Offizieller WM 2010 Qualifikations Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Bulgarien - Italien....
wollt ihr solche fans (itaker Faschisten??)
dann ziehe ich doch eher solche vor, die die eigene Mannschaft auspfeiffen.
musste mich als itaker wieder mal schämen...(nicht für geschenkte penaltys, aber für solche scheisser...)
wollt ihr solche fans (itaker Faschisten??)
dann ziehe ich doch eher solche vor, die die eigene Mannschaft auspfeiffen.
musste mich als itaker wieder mal schämen...(nicht für geschenkte penaltys, aber für solche scheisser...)
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
[quote="platzwart"] Will mal ein anderes Publikum sehen, das so geduldig seine Mannschaft immer wieder anfeuert. Der Wille war da, aber wenn man den Ball über drei Meter nicht zu einem Mitspieler bringt, dann ist halt irgendwann bei einigen der Finger im Mund, verständlich.
QUOTE]
Dann geh mal nach Derby/GB. Dort lernst du wie man eine Mannschaft unterstützt..........
Mit dieser Haltung gehörst du in kein Stadion. Bleib zuhause und schau dir das Spiel vor der Klotze an.
QUOTE]
Dann geh mal nach Derby/GB. Dort lernst du wie man eine Mannschaft unterstützt..........
Mit dieser Haltung gehörst du in kein Stadion. Bleib zuhause und schau dir das Spiel vor der Klotze an.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Na ja, es gibt immer zwei Seiten. Hat wohl (ähnlich wie Streller) zu emotional gehandelt bzw. zuwenig Ahnung in Bezug auf die Resonanz der Vorgesetzten und der Öffentlichkeit auf solche Aktionen. Für mich aber trotzdem irgendwie Verständlich. Die Nati ist für einen Sportler wohl eher eine Herzensangelegenheit und hat wohl geschäftlich nicht einen solchen Einfluss wie der Clubfussball, bei welchen man sich eher auf die professionalität beruft, auch wenn einem mal das Wasser bis zum Halse steht. Somit kommt es öfters zu solchen naiven Kurzschlussreaktionen. Deutschland verliert einfach einen hervorragenden Stürmer, welcher, nebst der Torgefahr, auch ein sehr guter Vorbereiter ist.Dome hat geschrieben:Kuranyi ist so ein beschissenes Weichei echt...
Hier ein lesenswerter Bericht (Focus.de), aus einer etwas anderen Sicht
Kevin_Courage_Kuranyi
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
Kannst ja deine gesamten Ersparnisse auf Tip 2 wetten...Montenegro hat geschrieben: Rai Uno: 20.45 Italia-Montenegro (gibt bestimmt ne gute Quote für X/2![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
nach dem Spiel CH-LUX kam der Börsenkrash......Sharky hat geschrieben:Kannst ja deine gesamten Ersparnisse auf Tip 2 wetten...![]()
war wohl ne extrem hohe quote.....

übrigens hat Montenegros Trainer Savicevic gesagt, sie kämpfen um den 2. Platz...daher wird die Quote wohl nicht so hoch sein...
gobbo
-
- Erfahrener Benutzer
Für die Griechen waren die Schweizer heute die Luxemburg-Verlierer. Zum Glück.
Die Schweiz ist noch nicht in der Lage, in Führung liegend auswärts gegen Gegner wie Israael und Griechenland mit einer gesicherten Defensive das Spiel zu kontrollieren. Nein, es herrscht ein Durcheinander. Das war schon beim WM-Quali-Spiel in der Türkei so. Nun hat's aber für 4 Punkte gereicht. Das ist erfreulich. Nun ist man wieder im Soll, aber es darf nicht mehr vorkommen, dass man in den Köpfen wieder soweit ist wie vor dem Luxemburg-Spiel. Es gilt nun, in jedem Spiel volle Pulle zu geben, ungeachtet des Gegners.
Einer wie Yakin gehört einfach früher auf den Platz. Grichting wird nie auf internationales Top-Niveau kommen.
Die Schweiz ist noch nicht in der Lage, in Führung liegend auswärts gegen Gegner wie Israael und Griechenland mit einer gesicherten Defensive das Spiel zu kontrollieren. Nein, es herrscht ein Durcheinander. Das war schon beim WM-Quali-Spiel in der Türkei so. Nun hat's aber für 4 Punkte gereicht. Das ist erfreulich. Nun ist man wieder im Soll, aber es darf nicht mehr vorkommen, dass man in den Köpfen wieder soweit ist wie vor dem Luxemburg-Spiel. Es gilt nun, in jedem Spiel volle Pulle zu geben, ungeachtet des Gegners.
Einer wie Yakin gehört einfach früher auf den Platz. Grichting wird nie auf internationales Top-Niveau kommen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@Rotblau: Schreib dein Zeug doch in den Spiel-Thread...
Was war denn mit den Österreichern los? 0:3 nach kurzer Zeit, dann lenkt der eigene Mann an die Latte... ein Debakel. Die Moderatoren (inkl. Herbert) am Boden zerstört.
Deutschland und Italien auch wieder mal mit überzeugenden Resultaten gegen Fussball-Grossmachten...
Was war denn mit den Österreichern los? 0:3 nach kurzer Zeit, dann lenkt der eigene Mann an die Latte... ein Debakel. Die Moderatoren (inkl. Herbert) am Boden zerstört.
Deutschland und Italien auch wieder mal mit überzeugenden Resultaten gegen Fussball-Grossmachten...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer