geile Siech! hesch die Freaks scho mol live gseh?Mr. T hat geschrieben:Ska-P
Hammer-CDs 2008
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Also für mi ganz klar:
- AC/DC Back on Ice
- Mötley Crüe Saints of Los Angeles
- Kid Rock Rock 'n' Roll Jesus
- Metallica Death Magnetic
- Whitesnake Bad Boys
Jetzt sollen noch Guns and Roses, Led Zeppelin, Pink Floyd und Deep Purple je eine Hammer CD rausbringen und es wäre ein perfektes Rock Jahr

- AC/DC Back on Ice
- Whitesnake Bad Boys
Jetzt sollen noch Guns and Roses, Led Zeppelin, Pink Floyd und Deep Purple je eine Hammer CD rausbringen und es wäre ein perfektes Rock Jahr
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Yeah, Axl ist back und mit was für einem Album, wahnsinn geil. Auch ohne Slash eine Hammer CD!!Sharky hat geschrieben:Also für mi ganz klar:
- AC/DC Back on Ice
- Whitesnake Bad Boys
Jetzt sollen noch Guns and Roses, Led Zeppelin, Pink Floyd und Deep Purple je eine Hammer CD rausbringen und es wäre ein perfektes Rock Jahr![]()
![]()
Fand den Sound eigentlich noch gut, bis ich sie live gesehen hab. So was von peinlich! Ist mir vorgekommen wie ein Schultheater. Das sie sehr links eingestellt sind war mir ja klar, doch hätte ich etwas differenzierte, überlegtere Aussagen als "fök iu miister buusch" erwartet. Nicht nur das, auch die anderen gespielten Einlagen fand ich so was von plump, dass ich sie seither nicht mehr ernst nehmen kann.El Capullo hat geschrieben:geile Siech! hesch die Freaks scho mol live gseh?![]()
PS: Das ganze nicht wegen der Aussagen die sie machen (sonst muss man ja nicht an so ein Konzert, wenn man das nicht erträgt), sondern wegen dem bedenklich tiefen Niveau ihrer Darbietung.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer

Das einzige Album, das mich dieses Jahr restlos überzeugen konnte.
Ist aber sicherlich nix für die Heavy- und Hip Hop-Fraktion.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
CdaMVvWgS
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Oasis - Dig Out Your Soul

Selbst ich als Obernerd hätte so ein Album nicht mehr erwartet. Für mich ganz klar Album des Jahres (und das in einem sehr guten Albumjahr).
Weitere Topalben: I Am Kloot, Metallica, The Verve (dem Ding muss man Zeit geben!), The Zutons
Enttäuscht haben mich Coldplay (die neue EP ist IMO besser als das Album welches nur noch belangloses Chartgedusel ist) und AC/DC.

Selbst ich als Obernerd hätte so ein Album nicht mehr erwartet. Für mich ganz klar Album des Jahres (und das in einem sehr guten Albumjahr).
Weitere Topalben: I Am Kloot, Metallica, The Verve (dem Ding muss man Zeit geben!), The Zutons
Enttäuscht haben mich Coldplay (die neue EP ist IMO besser als das Album welches nur noch belangloses Chartgedusel ist) und AC/DC.
ZANNI RAUS