Pes 2009
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Wie funktioniert das dann per PS3? Das wandert ja nicht in den PS3-Shop, oder?Domingo hat geschrieben:Sowohl PESFan als auch WENB werden am Release-Tag OptionFiles zum download bereit haben wo alle Transfers gemacht sind die Trikots und Logos vielerorts Original sein werden, einfach geil! Und viel einfacher zum sharen als auf der PS2!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
musste auch fragen:Corpsegrinder hat geschrieben:Wie funktioniert das dann per PS3? Das wandert ja nicht in den PS3-Shop, oder?
downloaden
auf UBS-Stick o.ä.
Datei in entsprechenden Ordner einfügen
that's it
Viel einfacher als bei PES5 und 6

@ il_mister
online werden mir Stöckli, Schürpf und auch Almerares nicht unbedingt fehlen, die haben ja noch nicht gespielt, ausserdem weiss man ja nicht wann die ersten Konami-Updates kommen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Liste ist schier endlos (http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207465), da schlampt Konami jeweils gewaltigil_mister hat geschrieben:jo aber zb bi rom, fehlt e julio baptista und e menez. bi mancity e robinho. bi torino rolando bianchi bi manu berbatov bi inter quaresma etc etc. also vieli wichtigi spieler sind no im falsche verein.

Edit: Ich hoffe es hat einen Ansagenamen für den Domingo, der River Plate Richtung Genoa verliess, dann hätte ich endlich auch für mich den richtigen Namen

i hätt nit denkt, dass dliste denn doch so lang isch. es ka jo passiere dass gwüssi transfers irgendwie überseh worde sind oder so. aber ich mein wichtigi transfers wie quaresma, muntari, robinho, berbatov ka me doch nit eifach so wegloh
und gwüssi transfers wo fehle sind jo scho länger bekannt..
also für mi wär das scho chli e entüschig, wenn ichs spiel kauf und dkader so blibe wie bi de demo au wenn sgame ansich geil isch. kauft wirds natürlich trotzdem
aber ebbe...

also für mi wär das scho chli e entüschig, wenn ichs spiel kauf und dkader so blibe wie bi de demo au wenn sgame ansich geil isch. kauft wirds natürlich trotzdem

no al calcio moderno!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
isch definitiv so, git Lüt wo's scho händ schünscht chönte sie jo au noni editiereil_mister hat geschrieben:also für mi wär das scho chli e entüschig, wenn ichs spiel kauf und dkader so blibe wie bi de demo au wenn sgame ansich geil isch. kauft wirds natürlich trotzdemaber ebbe...

muess denn no luege, das i dr Oli, Pasci und Almerares rechtzitig inestell drmit sie drin sind

schliesse mich dieser frage anDomingo hat geschrieben:weiss jemand wo mans evtl schon einen Tag früher erhält?

der erste der es hat soll sich bitte hier im Forum melden, inkl. Adresse und Wegbeschreibung zum Laden wo er es gekauft hat.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wow Leute, was jetzt Editing-mässig wieder abgeht ist sackstark, freue mich riesig darauf!!! Wieder ein richtig anständiger Editor!!! 
Werde wohl einfach die FCB-Spieler optisch aufwerten und posten, ausserdem wohl die ein oder andere regionale Mannschaft machen oder doch mal an die NLA/NLB gehen!

Werde wohl einfach die FCB-Spieler optisch aufwerten und posten, ausserdem wohl die ein oder andere regionale Mannschaft machen oder doch mal an die NLA/NLB gehen!

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
y bekums morn gege 12i zu mir heime gliiferet!!
http://www.wog.ch
aiiight!
aber y glaub schweer dass mes in däm "Gamer-Laade" näbem MC-D
(3er Station) ka kaufe!
Viel Spass!
Freuy my!

http://www.wog.ch
aiiight!
aber y glaub schweer dass mes in däm "Gamer-Laade" näbem MC-D
(3er Station) ka kaufe!
Viel Spass!
Freuy my!

Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gibts das au in genau? wo isch das?kreuzritter hat geschrieben:aber y glaub schweer dass mes in däm "Gamer-Laade" näbem MC-D
(3er Station) ka kaufe!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
man dankt!Lekman hat geschrieben:Wenn du vom Barfi aus den Kohlenberg(?) richtung Leonardschulhaus läufst. kurz nach der Tramstation des 3er Tram gibt's auf der rechten Seite einen kleinen Shop.
Habe bewusst die Demo nie gespielt. Besitze das Spiel seit gestern und konnte 2-3 Partien bestreiten.
Das Gameplay ist (zu?) schnell, jedoch kann ich mich mit dem Passspiel absolut anfreunden. Schnelle und gute Kombinationen sind mir schon bereits im ersten Spiel gelungen (bei FIFA 09 warte ich seit 20 Spiele auf eine Superaktion) und irgendwie fühlt sich alles "besser" an als bei Fifa 09. Wenn man nur das Gameplay betrachtet ist PES irgendwie wie Barcelona, verspielt, phasenweise fantastisch und doch wieder schleichen sich kleine Schönheitsfehler ein. Fifa hingegen ist ein solides Spiel, kein Feuerwerk, keine Show, kein Spektakel, einfach grundsolide.
Der Championsleague-Modus weiss zu gefallen, vor allem wenn am Anfang die Hymne aus den Lautsprechern ertönt. Echt authentisch.
Brauche nur noch die originalen Teams/Trikots und der Winter ist schon im Sack!
Das Gameplay ist (zu?) schnell, jedoch kann ich mich mit dem Passspiel absolut anfreunden. Schnelle und gute Kombinationen sind mir schon bereits im ersten Spiel gelungen (bei FIFA 09 warte ich seit 20 Spiele auf eine Superaktion) und irgendwie fühlt sich alles "besser" an als bei Fifa 09. Wenn man nur das Gameplay betrachtet ist PES irgendwie wie Barcelona, verspielt, phasenweise fantastisch und doch wieder schleichen sich kleine Schönheitsfehler ein. Fifa hingegen ist ein solides Spiel, kein Feuerwerk, keine Show, kein Spektakel, einfach grundsolide.
Der Championsleague-Modus weiss zu gefallen, vor allem wenn am Anfang die Hymne aus den Lautsprechern ertönt. Echt authentisch.
Brauche nur noch die originalen Teams/Trikots und der Winter ist schon im Sack!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
leider ja, schau ja sonst immer auf den Preis, aber es heute schon zu haben wars mir wertCorpsegrinder hat geschrieben:wie viel habt ihr bezahlt? 109.-?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
off. Termin ist Freitag!Dizp hat geschrieben:Heute schon draussen? dachte es kommt erst morgen oder am Freitag raus! Gibts das Spiel ausser in den Gameläden auch im Interdiscount, Manor oder einem anderen Shop? Werd mir das Game direkt nach Feierabend holen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Warum konnten die Trottel es nicht gleich wie beim 2008 machen mit dem Online spielen? Ich kann keine Konami-ID und keine Game-ID machen, er motzt immer
War so einfach das letzte Mal! 
habs endlich geschafft, jemand hat meinen Namen in allen Varianten geklaut

habs endlich geschafft, jemand hat meinen Namen in allen Varianten geklaut

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer