Chan y so unterschribe, arrogant überheblich und Schissbonz isch villicht dr Loucie, abbr sicher nid dr Fetisch wo am Edelmetall-Desk (oder wie het das nur no gheisse uf Änglisch) s Kaffi holt...Scott hat geschrieben:naja, arrogant, überheblich und schissbonz würd y nid meine. eher e möchtegärn-bacheli mit eme scheiss dialekt.
Roger Federer Superstar
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
MUaaaaaaa Gääähn GäääähnGrga Mali hat geschrieben:Chan y so unterschribe, arrogant überheblich und Schissbonz isch villicht dr Loucie, abbr sicher nid dr Fetisch wo am Edelmetall-Desk (oder wie het das nur no gheisse uf Änglisch) s Kaffi holt...
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
Settsch d Schueh wieder emol go putze...FCB-Fetisch hat geschrieben:MUaaaaaaa Gääähn Gäääähn
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
und schriibt au no die wuche e online-blog uff
http://www.atptennis.com/1/en/blog/current_federer.asp
sowiso e super idee vo dr atp, das joor d'spiiler lo blogs schriibe....
http://www.atptennis.com/1/en/blog/current_federer.asp
sowiso e super idee vo dr atp, das joor d'spiiler lo blogs schriibe....

-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
tschöss sind das newsCuore Matto hat geschrieben:Roger im Sportpanorama vom letzten Sonntag:
Ein äusserst sympathischer und cooler Typ, überhaupt nicht nervös, ein Profi eben.
Und das geilste: Er erzählte wieder einmal der ganzen Schweiz, dass er FCB-Fan ist.

Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zu viel der Ehre. Mit solch grossen Federn will ich mich dann doch nicht schmücken.Zaunbesteiger hat geschrieben:Gibts hier nicht einen User namens "FEDERER"? Das muss er ganz einfach sein!![]()
Doch würde deine Theorie stimmen, finde ich es viel interessanter, welcher Caicedo tatsächlich Caicedo ist, und wo er so gut Deutsch gelernt hat.
Auch die Aussagen von Ivan Ergic scheinen mir auffällig von seinen sonstigen Interviews abzuweichen.
Doch insgesammt muss man dann beeindruckt feststellen, welche Prominenz tagtäglicj Zeit findet sich in diesem Forum zu tummeln. Sogar Toten werden neue Lebensgeister eingehaucht, nur um sich hier aufs neue zu verwirklichen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Federer verlor erneut gegen Murray
Neues Jahr, gleicher Gewinner: Roger Federer unterlag Andy Murray bei seinem ersten Spiel in der Saison wie schon am Masters in Schanghai in drei Sätzen.
Im Unterschied zum Masters ging es zum Saisonauftakt nur um den Finaleinzug bei einem Exhibition-Turnier, dem Capitala World Championship in Abu Dhabi. Die schottische Weltnummer 4 bezwang Federer mit 4:6, 6:2, 7:6 (8:6). Dabei wehrte der Basler im Tie-Break des dritten Satzes drei Matchbälle von Murray ab. Murray trifft nun im Final auf den Sieger der Partie Rafael Nadal gegen Nikolai Dawydenko.
Neues Jahr, gleicher Gewinner: Roger Federer unterlag Andy Murray bei seinem ersten Spiel in der Saison wie schon am Masters in Schanghai in drei Sätzen.
Im Unterschied zum Masters ging es zum Saisonauftakt nur um den Finaleinzug bei einem Exhibition-Turnier, dem Capitala World Championship in Abu Dhabi. Die schottische Weltnummer 4 bezwang Federer mit 4:6, 6:2, 7:6 (8:6). Dabei wehrte der Basler im Tie-Break des dritten Satzes drei Matchbälle von Murray ab. Murray trifft nun im Final auf den Sieger der Partie Rafael Nadal gegen Nikolai Dawydenko.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]