Isch jo die überkrassi sändig!
Könnten Sie sich vorstellen, dass wenn Ihre Freundin 100% nichts davon erfährt, ein sexuelles mit einer anderen Frau zu haben?
JA
hehe d auge vo dr fründin....isch herrlich gsi zu aluege

Die sändig gits in Spanie au und dört hets scho Scheidige geh, obwohl dr Kandidat kei EURO gwunne het.SPHINX hat geschrieben:het das geschter öpper gseh uff RTL 2?
Könnten Sie sich vorstellen, dass wenn Ihre Freundin 100% nichts davon erfährt, ein sexuelles mit einer anderen Frau zu haben?
JA
hehe d auge vo dr fründin....isch herrlich gsi zu aluege![]()
und zwar futzdumm!!! niveau 9 live... himmeltrurigZaunbesteiger hat geschrieben:RTL 2 macht dumm!
jay hat geschrieben:Die Sendung ist noch witzig. Doch jene, die was zu verbergen haben und trotzdem mitmachen, sind saublöd.
Dann dürften ja 98% der Männer nicht mitmachenSPHINX hat geschrieben: Könnten Sie sich vorstellen, dass wenn Ihre Freundin 100% nichts davon erfährt, ein sexuelles mit einer anderen Frau zu haben?
JA
Schau doch noch dümmeres Zeug.SPHINX hat geschrieben:het das geschter öpper gseh uff RTL 2?
JA
hehe d auge vo dr fründin....isch herrlich gsi zu aluege![]()
ist das verwerflich?Snowy hat geschrieben:Mal abgesehen von dieser Dreckssendung. (die ich nicht gesehen hab)
Kommt auf die Konstellation anu2026
Soll mir kein MANN sagen, dass er folgendes ablehnen würde:
-Business trip
- Abned alleine weg, miemand der dich kennt ist in der Satdt, auck keine Business freunde
- Kuala Lumpur, x beliebige Grosstadt auf einem anderen Kontinent
- Baru2026 man lernt eine umwerfend schöne Frau kennen.. auch gerade auf Business tripu2026 ab morgen wirst Du sie nie wieder shenu2026.
Möchte den Mann sehen der da wiedersteht, wenn sie Gas gibtu2026u2026..
Antwort: KEINER!! Alle anderen lügen.
Nein. Die Biologie will das so. Wir können gar nichts dafür!SPHINX hat geschrieben:ist das verwerflich?
Bisch grad e chli ins zittere cho wo das gschriebe hesch?Snowy hat geschrieben:Mal abgesehen von dieser Dreckssendung. (die ich nicht gesehen hab)
-Business trip
- Abned alleine weg, miemand der dich kennt ist in der Satdt, auck keine Business freunde
- Baru2026 man lernt eine umwerfend schöne Frau kennen.. auch gerade auf Business tripu2026 ab morgen wirst Du sie nie wieder shenu2026.
würdi jetzt nit unterschriebeSnowy hat geschrieben:Mal abgesehen von dieser Dreckssendung. (die ich nicht gesehen hab)
-Business trip
Bi däre Konstellation... Sorry, glaube ich Dir nicht!dutsh_shulz hat geschrieben:würdi jetzt nit unterschriebe
die sendung dünkt mich extrem gespielt und unecht.jay hat geschrieben:Die Sendung ist noch witzig. Doch jene, die was zu verbergen haben und trotzdem mitmachen, sind saublöd.
schon mal was von Gewissen gehört???Snowy hat geschrieben:Mal abgesehen von dieser Dreckssendung. (die ich nicht gesehen hab)
-Business trip
Man nehme einen Sozialfall mit ein paar tausend Euro Schulden, verspricht ihm einen Verdienst von ein paar tausend Euro und die Sache ist geritzt...C4-Joggeli hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass leute so dumm sind und in diese Sendung gehen, obwohl sie zahlreiche Geheimnisse haben und die logischerweise auch ans Licht kommen.
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass dies "echte" Menschen sind. Das scheint mir alles sehr gespielt.Mutter Theresa hat geschrieben:Man nehme einen Sozialfall mit ein paar tausend Euro Schulden, verspricht ihm einen Verdienst von ein paar tausend Euro und die Sache ist geritzt...
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Not von Bedürftigen welche ausgenutzt wird. Den Fernsehmachern ist nichts zu schade um Rekordeinschaltquoten zu erreichen.
Einzig dumm sind diejenigen, die sich das ganze an der Kiste reinziehen. Damit fördern Sie direkt TV-Formate bei welchen Menschen (oft mit einem Defizit) vorgeführt und für Einschaltquoten ausgenutzt werden. Die Zuschauer selbst fördern sich selbst mit dem Betrachten dieser Sendungen auch nicht wirklich.
Ist jeodch nur meine Meinung. Diejenigen, welche den Schwachsinn reinziehen wollen, sollen das tun. Wie mehr die Menschheit verblödet, umso intelligenter im Gesamtdurchschnitt werde ich. Man dankt...
Genau so isch es! Alles Laiedarsteller mit uswändig glernte Teggscht wie u.a. bi de Gricht-Shows, Talksändige, Härzblatt, etc.etc. - typisch RTL Fuck!C4-Joggeli hat geschrieben:Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass dies "echte" Menschen sind. Das scheint mir alles sehr gespielt.
Kanns aber zuwenig beurteilen, hab bis jetzt erst eine Sendung gesehen und in der Werbung abgeschaltet.