FCB - Concordia Basel am 14.10

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

andreas hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht... Aber bei dieser Aufstellung und den
Verhältnissen ist eigentlich dieses 3:3 eine Blamage?
Testspielchen, kann man nicht ernst nehmen ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ach du kake :eek: mit diesen jungs bringt man nichts anderes als ein 3:3 hin
waren ja alles fcb spieler, mit denen man sonst spielen kann!

himmel arsch, was ist mit unserem fcb los :mad: :(
entlich hat der fcb wieder gespielt
jetzt könnt ihr wieder drauf los hämmern :rolleyes:

dank diesem schlechten spiel kann man(n) am freitag dem ausgang in der stadt den vorzug geben, statt auf dieses doofe bulle reisen und sich nur ärgern

oder fehlt dann was???

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

dieser mannschaft droht allmählich das schicksal, eine einzige lachnummer zu werden.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ganz und gar nicht, die Truppe hat ein enormes noch nicht ausgereiftes/abgerufenes Potential, die Mannschaft wird noch viel Freude bereiten!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

tanner hat geschrieben:dank diesem schlechten spiel kann man(n) am freitag dem ausgang in der stadt den vorzug geben, statt auf dieses doofe bulle reisen und sich nur ärgern

oder fehlt dann was???
Nöö gegen Bulle gibts schon ein 0:1 :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja unser hauptkonkurent hat sein testpiel gegen winterthur verloren
somit müssen wir uns keine sorgen machen um den meistetitel :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:naja unser hauptkonkurent hat sein testpiel gegen winterthur verloren
somit müssen wir uns keine sorgen machen um den meistetitel :cool:
nur so zur Erinnerig:

Bild

isch scho no chli besser ;) nid viel, aber trotzdem

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Hetts e Choreo geh?

Hesch Föteli unter dr Duschi mit de Spiiler könne mache?

Wär isch denn das in dr 2te Halbzyt hinterem Goal gsi, dört hänn doch e paar Stimmig gmacht (uff dr Siite Richtig Basel)...?
haha, beste Unterhaltung wieder einmal... Dank aendu94! Wahrscheinlich kann man die Bilder nun auf festzeit.ch in seinem Profil sehen, wo er damit angibt... Frag mich nur, was der FCB davon hat...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich bin der Meinung das es ein Training für den FCB war, was nicht bei Congeli der Fall war, für Congeli war es ein "giveall4win" und wie bereits einige erwähnt haben, es war ein Freundschaftsspiel (Testspiel) ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

d iistellig vo de spiiler in rotblau isch völlig miserabel gsi..kei ahnig was dr
gross ihne ufe wäg gäh het...aber es isch nid mehr gsi als imne training..

congeli mit viel mehr zug zum goal..direkt und schnörkellos...bim fcb teilwis
päss über drei meter fascht verhungeret...

dasch derby und die söldner renne nid....

wenigschtens no e unentschiide....

congeli ganz klar mental viel besser druff....physisch hingege nid!

beschte spieler... marko perovic...

gjasula eimol mehr unterschti kanone.....kei iisatz kei wille....bi dem typ merksch
nid dass er will...de het eifach e völlig falschi iistellig.....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

http://de.youtube.com/watch?v=Z-dSaPDfn10
http://de.youtube.com/watch?v=FIK_FCINf9Q
http://de.youtube.com/watch?v=tukFZLkNS_A
http://de.youtube.com/watch?v=xc36eef-V8E

HIer noch 4 der 6 Tore, welche ich per zufall mit meinem Fotoapperat gefilmt habe...Reines Glück bei den ersten beiden Toren :cool:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Also Congeli isch sehr energigsch ufträte, zu teil villicht sogar zu energisch, was sich teiliwys in härtere Foul wiederspieglet het.

Zerscht hani dänkt, gopf was macht dä Morganella vor em Hodel als linke Flügel, bis me gmerkt het, das isch jo dr Perovic ;) .

Dr Freistoss vo Congeli dr Burner, dr Usglich vom Almerares glücklich...
guet het dr Congeli Verteidiger dr Ball nit us em Strofruhm beko :)

Luschtig isch no gsi wo am Bieli si Goal aberkannt worde isch und hinterem Goal d FCB Fans HAHAHAHAHAHAHA grueffe hän...

I sehs jetzt nit so schlimm wie anderi do ihne...

Guet ufgfalle: Gelabert, Costanzo (nit all zue viel z due und den us em nüd die Hammer Parade), Hodel, Mustafi

Nit schlächt: Rubio, Perovic

ganz trurig: Gjasula....

sag jo sunscht nit viel gege dr Gjasula aber dä het geschter am meischte d Fründschaftspieliistellig gha...
Signatur zu vermieten.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Dome hat geschrieben: HAHAHAHAHAHAHA.
wäääääääääh....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Dome hat geschrieben: Guet ufgfalle: Gelabert, Costanzo (nit all zue viel z due und den us em nüd die Hammer Parade), Hodel, Mustafi
Käi zug gege füre, flanke wo jewiils gfühlti 7 minute in dr luft sin, taktisch ä katastrophe. s einzig wo de ihm muesch loh, er kämpft, alles was drüber us goht isch zvil für ihn.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

I bi jo selber nid gsy. Aber so wie sich das ahört, het Basel nid wirklich gfightet.
Guet, vilicht kame das nid erwarte. Aber eins muess me sich klar sy:

Bulle wird vilicht schlechter si als Congeli, aber die werde no meh fighte! So isch
es immer im Cup. Und eigetli isch es jo für Congeli au e Testspil gsy... :eek:

Also wachsam sy Basel... Eigetli wämmer kei zweits mol sone Zitterpartie wie
gege Schötz. Bi allem Respect. Gege en Erscht-Ligischt muess e klarere Siig
ane!

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

dr FCB het sich halt scho immer schwär do gege kläini Gegner
Schötz,YB,Congeli....so wirds au gege Bulle ko
Stolz als Basler geboren zu sein

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Cedi hat geschrieben:dr FCB het sich halt scho immer schwär do gege kläini Gegner
... Donezk, Barcelona... :D :p

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

andreas hat geschrieben:I bi jo selber nid gsy. Aber so wie sich das ahört, het Basel nid wirklich gfightet.
Guet, vilicht kame das nid erwarte.
Salli Andi :D

Äh, kannst du mir kurz erklären?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Ich habe eigentlich keinen mangelnden Einsatz gesehen. Umso enttäuschter war ich, dass so wenig dabei herausgeschaut hat.
Für ein Trainingsspiel gingen die Akteure (auf beiden Seiten) die Sache ziemlich herzhaft an. Die Congelis stiegen mitunter sogar etwas gar hart ein.
Hm, beim FCB gibt es eine Ausnahme in Sachen Engagement. Von nächster Nähe musste selbst ich mir eingestehen, dass Herr J.G. offensichtlich über kein Kämpfer-Gen verfügt. Dabei hatte ich selbst ihn immer wieder in Schutz genommen.
Ich will jetzt nicht gleich in ein Bashing verfallen, aber ich glaube, bei Herrn J.G. liegt wirklich etwas im Argen. Wieso merkt er das nicht? Viele Chancen bekommt er jedenfalls nicht mehr, wenn er so weitermacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Kawa hat geschrieben:Testspielchen, kann man nicht ernst nehmen ...
Testpiele lassen sehr wohl auf die Moral einer Mannschaft schliessen. Und was die Leistung betrifft, hat es immer auch ein Funken Wahrheit im (nicht) Gezeigten. Spätestens sein letztem Winter müsstest Du es eigentlich besser wissen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Domingo hat geschrieben:ganz und gar nicht, die Truppe hat ein enormes noch nicht ausgereiftes/abgerufenes Potential, die Mannschaft wird noch viel Freude bereiten!!!
du schreibst von congeli nehme ich an ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Latteknaller hat geschrieben:du schreibst von congeli nehme ich an ;)
Ist verdammt lange gegangen bis jemand das fragt :p Habe nachdem ich letztes Jahr fast keine Zeit mehr hatte nun keine Saisonkarte mehr im Rankhof, auch wenn der Match (& die Koreaner) Lust auf mehr gemacht haben, vorher habe ich aber Lust auf OB-FCB U21 :)

Nein, ich glaube eigentlich auch an unsere rotblauen Jungs, da ist aber im Moment noch manches im Argen, aber das interessiert nach unserem 2:1 am Mittwoch hier wohl wieder keinen mehr :eek:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Domingo hat geschrieben: vorher habe ich aber Lust auf OB-FCB U21 :)
jepp. da werde ich auch anzutreffen sein
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Dome hat geschrieben:Also Congeli isch sehr energigsch ufträte, zu teil villicht sogar zu energisch, was sich teiliwys in härtere Foul wiederspieglet het.

Zerscht hani dänkt, gopf was macht dä Morganella vor em Hodel als linke Flügel, bis me gmerkt het, das isch jo dr Perovic ;) .

Dr Freistoss vo Congeli dr Burner, dr Usglich vom Almerares glücklich...
guet het dr Congeli Verteidiger dr Ball nit us em Strofruhm beko :)

Luschtig isch no gsi wo am Bieli si Goal aberkannt worde isch und hinterem Goal d FCB Fans HAHAHAHAHAHAHA grueffe hän...

I sehs jetzt nit so schlimm wie anderi do ihne...

Guet ufgfalle: Gelabert, Costanzo (nit all zue viel z due und den us em nüd die Hammer Parade), Hodel, Mustafi

Nit schlächt: Rubio, Perovic

ganz trurig: Gjasula....

sag jo sunscht nit viel gege dr Gjasula aber dä het geschter am meischte d Fründschaftspieliistellig gha...
So isches, anders chames nit sage... De Typ weiss nit mol was links und rechts isch... Eifach nur misserabel, de söll sich wieder verpisse!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Cedi hat geschrieben:dr FCB het sich halt scho immer schwär do gege kläini Gegner
Ohne Zweifel...siehe auch; YB,GC,Guimaraes,Donezk,Sporting usw.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Testpiele lassen sehr wohl auf die Moral einer Mannschaft schliessen. Und was die Leistung betrifft, hat es immer auch ein Funken Wahrheit im (nicht) Gezeigten. Spätestens sein letztem Winter müsstest Du es eigentlich besser wissen...
Nach der Testspiel-Niederlage letztes Jahr gegen Yverdon, sind wir ja dann auch um ein Haar abgestiegen......Meine Fresse, was in diese Spiele reininterpretiert wird, ist wirklich der Hammer :D :rolleyes: . Testspiele sind auf diesem Niveau praktisch für'n Arsch, was ernsthafte Beurteilungen betrifft. Es ist v.a Mitte Saison jeweils da, um einigermassen im Spielrhytmus zu bleiben (für Gewisse zu kommen, das Gras zu riechen). Vor der Saison/Rückrunde vieleicht noch, um gewisse Abstimmungen zu finden...Thats'it...und das sollte sogar den grössten Weltuntergangstheoretikern klar sein...Naja, wen wunderts, es gibt mittlerweile User die in jedem Thread einen Seitenhieb gegen irgendwas bringen, oder alles schlecht reden müssen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Längi hat geschrieben:Ich bin der Meinung das es ein Training für den FCB war, was nicht bei Congeli der Fall war, für Congeli war es ein "giveall4win" und wie bereits einige erwähnt haben, es war ein Freundschaftsspiel (Testspiel) ;)
..auch Bulle muss zuerst geschlagen werden, dieses ambitionierte 1.Liga-Team.
:eek: :rolleyes: :D
auf diesen skeptischen Beitrag habe ich gewartet resp. aufgerollt.
Edberg hat geschrieben:Testpiele lassen sehr wohl auf die Moral einer Mannschaft schliessen. Und was die Leistung betrifft, hat es immer auch ein Funken Wahrheit im (nicht) Gezeigten. Spätestens sein letztem Winter müsstest Du es eigentlich besser wissen...
Nur so: unverbesserlich.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

SCAR hat geschrieben:Nach der Testspiel-Niederlage letztes Jahr gegen Yverdon, sind wir ja dann auch um ein Haar abgestiegen......Meine Fresse, was in diese Spiele reininterpretiert wird, ist wirklich der Hammer :D :rolleyes: . Testspiele sind auf diesem Niveau praktisch für'n Arsch, was ernsthafte Beurteilungen betrifft. Es ist v.a Mitte Saison jeweils da, um einigermassen im Spielrhytmus zu bleiben (für Gewisse zu kommen, das Gras zu riechen). Vor der Saison/Rückrunde vieleicht noch, um gewisse Abstimmungen zu finden...Thats'it...und das sollte sogar den grössten Weltuntergangstheoretikern klar sein...Naja, wen wunderts, es gibt mittlerweile User die in jedem Thread einen Seitenhieb gegen irgendwas bringen, oder alles schlecht reden müssen...
Scar your my hero :D

redsch mr us dr seehle :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten