Sind wir tatsächlich CL tauglich?

Diskussionen rund um den FCB.
Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Snowy hat geschrieben:War wiedermal zum kotzen das Eventpublikum.

- Am Bahnhof bin ich dreimal gefragt worden, welches Tram man nun besteigen müsseu2026
- Im Tram dann lauter Zürcher, Berner, Aargauer etc
- Applaus bei Spielzügen von Barca, Auswechslungen etc
- Blitzlichtgewitter wie an einem Rockkonzert
- Der Oberhammer: Folgendes Telefonat eines ca. 50 jährigen Zürchers mitten in der MK (auf hochdeutsch übersetzt): "Ja, ein Riesenscheiss match hier. Dies Basler könne gar nichts. Es regnet und ich hab nicht mal einen Sitzplatzu2026 (!) Muss hier die ganze Zeit stehen. Wenigstens hab ich Messi gesehen".

Nach gestern frage ich mich, ob wir nicht besser direkt in die Gruppenphase des UEFA Cups gekommen wären.

Der Support der MK war dafür stark und ein wohltuhender Kontrapunkt!
bi so Arschgsichter wo frogä, welles Drämmli dassmä neh muess, hätti denä gseit, eifach d 1-er Linie neh und bis zur Ändstation hockä blibä, denn bisch diräkt vorm Joggeli... :p

und bim Zürcher wo telefoniert, muesch mol richtig zverstoh geh, dass är nid unbedingt erwünscht isch...

in dr MK grad vor mir isch einä in dr 75' hei gangä, dä het rächt zspürä beko, dasser sich verpissä söll und nie meh widr ko!!!

so Mongi-Wixer müend Angscht ha ind MK zko, die söllä im G go umejommerä... :mad:

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

alteschule hat geschrieben:Def. Weltklasse, was die MK geboten hat - einmalig und wohl kaum zu toppen. Big Respect!
Weltklasse war gestern vorallem Barça!!!!!! Die MK war CL tauglich!!!!
No one likes us, we don't care

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

1. der fcb in der champions-league ist bisher schlicht nur peinlich und ungenügend. nur immer hoffen reicht eben nicht, man muss auch intelligent spielen. ich glaube nicht viele mannschaften würden sich dermassen blamieren zu hause, und da würde ich die meisten schweizer gurken-vereine dazu zählen - klasse von barcelona hin oder her

2. respekt vor der muttenzerkurve! war vorbildlich trotz hoffnungslosem spielstand

3. tadel an alle mode-fans kritiker. was soll das denn? wieso aufregen, die gibt's doch immer und überall, und nicht nur im fussball. was soll daran falsch sein? ist doch logisch dass ein spezielles event einfach auch mehr leute interessiert. sonst wären einfach nur 20'000 im stadion.... mir ist mal ein volles stadion lieber, auch wenn die hälfte schweigt. a) siehts besser aus und b) bringen wichtiges geld damit unser fcb gute perspektiven hat und die stellung in der schweiz halten kann.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bei Streller habe ich mich gestern wirklich gefragt ob er wenigstens zu hause selber «geschossen» hat. ;)

Nein, im Ernst: ich mag seine Selbstkritik nicht mehr hören. Dann soll er die Konsequenzen ziehen und in seinem FCB Platz machen für Leute mit mehr Qualität und Leidenschaft.

Gestern stand er geschlagene 10 Sekunden im Abseits, bekommt (nachdem er endlich zurückgelatscht ist) den Ball - verstolpert, und verwirft in Richtung Stocker die Hände. Das kann's nicht sein - auch gegen Barca nicht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

hulk hat geschrieben: 3. tadel an alle mode-fans kritiker. was soll das denn? wieso aufregen, die gibt's doch immer und überall, und nicht nur im fussball. was soll daran falsch sein? ist doch logisch dass ein spezielles event einfach auch mehr leute interessiert. sonst wären einfach nur 20'000 im stadion.... mir ist mal ein volles stadion lieber, auch wenn die hälfte schweigt. a) siehts besser aus und b) bringen wichtiges geld damit unser fcb gute perspektiven hat und die stellung in der schweiz halten kann.
wenn die nur schwigä würdä, wärs jo no erträglich, aber:

- nid mitsingä in dr MK, well mä kei einzigs Lied kennt und au sunscht kei Inträssä zeigt am Support
- drfür die ganz Zit über dr FCB und Spieler abfluecht
- mitm Handy vrsuecht dr Messi bim Eckball zfötelä
- fluechend in dr 75' abhaue

isch UNTERSCHTI und so Wixer müend merkä dassi sich nie meh in dr MK blickä loh söllä, wenn si ins G göngä ischs scheiss egal...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

freestate hat geschrieben:Bei Streller habe ich mich gestern wirklich gefragt ob er wenigstens zu hause selber «geschossen» hat. ;)

Nein, im Ernst: ich mag seine Selbstkritik nicht mehr hören. Dann soll er die Konsequenzen ziehen und in seinem FCB Platz machen für Leute mit mehr Qualität und Leidenschaft.

Gestern stand er geschlagene 10 Sekunden im Abseits, bekommt (nachdem er endlich zurückgelatscht ist) den Ball - verstolpert, und verwirft in Richtung Stocker die Hände. Das kann's nicht sein - auch gegen Barca nicht.
Laut BaZ-Interview war er ja immerhin von der 22. bis zur 90. Minute damit beschäftigt, im 5-Minuten-Takt auf die Uhr zu schauen, wann es denn nun endlich vorbei sei... Was für 'ne Einstellung... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Und: Noch NIE habe ich in der CL eine Mannschaft gesehen, die für eine Auswechslung den Ball rausspielt. So viel zum Thema: Respekt vor jedem Gegner.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Cocolores hat geschrieben:Ach komm. Wir hätten auch mit 2 Hütchen mehr auf die Kappe gekriegt.
Ja verloren hätten wir sowieso, das ist mir klar, aber ich glaube wir hätten nicht 0:5 verloren ! :cool:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

hulk hat geschrieben:3. tadel an alle mode-fans kritiker. was soll das denn? wieso aufregen, die gibt's doch immer und überall, und nicht nur im fussball. was soll daran falsch sein? ist doch logisch dass ein spezielles event einfach auch mehr leute interessiert. sonst wären einfach nur 20'000 im stadion.... mir ist mal ein volles stadion lieber, auch wenn die hälfte schweigt. a) siehts besser aus und b) bringen wichtiges geld damit unser fcb gute perspektiven hat und die stellung in der schweiz halten kann.
Was soll die ständig dumme Schnauze von diesen Subjekten - schon komisch, bei jedem CL-Spiel habe ich Ärger mit irgendeinem Spast hinter mir, den ich zum ersten Mal sehe. Diese Leute können sich im A/B/C Tickets kaufen aber wenn sie unbedingt im D sein wollen, sollen sie gefälligst keine Fans dumm anmachen!
Und ja, ich kann gut und gerne auf dieses Gesindel verzichten! Lieber 20k im Stadion aber dafür die Richtigen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

freestate hat geschrieben:Und: Noch NIE habe ich in der CL eine Mannschaft gesehen, die für eine Auswechslung den Ball rausspielt. So viel zum Thema: Respekt vor jedem Gegner.
Ha zerscht gmeint, dass dr Touré sich e bitz verletzt het. Denn hani gmerkt, dass es vermuetlich gar nid dr Fall isch.
Oberpiinlich so öbbis... :o

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

freestate hat geschrieben:Und: Noch NIE habe ich in der CL eine Mannschaft gesehen, die für eine Auswechslung den Ball rausspielt. So viel zum Thema: Respekt vor jedem Gegner.
kleine story am rande:

buli-spiel hsv-msv duisburg irgendwann anfangs 2000. der hsv führt 1:0 in der 80sten minute. karsten bäron soll nach ca. 1 jahr verletzungspause eingewechselt werden. das publikum in voller erwartung, doch der msv hat den ball. da spielt einfach so ein duisburger den ball raus, damti der bäron eingewechselt werden kann...
sachen gits :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

SCAR hat geschrieben:"E Sitzplatz chani dr nit biete, aber i cha drfür sorge dass de ligsch....."

Ächt, so Lüt do chönnt i chotze...
Etwa so in der Art fand die Unterhaltung ihre Fortsetzung. :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

So jetzt häns hoffentlich alli gse, mir sinn nid nur nid CL tauglich, mir hänn uns richtig verarsche loh.

Dasme gege Barça ruhig verliere dörf, stoht usser Diskussion aber dass die uns mit 80% Leischtig in de erschte 30 Min., 50% in de nöggschte 30 Min. und max 30% in de letschte 30 Min. windelwäich gschlage hänn, das isch denn doch extrem piinlich. Bi allem verständniss für die wo ständig meine me söll d'CL vernochlässige, denn sölle aber bitte au nur no reservischte spiele und d'Hauptaktöre für d'meischterschaft schone, wennme scho eso dänkt.

In dr 2. HZ hänn die weniger iisatz brocht als immene Trainingsmätchli und es hett glängt um uns zur absoluti Verzwieflig z'bringe.

Zum Glück isch das dr beschti FCB sytt 1999, zum Glück isch dr Zanni e Fuessballgott, zum Glück hämmer 1 Wuche Zytt ka und 20 Mio. vo dr CL zum uns verstärke...

Aber s'piinlichschte an däm piinliche oobe isch d'Wälle gse, i ha mi richtig gschämt. Sogar d'Spieler hänn gwüsst dass Sie käi Wälle verdient hänn aber me hett se müesse aanerüefe. I bi nie für's uspfiffe gse nachere schlächti Leischtig aber me ka wirklich emol au uff die Wälle verzichte und sich uf e Applaus beschränke, oder? Piiiiinlich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Grosser Verlierer war der FC Basel und die MK. Nach 23min. Musste ich leider aus dringenden Gründen das stadion verlassen. Am TV kam das sehr peinlich rüber, der TV-Kommentar versuchte das noch irgendwie in worte zu fassen, am besten hätte er es mit einem Kleinkind verglichen, dass partout seinen Fehler nicht eingestehen will. Irgendwie scheint es mit dem Sport abwärts zu gehen, die MK war eine reine Selbstdarstellung was an Peinlichkeit kaum zu überbieten war.

blotzbänggu
Neuer Benutzer

Beitrag von blotzbänggu »

No_IP hat geschrieben:Grosser Verlierer war der FC Basel und die MK. Nach 23min. Musste ich leider aus dringenden Gründen das stadion verlassen. Am TV kam das sehr peinlich rüber, der TV-Kommentar versuchte das noch irgendwie in worte zu fassen, am besten hätte er es mit einem Kleinkind verglichen, dass partout seinen Fehler nicht eingestehen will. Irgendwie scheint es mit dem Sport abwärts zu gehen, die MK war eine reine Selbstdarstellung was an Peinlichkeit kaum zu überbieten war.
selbstdarstellung? wurde "mk" skandiert oder was verstehst du genau darunter?

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

@NO_IP:

Hätte man denn einfach mit dem Support aufhören sollen? Du wärst wohl der erste der dann über die Scheiss-Stimmung in der MK motzen würde.

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Dr Grund fir unseri Niidrlaag...

2002
2008

Freihnr het me no Spiilr ka, wo dr Ball vorem Schoppe in dä Händ ka hänn!

Drotzdäm wird y das Spiil vo gescht nit vrgässe. :)
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Immer wieder lustig hier...

Auf der einen Seite wird permanent gemotzt über Kommerz, Eventfussball, Modefans etc. Auf der anderen Seite beklagt man sich aber im gleichen Atemzug darüber, dass der FCB gegen die Weltklasse aus Barcelona nicht bestehen konnte, kein CL Niveau besitzt usw...

Das nennt man dann wohl widersprüchlich...

Na ja, ich geb ja zu, manchmal träum ich auch noch von 11 Baslern die für 100k im Jahr den Grossen im Fussball den Arsch aufreissen... :rolleyes:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Support isch guet gse, es brucht Eier wennme 5-0 hindedrii isch und eso vrogfüert wird, no eso z'supporte, im Ärnscht das verdient respäggt. Aber die Wälle am Schluss isch oberpiinlich gse.
[/CENTER]

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Aber s'piinlichschte an däm piinliche oobe isch d'Wälle gse, i ha mi richtig gschämt. Sogar d'Spieler hänn gwüsst dass Sie käi Wälle verdient hänn aber me hett se müesse aanerüefe. I bi nie für's uspfiffe gse nachere schlächti Leischtig aber me ka wirklich emol au uff die Wälle verzichte und sich uf e Applaus beschränke, oder? Piiiiinlich...[/QUOTE]

Das passt zum geschtrige obe, wo nit nur publikum, sondern au spieler wohl eher vom event (wow barcelona chunnt, mache no e chli uf museum und promi und so) angetan gseh sind als gschiter sich dr arsch ufzrisse. d'spieler hän jo nur zuegluegt und gstuunt..... glaub het über e halb stund bruucht bis zu emene rechte foul. neme mir mol dr bojan, schiesst geschtert zwei goal und dörf au suscht alles mache wo er will. ei wuche vorher, mit dr u21, isch er effizient gstoppt worde wo teilw. challenge-league spieler. wieso? well die gspielt hän als würd's um was go, und nit nur für d'galerie und well's toll isch debi z'si in der pilzli-liga......

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Die Welle war oberpeinlich. Punkt. Ich verstehe nicht, wieso man noch eine Welle machen will. Kann mir das jemand erklären?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Admin hat geschrieben:Die Welle war oberpeinlich. Punkt. Ich verstehe nicht, wieso man noch eine Welle machen will. Kann mir das jemand erklären?
Um sich selber (MK) zu feiern...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Admin hat geschrieben:@NO_IP:

Hätte man denn einfach mit dem Support aufhören sollen? Du wärst wohl der erste der dann über die Scheiss-Stimmung in der MK motzen würde.
Zu den leidenschaftlichen Zeiten hätte man ein solches Desaster kaum hingenommen. Das ohne gleich alles kurz und klein zu schlagen. Die Einstellung und die Leistung der Mannschaft hat keinen Support verdient. Man sollte es aus dieser Sichtweise sehen. Schwache Leistung verdient kein Lob, kein Respekt und keine Anerkennung! Einerseits kritisiert man es als Kommerz-Scheisse und dann unterstützt man dies noch so. Stimmungsmässig im allgemeinen gibt es nicht viel auszusetzen, dafür ist die MK selber viel zu kritisch.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Edberg hat geschrieben:Um sich selber (MK) zu feiern...
eins vorweg. ich fand die welle absolut behindert und mir geht es nicht in den kopf was für fussballfans diese fordern...

betreffend sich selber feiern: naja, sagen wir es mal so. beim stand von 0:5 feier ich mich lieber selber (wie ihr es sagt) anstatt 90min mit geschlossenem mund da zu stehen und die beleidigte leberwurst zu spielen. klar ist die mannschaft gestern spielerisch und mental unter die räder gekommen aber sehen wir es so: die spieler und fans von barcelona haben wenigstens das basler publikum erwähnt. immerhin haben wir gestern werbung für basel und für den fc basel 1893 gemacht (das was die spieler nicht gemacht haben). hätte man beleidigt gesagt "nei, die kämpfe nid, die unterstützi nid!" so hätte niemand vor unsere farben werbung gemacht...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Spycher
Benutzer

Beitrag von Spycher »

schlimm isch jo vorallem xi dass Barcelona insgesammt während nur knapp 30min. voll konzentriet gspielt händ, nach ungfähr 20 min. isch 3:0 gsi und denn
hesch dütlich gseh dass sie nümm gliich konzentriert gsi sind drum händs
in dä nöggschte 10min. au drü 100%igi usgloh, s'chönt nachere halbstund
also locker 6:0 schtoh und wenn sie das denn über 90min dureziehnd
hätte die au locker 20:0 chönne gwinne, zum Glück händs denn aber
nach 5min in dr zweite halbziit und zwei wiitere Goal praktisch ganz ufghört
z'kämpfe und händ sich s'Bälleli nur no chli locker hi und hergschobe wie
im Training, 5:0 goht jo no einigermasse

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Roonaldo hat geschrieben:nicht bestehen konnte, kein CL Niveau besitzt usw...
es goht doch nid um gwünne oder verliere... es isch wohl jedem vo uns klar dassmr gege Barça, unter normali umständ, nie gwünne wärde... es goht drumm sich in dr CL mitere Mannschaft z'presentiere wo mindeschtens nid zum Pauseclown wird für alli andere. Me hätt au höcher könne verliere, das spielt e kleini Rolle...

Wie isches möglich dass bimene Eckball e gwüsse "Messi" ganz ällei im 5r stoht und niemerts probiert ihn z'decke? Dr Franco muess wie e Wahnsinnigie schreie dass überhaupt e Verteidiger das merkt...

Unseri Verteidigung bringts nidemol fertig e richtige Befreigschlag uff d'Tribüni z'mache...

So sache hänn doch nütt mit Barça oder Schötz z'tue?
[/CENTER]

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

No_IP hat geschrieben:Zu den leidenschaftlichen Zeiten hätte man ein solches Desaster kaum hingenommen. Das ohne gleich alles kurz und klein zu schlagen. Die Einstellung und die Leistung der Mannschaft hat keinen Support verdient. Man sollte es aus dieser Sichtweise sehen. Schwache Leistung verdient kein Lob, kein Respekt und keine Anerkennung! Einerseits kritisiert man es als Kommerz-Scheisse und dann unterstützt man dies noch so. Stimmungsmässig im allgemeinen gibt es nicht viel auszusetzen, dafür ist die MK selber viel zu kritisch.
Dass do ine über alles und jenes abgläschtert wird isch wieder Mol typisch.
Erschtens hän dir doch alli e Grössewahn wenn me gege Barca gwünne sött. Zweitens isches zwar e Grottekick gsi und s git divärsi Gründ wo sicherlig sehr negativ gsi sin und me au drüber diskutiere kah...aber was bringts...usserdäm isches d CL, do wird dr halt klar ufzeigt, dass mer nid e Budget vo 100 Mio. hän und nid durch d Wuche durre die starke Gegner hän wie in dr Prem.League oder in dr Primera Div.! Amene zuekünftige CL Obe wird wieder e starke Gegner warte...d Event-Fans kömme wieder...Basel blibt witerhin e kleine Club us dr Schwiz...usw. Stärki und Respäkt bedütet, sich au Mol könne iigestoh dass me eifach x-Niveauunterschiid het (au wenns natürlig viel mehr Kampfgeischt verdreit hätt). Tja, scheiss drauf...Spiel abhooge und füre luege. Us so Spiel kame nur lerne (und uswärts gege Sporting isch dr Kampfgeischt vorhande gsi...warum also nid dr eint oder ander Punggt dehei gege Sporting hole...au wenns nid klappe sött, bricht kei Wält zämme). S git jo scho Lütt wo keini andere Problem hän als e verlorenes CL-Spiel. :rolleyes: Zum Support => big respect trotz Desaster ufem Platz!!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

No_IP hat geschrieben:Grosser Verlierer war der FC Basel und die MK. Nach 23min. Musste ich leider aus dringenden Gründen das stadion verlassen. Am TV kam das sehr peinlich rüber, der TV-Kommentar versuchte das noch irgendwie in worte zu fassen, am besten hätte er es mit einem Kleinkind verglichen, dass partout seinen Fehler nicht eingestehen will. Irgendwie scheint es mit dem Sport abwärts zu gehen, die MK war eine reine Selbstdarstellung was an Peinlichkeit kaum zu überbieten war.
deine Aussage ist an Selbstarroganz kaum zu überbieten.
Dass die Kurve nach diesem Spielverlauf selbst kurz geschockt war und die Capo's trotzdem alles unternahmen, um eine dem Anlass würdige Stimmung herzukriegen, war unter den gegebenen Umständen eine fantechnisch grossartige Leistung.
Und dann kommst du, und sprichst von Peinlichkeiten.

Peinlich bist nur Du, und niemand anders !
Du zeigst keinen Respekt, und dafür gehörst du in die Kühlbox, und das nicht nur 10 min., um in der Hockeysprache zu reden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rotoloso hat geschrieben: Wie isches möglich dass bimene Eckball e gwüsse "Messi" ganz ällei im 5r stoht und niemerts probiert ihn z'decke? Dr Franco muess wie e Wahnsinnigie schreie dass überhaupt e Verteidiger das merkt...
de isch halt eso klei. nur dorum het barca gest gunne.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Wieso bist du ans Spiel? Bleib das nächstemal gleich zuhause!!
In meinen Augen bist du einfach nur Lächerlich!

Der grösste verlierer bist du mit deinen Aussagen!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Antworten