zum glück freusch di genau glich uff alle oder vaduz...TCM hat geschrieben:Genau alles KACKTVÖGELund MODEFANS! Die Probleme immer, geht doch heulen...Ich freu mich aufs Spiel aber das ist für euch wohl zu einfach.
![]()

scheiss hype..
schaust du's im tv?TCM hat geschrieben:Genau alles KACKTVÖGELund MODEFANS! Die Probleme immer, geht doch heulen...Ich freu mich aufs Spiel aber das ist für euch wohl zu einfach.
![]()
Sollte jemand interessiert sein, könnte noch 4 Tickets Kaufen.cigán hat geschrieben:ticketpriise...
GRANDSTAND_____MEMBER__PUBLIC
1st and 2nd tier___88 u20AC_____110 u20AC
3rd tier__________80 u20AC_____ 100 u20AC
LATERAL
1st and 2nd tier___67 u20AC_____84 u20AC
3rd tier__________58 u20AC_____ 72 u20AC
GOAL
1st and 2nd tier___50 u20AC_____62 u20AC
3rd tier__________42 u20AC_____ 52 u20AC
GENERAL
Lateral 3rd tier____32 u20AC_____40 u20AC
weisst du wo die FCB-Fans platziert sind (auch die, die nicht im Fan-Sektor sind -> UpperClass-People)?Darkseed hat geschrieben:Sollte jemand interessiert sein, könnte noch 4 Tickets Kaufen.
Bleib zuhaus, oder noch besser erschiess dich, dann musst dich nicht ab anderen aufregen...missy21 hat geschrieben:schaust du's im tv?![]()
also ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich auf all die "ich-krieg-die-hände-nicht-aus-den-hosentaschen-und-den-mund-öffne-ich-nur-zum-trinken-bestimmt-nicht-zum-singen"-fans (und ihre "der hinter mir hat immer so rumgeschrieen"- oder "ich hab seit dem spiel einen ohrenschaden"-kommentare danach) freuen soll..!
edith meint: sie freut sich zurzeit mehr auf bulle.. (manchmal ist weniger eben mehr und da liegt vielleicht sogar ein sieg drin)
Ich würde eigentlich noch ganz gerne nach Donetzk fahren, aber das Angebot bei Frossard mit nur einer Übernachtung kommt für mich nicht in Frage. Ein langer Flug. Und was sieht man da ausser dem Flughafen, Hotel und Stadion? Zwei oder drei Übernachtungen müssten es schon sein.unit_bs hat geschrieben:zum glück gangi nit... scheiss barcelona. gangi lieber nach donetsk, isch eh geiler. (aber kunnt eh keine mit![]()
)
tolli Froog...basilisk1893 hat geschrieben:tolli antworte - merci vielmol
Ball flach halten und Schnauze dief.Rumpelstilzchen hat geschrieben:ich hatte das glueck, das spiel barca gegen atl. madrit live im camp nou zu verfolgen.
seit weit ueber 30 jahren bin ich nun am fussball schauen. aber solch ein spiel wie jenes letzten samstag hab ich noch nie erlebt.
barca spielte wie von einem anderen stern.