Tiim-Sport näbem Joggeli (ehemols Gerspach). Er verkauft fascht usschliesslich Spidi (super Marke).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Habe damals mit Turnschuhen, Jeans und kurzem T-Shirt die Prüfung bestanden, war ja auch im Hochsommerteam17 hat geschrieben:Was für schutzkleidung erwarten die experten an der manöverprüfung? Während des obligatorischen Kurs wurde mittgeteilt, dass sie in letzter zeit sehr darauf wert legen und sie leute mit falscher oder schlechter Kleidungg nicht an die Prüfung lassen

- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Rein gesetzlich darfst du auch mit 0.49 Promille Auto fahren, aber geh mal so an eine Prüfung...Kawa hat geschrieben:1976
Rein gesetzlich ist aber auch heute nur der Helm vorgeschrieben ...