Bin ich denn blöd ???
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und niemand von euch war mit kawa im tram...?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Vorwegg hajo auscho einiges erlebt. Aber eifach so weggschubst?? Naja chani mr schlecht vorstelle immene leere Tram zunere Alte-sorry...Kawa hat geschrieben:Steige ins Tram, neben mir eine etwa 70 jährige Frau auf 2 Stöcken die sich halt direkt neben dem Eingang hinsetzen will,ein paar Junge tun dumm und schubsen sie weg, sie fällt auf die Schnauze, ich reklamiere und es eskaliert ...
Folge1 : 2 Stationen später Grossaufgebot der Bullen, die Alte ist leider senil und weiss nicht mehr was genau passiert ist ...
Folge2 : der eine hat seinen Arm gebrochen (hab ihn nur "kräftig" weggeschubst), der andere der ein (jetzt leider unauffindbares) Messer gezogen hat und meine Faust gespürt hat zeigt mich jetzt an wegen ein paar Zähne weniger und gebrochener Rippen ...
Fazit : hab Scheissprobleme und werde mir wahrsch. schwer überlegen ob ich nochmals andern Leuten helfe
Das darf's doch nicht sein ???
PS : hab jetzt Anzeigen am Hals und bin weit über 150, wenn mir einer der Typen nochmals über den Weg läuft knallts brutal ...

2 Statione spöter? Tschööös die Bulle wili au ha im Notfall...

Wo sel den das Messer anecho sii wen nid im Tram? Usegschosse? In A... gschobe? Den hätsches jo au gse..

Wirklich alles reel?

1. Nein, 2. Jein, aber es besteht kein Zusammenhang bin eh geplant mit dem Tram in die Stadtl'antimilan hat geschrieben:Kawa, hast du dein Motorrad bereits winter-einquartiert??
oder hattest du zuviel gesoffen, dass du das tram genommen hast??
![]()

Und an die ungläubigen Leute die alles ins lächerliche ziehen : leckt mich doch am Arsch

meine fresse, selten solch ne scheisse gelesen.Hatem hat geschrieben:Mein Vater hatte mal ein ähnliches Erlebnis, er beobachtete zufälligerweise beim Spazieren einen Dieb, der in ein Hifi-Laden einbrach. Er ging rein, schlug ihn nieder und fesselte ihn mit Kabelbindern (hat ja etlich viele in sonem Hifi-Laden) an die Heizung.
Als die Schmier kam haben sie natürlich die roten Abdrücke der Plastikbändel gesehen und gefragt was das sei.
Der Dieb sagte daraufhin das er menschenunwürdig an die Heizung gefesselt wurde und dann erst zusammengeschlagen wurde.
Mein Vater kam dann ohne Strafe davon, da er vor der Polizei gesagt hatte, er könne für nichts mehr garantieren, wenn er jetzt noch eine Strafe erhält. Selbst ein Bussgeld wär zuviel des Guten gewesen. Er drohte sogar den Polizeiposten anzuzünden.
Die Polizisten wollten wohl weiteren ärger vermeiden, und den eigentlichen Dieb hatten sie ja.
Ich würd mir da keine allzu grossen Sorgen machen, du musst denen einfach klip und klar sagen wie das abging. Ohne irgend eine Reue, sag ihnen das du es jederzeit wieder machen würdest, da diese alte Frau sichtlich bedroht war.
Ausserdem hatte es doch bestimmt noch andere Zeugen im Tram oder?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!Hatem hat geschrieben:Mein Vater hatte mal ein ähnliches Erlebnis, er beobachtete zufälligerweise beim Spazieren einen Dieb, der in ein Hifi-Laden einbrach. Er ging rein, schlug ihn nieder und fesselte ihn mit Kabelbindern (hat ja etlich viele in sonem Hifi-Laden) an die Heizung.
Als die Schmier kam haben sie natürlich die roten Abdrücke der Plastikbändel gesehen und gefragt was das sei.
Der Dieb sagte daraufhin das er menschenunwürdig an die Heizung gefesselt wurde und dann erst zusammengeschlagen wurde.
Mein Vater kam dann ohne Strafe davon, da er vor der Polizei gesagt hatte, er könne für nichts mehr garantieren, wenn er jetzt noch eine Strafe erhält. Selbst ein Bussgeld wär zuviel des Guten gewesen. Er drohte sogar den Polizeiposten anzuzünden.
Die Polizisten wollten wohl weiteren ärger vermeiden, und den eigentlichen Dieb hatten sie ja.
Ich würd mir da keine allzu grossen Sorgen machen, du musst denen einfach klip und klar sagen wie das abging. Ohne irgend eine Reue, sag ihnen das du es jederzeit wieder machen würdest, da diese alte Frau sichtlich bedroht war.
Ausserdem hatte es doch bestimmt noch andere Zeugen im Tram oder?
Hab gerade anders abgegröhlt!
Posting des Monats!

-
- Erfahrener Benutzer
dasch mängisch scho ä sehr idiotischs Forum...
die glichä wo über die eisitigi Brichterstattig in dä Medie motze, glaube jez alles wo ä involvierti Person über ä Vorfall schribt...
Wenn mä beidi Sitä nid kennt, die ganz sach lieber kritisch betrachte...
PS: Nei ich bi keinä vo denä Rotzbängel...
PPS: Wieso will dr Kawa dass das überhaupt öffentlich diskutiert wird...
die glichä wo über die eisitigi Brichterstattig in dä Medie motze, glaube jez alles wo ä involvierti Person über ä Vorfall schribt...

Wenn mä beidi Sitä nid kennt, die ganz sach lieber kritisch betrachte...
PS: Nei ich bi keinä vo denä Rotzbängel...
PPS: Wieso will dr Kawa dass das überhaupt öffentlich diskutiert wird...

ich frage mich übrigens, wieso vom Vorfall nichts in den Medien gekommen ist.
Normalerweise kommen Schlägereien, bei denen Beteiligte ins Spital müssen, immer mit Kurzmeldung in der Zeitung.
Ausnahmen sind freilich möglich.
Normalerweise kommen Schlägereien, bei denen Beteiligte ins Spital müssen, immer mit Kurzmeldung in der Zeitung.
Ausnahmen sind freilich möglich.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer