Waskreuzritter hat geschrieben:gopf!! denn muessi jo grad go wette...hehe![]()

Ich gang wie scho gseit vo e Unentschiede us. Hochmut kommt vor dem Fall. Es isch e Spiel vom Johr und de FCB wird sich ins Züg lege!
Waskreuzritter hat geschrieben:gopf!! denn muessi jo grad go wette...hehe![]()
Hehe, do kennsch aber d'UEFA-Patriarche schlächt!Dr.No hat geschrieben:NEWS BLüCK
FCB-Barcelona Abgesagt!
Messi will nicht im Regen Spielen!
Forfait Sieg für Basel 3-0
sag nüt...im knez sie rückpass----genau 3 meter wyt isch er ko......El Capullo hat geschrieben:Hehe, do kennsch aber d'UEFA-Patriarche schlächt!
Woby wenn's däwääg wyterschifft gitts no die vrreggter Wasserschlacht als SUI-Kebab... schaad spiele mr nit geg Feyenoord, dass wär e glungeni Revanche für s'domoolige Spiel im Kuip-Freybad!![]()
Habe ja nicht dein Statement in Frage gestellt, im Gegenteil bin völlig mit dir einig, den FCB so spielen zu sehen, wäre mein(unser)Traum...aber eben Gross versteht etwas ganz anderes unter KOMPAKT!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nunja, ich meine mit kompakt, dass die ganze Mannschaft gemeinsam nachrückt und nicht die beiden Stürmer vorne am Strafraum stehen, das Mittelfeld noch in der eigenen Hälfte und die Abwehr noch am eigenen Strafraum steht (übertrieben gesagt)
Sondern das von der hintersten Reihe bis zur vordersten etwa 30-40 Meter sind, in der defensive wie auch in der offensive...
Und bitte nicht das grosssche kompakt, also nur mit langen Bällen arbeiten...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Hey wen de das alles liesisch wo du do gschribe hesch, wär jommeret den am meiste di in.....??missy21 hat geschrieben:ich kann dieses rumgejammere langsam nicht mehr hören..!es sollte doch langsam bekannt sein, dass basel zurzeit nicht gerade in höchstform ist.. und dass es gegen barca so schnell mal zu so einer hohen niederlage kommen kann, war abzusehen. mein gott, das ist barca...! unsere spieler waren eingeschüchtert ja, sie haben den gegner spielen lassen, auch das.. aufgrund der RIESIGEN unterschiede zwischen fcb und FCB kann man ihnen daraus nun aber wirklich keinen strick drehen.
barca hat uns gestern all unsere schwächen aufgezeigt.. nun heisst es, daraus zu lernen und die einsichten in die nächsten runden mitzunehmen.
daraus aber ein "jammer-wir-sind-ja-so-schlecht-image" zu machen, und wieder all die alten "cg-macht-alles-falsch-egal-mit-welchem-system-er-spielt-geschichten" zu bringen, (welche nun wirklich schon genug gepostet wurden) bringt niemandem was.
in diesem sinne.. auf jetzt.. ab nach bellenz und wiedermal einen sieg einfahren...![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Realist hat geschrieben:Hey wen de das alles liesisch wo du do gschribe hesch, wär jommeret den am meiste di in.....??
Ich jommere nid ich schrieb ane was i gester gseh ha. Und das hoffentlig e Reaktion kunnt das gsemer den am Sunntig.
Ich chönt dr no meh Bispiel geh wo du mir müesstisch die aktuelli FCB Situation erkläre aber das willi eigentlich gar nid.missy21 hat geschrieben:hilfe, ich glaub, ich wurde schon vom forum-jammervirus angesteckt..! ich hab sogar durch das allgemeine gejammer hier drin, schon den sieg am freitag vergessen..! schande.. ich glaub, das forum tut mir nicht gut..
nein, es soll kein jammern sein, sondern eine einsicht über die aktuelle fcb-situation... man kann nun mal nicht immer perfekt sein und alle spiele gewinnen.. na und?! lieber gegen barca verlieren, als gegen zirü..![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
ich glaub, du verstehst mich falsch.. ich will hier nicht rumkritisieren, was ich eigentlich sagen wollte: es ist keine schande, gegen barca zu verlieren... auch hoch... in einem solchen spiel kann man nur gewinnen, nämlich an erfahrung..Realist hat geschrieben:Ich chönt dr no meh Bispiel geh wo du mir müesstisch die aktuelli FCB Situation erkläre aber das willi eigentlich gar nid.
Ich ha gester e super Spiel vo Barca gseh und mit dem eigentlich au grechnet also kei Überaschig. Es git bi jedem Matsch z kritisiere und Sache womer chönt verbessere, aber das lömer bi dem vo gester lieber....![]()
Rotblau hat geschrieben:Gelegentlich kommt es vor, dass die gewisse Forumuser an einem Langstreckenlauf mitrennen und sich unter "ferner liefen" klassieren, ohne den Hauch einer Chance auf einen Sieg.
In diesem Sinn kickt der FCB in der Champions League. Hauptsache dabei. Punkte holen ist nicht wichtig, wichtiger ist der Kampf der FCB-Spieler nach dem Spiel um die Dress des Gegners mit den bekanntesten Namen.
Wir begleiten nun den FCB nach Barcelona und nach Donezk, ganz nach dem Motto "dabei sein ist wichtiger als siegen".
International scheint der FCB viel Glück mit den Schiris zu haben. Wer weiss, vielleicht hätte es ein Stängeli abgesetzt wenn der Schiri reglementskonform Costanzo (Notbremse im Strafraum) und Rubio (Brutalofoul obwohl der Ball schon einen Meter weit weg war) des Feldes verwiesen hätte. Aber sein Mitleid war grösser als der Wille zur Durchsetzung der Vorschriften. Gewisse Leute brauchen für Solches das Wort "Fingerspitzengefühl".
Sehr gut beim FCB: Costanzo (trotz Notbremsefoul im Strafraum)
Gut : Stocker
Genügend: Safari
Marque und Zanni einmal mehr international schwach. Egal, sie haben ihren Stammplatz, dem weltfremden Subjekt, das beim FCB als Trainer eingesetzt ist, sein Dank.
Insgesamt ein typischer Fussballabend: Die Schweizer Mannschaft gegen einen Grossen chancenlos, trotz 5 Goalchancen.
Schachtar Donezk hat sich gegen das grosse Barça viel viel besser gewehrt.
Ich wette darauf, dass Gross nach diesem Spiel nicht dem Beispiel vom Trainer von Steaua Bukarest folgen wird und daher nicht zurücktreten wird.
Einsatz statt EhrfurchtHasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, was ihr erwartet habt, aber diese Niederlage war, wenn alles normal läuft klar. Nur wenn unserer FCB über sich hinaus gewachsen wäre und Barca einen schlechten Tag eingezogen hätte, hätte man ein positives Resultat erzielen können. Trotzdem die Mannschaft wurde 90 Minuten unterstützt, ausser die Welle am Schluss war sehr unnötig!! Am Sonntag muss man die Punkte holen!!
Uf los gots los!