z basel a mym ryy hat geschrieben:...
und trotzdem erwarte ich mit diesen leuten einen sieg.
jeder sollte sich an solchen spielen ansträngen. (und nochmehr die bänggliwärmer können sich an diesen spielen zur show stellen)
passt einfach zur momentanen situation.
wen das spiel zu einer besseren fcb-zeit gewesen wäre,wäre mir dieses 3:3 ziemlich egal.
Isches au wurscht.
Habe mir heute abend endlich wieder einmal DVD: 'FCB in der Königsklasse'-vom Meister zum Champion und hinter den Kulissen- angeschaut und konnte den Mund nicht mehr zumachen vor Entzücken. Ich ha brüüelt wie scho lang nümm.

Jaja, dr Haki wo uf em gmainsame Spaziergang mit Muri und Emine maint, jo sie machts uns halt doch schwer, und nochhär zum Widerspruch, jää sie machts uns eigentlig scho aifach, und in anderer Sache, au hütte no müessi är im Spiel oder in der Pause d Luft, jo i main loswärde, aber so wie friehner
isches nümm, aifach herrlig. Und heute kommt er als stattlicher Herr aus den Emiraten zurück und gibt sich wenn möglich die Ehre für die Nationalelf.
Es sind sowieso Jahre ins Land gegangen und das ist gut so,ich für meinen Teil merke, dass da was wächst, die Früchte ernten brauchst du nicht schon in harmlosem Testspielchen.