genau, er war in Aaraupanda hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann war er damals weder in Basel, noch bei YB
Carlos Varela bashing thread!!!!
Varela war schon immer das absolute Ärgernis und ein Sinnbild an Unsportlichkeit. Auch - und vorallem - als er beim FCB spielte. Wie getrübt doch eine Optik sein kann.Chancellor hat geschrieben:damals war er ja auch noch nicht so traumatisiert, wie seit der verstossung aus dem paradies durch gross. seit er nur noch bei zweitklassigen () clubs spielen muss, ist seine krankheit nicht mehr aufzuhalten.
Unterstellung!Dr. Dre hat geschrieben:Varela war schon immer das absolute Ärgernis und ein Sinnbild an Unsportlichkeit. Auch - und vorallem - als er beim FCB spielte. Wie getrübt doch eine Optik sein kann.
Varela war immer ein Psycho-unbestritten. Aber ich habe Verela schon zu seinen Zeiten bei Servette gesehen und es fällt auf, dass sein negatives Verhalten sich stetig steigerte. Du bist ein Schwätzer, wenn du von "vor allem" zu den Zeiten beim FCB sprichst. Du kannst mir auch glauben, dass nicht alle Gefallen an den Auftritten von Varela während seiner Zeit in Rotblau hatten. Dass er dem Verein nicht mehr genehm war, hat in seiner verwundeten Seele und defekten Psyche noch mehr Schmerzen und Schaden verursacht. Das Resultat sieht man jedes Wochenende, insbesondere gegen den FCB (aber auch in Spielen gegen Sion). Und wenn du von getrübter Optik sprichst: Deine Optik ist offensichtlich auch nicht besser als die von den Leuten, die du hier ansprichst.
Är isch doch e Liäbä u wott nume schpilä... 
http://www.bscyb.ch/yb_stade-tv.htm?active=1&movie=20081015_mittelpunkt_varela.wmv

http://www.bscyb.ch/yb_stade-tv.htm?active=1&movie=20081015_mittelpunkt_varela.wmv
"ich glaube jede spieler cha freud ha i minere situation z si"Fulehung hat geschrieben:Är isch doch e Liäbä u wott nume schpilä...

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sit ich bin bi yb ich bin wie i einere familie...
mini schönschte moment isch gsi sicher champions legue spiele mit basel...
mini stärki isch die wille wo ich ha immer gwunne und mini emotione, die chönd possitiv si oft abund zue sind possitiv und abundzue au nid so possitiv wie ich möchte. aber die agressivität wo ich möchte zeige nim ich als stärki...
schwächi agressivität wenn übers grenze gaht, kommt immer besser chund au guet, ich schaf au das langsam immer im griff ha..
weni,weni nid im griff ha dueni abundzue die manschaft leide, dass woni nid unbedingt will,aber das chan passiere
ich rede zuviel mit de hand. und das abundzue isch im fuessball nid guat.
ich han abundzue müeh mini gfühl zeige..!!
totti ich chan mich guet identifiziere zu ihm.
(tschuldigung fürs deutsch)
mini schönschte moment isch gsi sicher champions legue spiele mit basel...
mini stärki isch die wille wo ich ha immer gwunne und mini emotione, die chönd possitiv si oft abund zue sind possitiv und abundzue au nid so possitiv wie ich möchte. aber die agressivität wo ich möchte zeige nim ich als stärki...
schwächi agressivität wenn übers grenze gaht, kommt immer besser chund au guet, ich schaf au das langsam immer im griff ha..
weni,weni nid im griff ha dueni abundzue die manschaft leide, dass woni nid unbedingt will,aber das chan passiere
ich rede zuviel mit de hand. und das abundzue isch im fuessball nid guat.
ich han abundzue müeh mini gfühl zeige..!!
totti ich chan mich guet identifiziere zu ihm.
(tschuldigung fürs deutsch)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
haha dieses photo spricht bände!Bruce Lee hat geschrieben:

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- GorgeousGeorge
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
jaja wenn einer varela den stinke finger zeigt, findet ihr das gaar nicht toll...
(selber würde man dies ja nie machen und varela zu beleidigen würde auch keinem hier in den Sinn kommen)
finde das bild nicht wegen dem alten typ köstlich.
finds einfach lustig, wie varela genau in seine richtung schaut und den typen wahrscheinlich auch wahr nimmt...
aber eben jedem das seine
(selber würde man dies ja nie machen und varela zu beleidigen würde auch keinem hier in den Sinn kommen)
finde das bild nicht wegen dem alten typ köstlich.
finds einfach lustig, wie varela genau in seine richtung schaut und den typen wahrscheinlich auch wahr nimmt...
aber eben jedem das seine
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy