na hoffen wir mal, das meine träume ausnahmsweise mal wahr werden.. und das horoskop mal zutrifft.. (nach all den jahren wo es nicht zutraf, darf es dies heute gerne tun)!

...dämfall au e woogmissy21 hat geschrieben:ich habe geträumt der fcb (also unser fcb!!!) hat 3:1 gewonnen.. und in meinem 20min-horoskop steht "ihnen steht heute ein unerwarteter sieg bevor"
na hoffen wir mal, das meine träume ausnahmsweise mal wahr werden.. und das horoskop mal zutrifft.. (nach all den jahren wo es nicht zutraf, darf es dies heute gerne tun)!![]()
die idee, mit zwei stürmern zu spielen ist GERADE gegen barca komplett richtig. es gibt nur wenige mannschaften, die gegen ein solches team auf 'resultate halten' spielen können, indem sie defensiv orientiert sind.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gross möchte anscheinend mit 2 Stürmern spielen (welche auch wirklich auf dieser Position spielen)
Nun, das wäre wohl der einzige Match im Jahr, wo ich das 4-1-4-1 bevorzugen würde^^
Aber schon komisch, gegen Schötz muss man defensiv kompakt und realistisch stehen, gegen Barcelona darf man das kompakte Mittelfeld aufgeben...
Würde mich sehr wundern, wenn er so spielen lässt...
Nicht den Trainer noch auf die Idee bringen, zu beweisen, dass sein Team eines davon istChancellor hat geschrieben:es gibt nur wenige mannschaften, die gegen ein solches team auf 'resultate halten' spielen können, indem sie defensiv orientiert sind.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Kompakt, kompakt...und nochmals kompakt (haben wir das irgendwie doch schon einmal gehöhrt?)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:@Kanzlerin
Die einzige Chance wäre es, im Mittelfeld dicht zu machen, sodass Barca mit den Verteidigern ihr Kurspassspiel praktizieren müssen, weils nach vorne keinen Raum gibt... Natürlich muss man dann bei eigenem Ballbesitz schnell umschalten und die ganze Mannschaft muss kompakt aufrücken und Druck machen... Wenn man hingegen im Mittelfeld Löcher hat, die Räume nicht sehr eng macht, dann kann Barca sein Spiel aufziehen, Kurspassspiel, Dribblings und sie nehmen uns auseinander...
nunja, ich meine mit kompakt, dass die ganze Mannschaft gemeinsam nachrückt und nicht die beiden Stürmer vorne am Strafraum stehen, das Mittelfeld noch in der eigenen Hälfte und die Abwehr noch am eigenen Strafraum steht (übertrieben gesagt)Subbuteo hat geschrieben:Kompakt, kompakt...und nochmals kompakt (haben wir das irgendwie doch schon einmal gehöhrt?)
Dr Stroofruum wäss're isch unseri ainzigi Chance...kreuzritter hat geschrieben:..mach kei scheiss
WENN denn gang ich aigehändig mitme schluuch go pumpe
(uff arbetszyt..hehe)
Falsch! Bis denn isch dr ganz Blatz under Wasser - und mir rette das 4:0 uss dr erschte Helfti yber d Rundi...Längi hat geschrieben:abr es git au e 2 Halbzytdenn wäre mir jo i de pfütze
![]()
Kai Zwyyfel: Je Kampf, desto greesser sinn uns'ri Chance. By bwin.com isch ybrigens d Quote fir Haimsyyg wyder by 7.15 - aigedlig e doodsicheri Sach...kreuzritter hat geschrieben:à la schwyz - türkei - spiel?
Die Wasserschlacht im St. Jakob...
kunnt guet...![]()