Isch kei Gugge umme wo Ihne es Ständli zum Mittagsschlof spiele ka??

Du tuesch mr au echli leid muessi sage, wen bi Dir dr FCB vor dr Familie chunt. Einsame Seele...................RotblauAmbassador hat geschrieben: Ein Grund mehr keine Kinder zu zeugen !![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
jaa, wenn der mächtige, grossartige Club aus Barcelona spielt.... dann ist das ja schon grossartig... XDmob hat geschrieben:naja, meine freude hält sich auch in grenzen. 3/4 des stadions werden vor lauter staunen und foto knipsen eh keinen muxx raus bekommen...
«Hast Du Kinder?»l'antimilan hat geschrieben: Ein Grund mehr keine Kinder zu zeugen !![]()
ICH freu mi emol uff dr näggscht SunntigV.I.P. hat geschrieben:ich hoff doch ihr freuet euch zb. genauso ufe 30.11.2008 und dängget nid nur an die huere event-spiil..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen