Hellas - Confoederatio Helvetica
Hellas - Confoederatio Helvetica
Eure Tipp?
tippe mal 1:0
15.Nkufo per Kopf
spielt barnetta? EDIT: laut Blick ja http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20081015brz023
aber dem kann man ja nicht immer vertrauen
15.Nkufo per Kopf
spielt barnetta? EDIT: laut Blick ja http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20081015brz023
aber dem kann man ja nicht immer vertrauen
Kei Erbarme und kei Gnade
Züri muss falle, Züri muss falle
Züri muss falle, Züri muss falle
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
inler wiedermal mit blöden ballverlusten. damit mein ich übrigens ned nur den kurz vor ende der 1. hz was noch fast zu nem tor geführt hat. der typ hat schon gegen luxemburg jeden angriff kaputt gemacht. jedem sollte klar sein, wenn der ball schon in der angriffsauslösung verloren geht, kannste keinen druck erzeugen!
da fehlt ein vogel einer, der die einfachen bälle zu den mitspielern bringt (keine fehlpässe als def. mittelfeldspieler, das is zu gefährlich) bzw den ball im 1on1 halten kann (wie inler auch schon versuchte und scheiterte).
nkufo gefällt mir besser als auch schon, behauptet die bälle gut.
da fehlt ein vogel einer, der die einfachen bälle zu den mitspielern bringt (keine fehlpässe als def. mittelfeldspieler, das is zu gefährlich) bzw den ball im 1on1 halten kann (wie inler auch schon versuchte und scheiterte).
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- hitchhiker
- Benutzer
Huggel hat meines Erachtens diese Kriterien erfüllt, plus viel für die Vorwärtsbewegung gemacht (ergo besser als Vogel an den meisten Tagen). Immer anspielbar und sehr Ballsicher. Gefällt mir bislang sehr gut.hansy hat geschrieben:inler wiedermal mit blöden ballverlusten. damit mein ich übrigens ned nur den kurz vor ende der 1. hz was noch fast zu nem tor geführt hat. der typ hat schon gegen luxemburg jeden angriff kaputt gemacht. jedem sollte klar sein, wenn der ball schon in der angriffsauslösung verloren geht, kannste keinen druck erzeugen!
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
- hitchhiker
- Benutzer
Turnherr ist schon das dümmste Arschloch der Welt ..... immer wenn er an fängt von einem Sieg zu reden, kommt es anders. Der soll mal bis zum Ende seine dumme Fresse halten! 
Edit:
Habe mich da wohl mit Turnherr geirrt. Trotzdem hasse ich diese Kommentare betreffend Sieg, wo immer alles scho verschreie. Wieso ka mr nit bis am Schluss mit so Kommentar warte?!

Edit:
Habe mich da wohl mit Turnherr geirrt. Trotzdem hasse ich diese Kommentare betreffend Sieg, wo immer alles scho verschreie. Wieso ka mr nit bis am Schluss mit so Kommentar warte?!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
DUMMHERR KOMMENTIERT JA GAR NICHT !Blutengel hat geschrieben:Turnherr ist schon das dümmste Arschloch der Welt ..... immer wenn er an fängt von einem Sieg zu reden, kommt es anders. Der soll mal bis zum Ende seine dumme Fresse halten!![]()
zum glück !!!
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
das stimmt absolut!! immer alles go vrschreie. allerdings kommentiert nit dr turnheer, sondern sis billige pendant, dr rueferBlutengel hat geschrieben:Turnherr ist schon das dümmste Arschloch der Welt ..... immer wenn er an fängt von einem Sieg zu reden, kommt es anders. Der soll mal bis zum Ende seine dumme Fresse halten!![]()
- hitchhiker
- Benutzer