Nintendo 64

Der Rest...
Antworten
Meli
Erfahrener Benutzer

Nintendo 64

Beitrag von Meli »

Hoi zäme

Ich ha a kollegin die suchet Nintendo 64 bzw. Spieli davo. Weiss öbber vo Euch wa ma die Prisgünstig erhalt ka? Oder gits ev. öbber wo sine entsogre möcht?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Meli hat geschrieben:Hoi zäme

Ich ha a kollegin die suchet Nintendo 64 bzw. Spieli davo. Weiss öbber vo Euch wa ma die Prisgünstig erhalt ka? Oder gits ev. öbber wo sine entsogre möcht?
im gameboxx oberhalb vom mc am barfi gits no e ganze kaschte voll occasion n-64 games! alli für 9.90. git dört sogar no nes-games! dört findsch alles!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Jep, Gameboxx isch wohl die bescht Adrässe. Denn gits aber au no Media World in dr nöchi vom Voltaplatz. Wirkt zwar liecht unseriös, aber sie hän alti Games - nur das zellt. :) D Priise sin au dört um di 9 Stutz umme. Gehst du guggen!

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Meli hat geschrieben:Hoi zäme

Hoi

Die andere Möglichkeit wäre http://www.exsila.ch.

Dort kannst du alte Games tauschen.

Super Plattform.

Gruss tobtob

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

tobtob9 hat geschrieben:Hoi

Die andere Möglichkeit wäre http://www.exsila.ch.

Dort kannst du alte Games tauschen.

Super Plattform.

Gruss tobtob
das sieht sehr interessant aus! bei der anmeldung könnte man einen gutschein-code eingeben, weisst du da was?

Pumba
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumba »

tönt echt gut. nur hab ich doch zu all meinen games keine Verpackung etc mehr... zudem: um etwas "kaufen" zu können, muss zuerst jemand deinen artikel bestellen, und dann muss es noch reichen, z.b. auf dem N64 Star Fox Lylat Wars zu ergattern :cool: :eek:

Antworten