Schaffhausen-Zürich 0-1 (Tor fiel in der 85. Minute:mad

beidi fertig...
Noch am laufen:
Bavois-Thun 0:0
Le Mont-Sion 2:3
Locarno-Lugano 2:1
Edit:jetzt stoht plötzlig das Goal vo Züri i de 80. isch gfalle aber egal
nehme mal an, der Aarauer Fotograf stand nicht auf der anderen Seite der Polizeisperre, also auf der St. Galler Seite...Zuschauer hat geschrieben:wäre vielleicht noch interessant, die perspektive zu wechseln und ein foto in die andere richtung zu machen![]()
du vergisst zu sagen dass ein grosser teil der aarauer schon mit steinen richtung stadion marschierten... schön wie du das so einseitig schreibst....Manhat hat geschrieben:Es existierte KEINE Polizeisperre! Auch wenn es schizo klingt, es hatte tatsächlich weit & breit keine Bullen vor Ort. Und das soll ein "Hoch-Risiko-Spiel" sein...
Noch was zur Glaubhaftigkeit der Aarau Augenzeugen-Berichte: Fanbetreuer und Sicherheitspersonal von Seiten FC Aarau sagen genau das Gleiche aus.
Fakt 1: SG-Bullen hatten die Lage absolut nicht im Griff. Viel geplant, wenig umgesetzt, noch schlechter reagiert.
Fakt 2: SG'ler provozieren Aarau mit Bierflaschen-Würfen, auch von der ca. 20Meter erhöhten Passarelle. Auf Anliegen der Aarauer im Vorfeld des Spiels, z.B. Polizeipräsenz auf der Passarelle, ging die Polizei nicht ein.
Fakt 3: SG-Bullen probieren in ihrer Stellungnahme, den Aarauern die Schuld in die Schuhe zu schieben und reden von einer Polizeikette, die gar nie existierte.
Fakt 4: Bereits heute kamen im Radio diverse Beiträge zu diesem Thema, in welchen zum Teil schwere Vorwürfe an die Polizei erhoben wurde.
Art 1 Die Bullen sind schuldBlutengel hat geschrieben:Schon lustig. In Basel sind es immer zuviel Bullen (von wegen brutal die Provokation und so). Kaum sind sie mal nicht da und es passiert was, sind sie sowieso schuld, weil sie nicht da waren![]()
ist eh nur spekulation ob das einen einfluss hatte, ds zu spät kommensPrestige hat geschrieben:taschentuch? sorry wenn der zug um 18 uhr fährt dann fährt er um 18 uhr. eure spieler spielten schlicht und einfach zu schlecht.
fehlplanung des stadions hin fehlplanung dai
was ist daran primitiv? spielbeginn war um 18 uhr. wenn du eine truppe auf diesen zeitpunkt vorbereitest, dann aber doch wieder eine verschiebung von 15 minuten vereinbart wird, ist dies aus sportlicher perspektive kontraproduktiv. frag jeden trainer.tanner hat geschrieben: nur ist das verhalten eures trainers schlichtweg unsportlich, schon die aussage gestern am tv war schlichtweg primitiv
meine güte ist der komornicki eine heulsuse. der soll sich selbst an der nase nehmen, es ist durchaus nicht verboten, etwas zu früh im stadion zu sein.tanner hat geschrieben:ist eh nur spekulation ob das einen einfluss hatte, ds zu spät kommens
nur ist das verhalten eures trainers schlichtweg unsportlich, schon die aussage gestern am tv war schlichtweg primitiv
was aber erschtaunt ist, dass der schiri überhaupt fragte, dachte immer, die hätten das letzte wort
sergipe hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... er--103165
SicherDie St. Galler warfen mit 200l-Fässern
gnagnagna, und das soll recherchiert sein? wieso schreibt blöök nichts von den ca. 50 aargauern, welche die polizeisperre durchbrochen und sich in richtung car-zufahrt bewegt haben? die deppen haben de facto den eigenen car blockiert, so blöd können auch nur aargauer sein.sergipe hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... er--103165
polizeisperre von einem mann!!nick knatterton hat geschrieben:gnagnagna, und das soll recherchiert sein? wieso schreibt blöök nichts von den ca. 50 aargauern, welche die polizeisperre durchbrochen und sich in richtung car-zufahrt bewegt haben? die deppen haben de facto den eigenen car blockiert, so blöd können auch nur aargauer sein.![]()
Toll, heute Abend an der Auslosung heisst's dann :nobilissa hat geschrieben:Der FC Aarau legt nach den Vorfällen vor dem Cup-Spiel gegen St. Gallen am Samstag Beschwerde beim Schweizerischen Fussballverband ein. Die Spieler des FC Aarau hätten wegen mangelnden Sicherheitsvorkehrungen nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen können.
Wenn so ein Fass nicht gefüllt ist, kann man dieses, wohl eher Plastiktonnen genannt, sehr gut rumwerfenAlge hat geschrieben:Sicher![]()
da musst du noch bis zum finale warten.São Paulino hat geschrieben:@nick knatterton:
Leider ist der Admin wieder mal in Lösch-Laune, aber ich wiederhole die Essenz meines Beitrags von gestern nochmals:
Ich hätte nichts gegen eine Paarung SG - FCB. Da könnte sich Strelli am Saupack der Ostschweiz rächen.
Aber neu heisst's wohl sowieso: FCSG/FCA![]()
Ach so, darum schauen sie mich immer so komisch an wenn ich im Coop n leeren Bebbisack verlangeBlutengel hat geschrieben:Wenn so ein Fass nicht gefüllt ist, kann man dieses, wohl eher Plastiktonnen genannt, sehr gut rumwerfenUnd trotzdem ist es ein 200l Fass. Der 60l Abfallsack heisst ja auch beim Kauf schon so, nicht erst wenn 60l drin sind
beschwerde abgelehnt. ist ja richtig schnell gegangen...nick knatterton hat geschrieben:Der FC Aarau legte nach den Vorfällen vor dem Cup-Spiel gegen St. Gallen am Samstag Beschwerde beim Schweizerischen Fussballverband ein. Die Spieler des FC Aarau hätten wegen mangelnden Sicherheitsvorkehrungen nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen können.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.