Ach komm jetzt, da hat Bender das gekontert, was ich geschrieben habe. Ich halte das zwar nicht für sehr gelungen, aber wer austeilt, muss auch einstecken können, darum ist das für mich kein Problem.Bellach SO hat geschrieben:Stichwort "unbegründet an den Kopf werfen":
Hellas - Confoederatio Helvetica
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Könnsch mi jo uf e Bier ilade, anstatt so blöd vrbi z'ko...El Capullo hat geschrieben:@Bellach
ertraisch dr Nääbel am Jurasüdfuess nit oder what the fuck isch los mit dr?
Als nöggschts schribt dr Bender in Lambiel-Thread no: "Mit Gross als Trainer hätte Lambiel nie eine Medaille geholt."

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Hommmmmmmm ............................ guuuuuuuuuuteeeeeer Traiiiiiiiiiiiinerrrrrrrr ............quasimodo hat geschrieben:Mein Gott, es gibt bald keinen Thread mehr hier drin, in welchem Bender nicht über unseren Trainer herzieht. Kein Thema zu exotisch, um nicht eine Pro/contra-Gross-Diskussion davon abzuleiten ...![]()
Kumpel, vielleicht solltest du mal in dich gehen und dich fragen, weshalb immer mehr Leute so auf deine Postings reagieren.

Ich hab gesagt in dich gehen, nicht rumlabern ...Bender hat geschrieben:Hommmmmmmm ............................ guuuuuuuuuuteeeeeer Traiiiiiiiiiiiinerrrrrrrr ............
![]()

Niemand verlangt, dass du deine Meinung änderst. Nur dass du sie nicht in allen möglichen und unmöglichen Threads kundtust, sondern lediglich dort, wo es zum Thema passt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Vor allem hätte Lambiel mit Gross als Trainer schon lange zurücktreten müssen: Aduktorenprobleme sind ja eine "Spezialität" von Gross...Bellach SO hat geschrieben:Könnsch mi jo uf e Bier ilade, anstatt so blöd vrbi z'ko...
Als nöggschts schribt dr Bender in Lambiel-Thread no: "Mit Gross als Trainer hätte Lambiel nie eine Medaille geholt."![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alex Freis "Laser-Penalty"
Sekunden vor seinem erfolgreichen Penaltyschuss ist Alex Frei von einem Lichtstrahl geblendet worden.
Ein griechischer Zuschauer wollte den Schweizer Topskorer mit einem Laserpointer ablenken.
Der Dortmunder Stürmer liess sich aber nicht irritieren und traf im WM-Qualifikationsspiel in Piräus «lasergenau» zum 1:0 in die linke Ecke. Offenbar hat der spanische Schiedsrichter das Störmanöver auch registriert. «Er fragte mich, ob er das Spiel kurz unterbrechen solle und der vierte Offizielle das Problem regeln müsse», verriet Frei nach seinem 37. Treffer für die SFV-Auswahl. «Ich wollte aber nicht länger warten, sondern schiessen.»
Frei bemerkte, wie der Lichtpunkt ständig gegen ihn gerichtet worden sei. «Mehrfach wurde mit diesem Laser auf mich gezielt.» ManU-Star Cristiano Ronaldo war im Februar in Lyon während einer Champions-League-Partie ebenfalls Opfer einer «Laser-Attacke». Die eigentlich für Vorträge entwickelten Geräte werden im Sport nicht selten auf unfaire Weise zweckentfremdet.
In Piräus blockte Pokerface Frei aber alle äusseren Einflüsse ab und verwertete den wichtigsten Penalty seiner Nationalmannschaftskarriere seit dem Elfmeter in Istanbul vor drei Jahren. In seiner aktuellen Verfassung würde der Schweizer Captain vom Penaltypunkt aus auch mit verbundenen Augen treffen. (sda)
Gracias Señor Cantalejo. Wieder emol e Schiedsrichter mit Eier!
Ein griechischer Zuschauer wollte den Schweizer Topskorer mit einem Laserpointer ablenken.
Der Dortmunder Stürmer liess sich aber nicht irritieren und traf im WM-Qualifikationsspiel in Piräus «lasergenau» zum 1:0 in die linke Ecke. Offenbar hat der spanische Schiedsrichter das Störmanöver auch registriert. «Er fragte mich, ob er das Spiel kurz unterbrechen solle und der vierte Offizielle das Problem regeln müsse», verriet Frei nach seinem 37. Treffer für die SFV-Auswahl. «Ich wollte aber nicht länger warten, sondern schiessen.»
Frei bemerkte, wie der Lichtpunkt ständig gegen ihn gerichtet worden sei. «Mehrfach wurde mit diesem Laser auf mich gezielt.» ManU-Star Cristiano Ronaldo war im Februar in Lyon während einer Champions-League-Partie ebenfalls Opfer einer «Laser-Attacke». Die eigentlich für Vorträge entwickelten Geräte werden im Sport nicht selten auf unfaire Weise zweckentfremdet.
In Piräus blockte Pokerface Frei aber alle äusseren Einflüsse ab und verwertete den wichtigsten Penalty seiner Nationalmannschaftskarriere seit dem Elfmeter in Istanbul vor drei Jahren. In seiner aktuellen Verfassung würde der Schweizer Captain vom Penaltypunkt aus auch mit verbundenen Augen treffen. (sda)
Gracias Señor Cantalejo. Wieder emol e Schiedsrichter mit Eier!
Das 1:2 aus gegenseitiger Perspektive. Wirklich ein Zuckerpass von Haki!
http://www.goal4replay.net/VideoWatchF.asp?ID=18722&Ln=En
Der griechische Kommentator verwechselt N'Kufo ebenfalls mit Fernandes
http://www.goal4replay.net/VideoWatchF.asp?ID=18722&Ln=En
Der griechische Kommentator verwechselt N'Kufo ebenfalls mit Fernandes

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
mit 31 jahren ist doch im besten fussball alter, wenn er das mit 35-36 jahren, wie andere fussballer vor ihm machen, finde ich das mehr als legitim. und: bei yb verdiente er auch nicht so schlecht, 600'000 chf im jahr, ohne prämien...Sharky hat geschrieben:![]()
jeder der ein bisschen Verstand hat würde es gleich machen...Oder würdest du gegen ende deiner Karriere noch kurz auf 6 Mio verzichten? Also ich bestimmt nicht...

-
- Erfahrener Benutzer
31 ist der anfang vom ende...ScHaTt hat geschrieben:mit 31 jahren ist doch im besten fussball alter, wenn er das mit 35-36 jahren, wie andere fussballer vor ihm machen, finde ich das mehr als legitim. und: bei yb verdiente er auch nicht so schlecht, 600'000 chf im jahr, ohne prämien...![]()
hakan hat es immer wieder irgendwie versucht, man kennt seine transfergeschichte, vielleicht war er so objektiv mit sich, im gegensatz zu gewissen anderen leuten bez. seiner person, das es er und europa nicht zusammenpassen.
oder er hat die nase voll vom transferhickhack. von daher legitim wenn er absahnen möchte.
FOOTBALL'S LIFE!
dann ist ja lampard im nächsten jahr auch schon am ende - was für den schwachsinn schreibst du da!Shurrican hat geschrieben:31 ist der anfang vom ende...
hakan hat es immer wieder irgendwie versucht, man kennt seine transfergeschichte, vielleicht war er so objektiv mit sich, im gegensatz zu gewissen anderen leuten bez. seiner person, das es er und europa nicht zusammenpassen.
oder er hat die nase voll vom transferhickhack. von daher legitim wenn er absahnen möchte.
das beste fussballalter ist für mittelfeldspieler immer noch zwischen 27-32, das sagen diverse sportärzte, trainer und zeigen auch die stats...
das er absahnen ist ok, nur wurde hier von diversen user gefordert er solle vom anfang an mitspielen, das wäre doch ein hohn gegenüber den spieler die in deutschland und anderen grossen ligen, regelmässig zum einsatz kommen!
-
- Erfahrener Benutzer
von mir aus ist 32 der anfang vom ende, wenn du tüpfchenscheissen und es aufs jahr genau ankommen willst.ScHaTt hat geschrieben:dann ist ja lampard im nächsten jahr auch schon am ende - was für den schwachsinn schreibst du da!
das beste fussballalter ist für mittelfeldspieler immer noch zwischen 27-32, das sagen diverse sportärzte, trainer und zeigen auch die stats...
das er absahnen ist ok, nur wurde hier von diversen user gefordert er solle vom anfang an mitspielen, das wäre doch ein hohn gegenüber den spieler die in deutschland und anderen grossen ligen, regelmässig zum einsatz kommen!

für dich wäre es ein hohn, die mannschaft denkt sicher anderst, vor allem frei und nkufo, die bestimmt nix dagegen hätten wenn hinter in einer wie hakan spielen würde. dann wären da noch die standarts... er kann der mannschaft nach wie vor dienen, das zählt und nicht die ligazugehörigkeit. einsatzlänge ist wiederum frage der kondition...
FOOTBALL'S LIFE!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:du musst wirklich hellseher sein![]()
Auch wenn ich wie die alte Fasnacht im Verzug bin: So unrecht hatte Bender gar nicht.Bellach SO hat geschrieben:Hellseher? Eine blöder, ignoranter, präseniler Warmluftbläser...
Und übrigens: Pro Wechsel im Winter.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Hitzfeld: «Yakin ist für mich Stürmer»
Die Chancen, dass Yakin im Frühling wieder in der Stammformation steht, sind allerdings eher gering. «Er spielt in einer Liga, in der der Rhythmus für internationale Spiele nicht mehr genügt», sagt Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld. Und: «Yakin ist für mich jetzt einer von vier Stürmern, und zwei kommen zum Einsatz.»
Die Chancen, dass Yakin im Frühling wieder in der Stammformation steht, sind allerdings eher gering. «Er spielt in einer Liga, in der der Rhythmus für internationale Spiele nicht mehr genügt», sagt Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld. Und: «Yakin ist für mich jetzt einer von vier Stürmern, und zwei kommen zum Einsatz.»
und jetzt?ScHaTt hat geschrieben:Hitzfeld: «Yakin ist für mich Stürmer»
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
wo ist da der hohn gegenüber seinen mitspielern?ScHaTt hat geschrieben:Hitzfeld: «Yakin ist für mich Stürmer»
FOOTBALL'S LIFE!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer