Weihnachtsmärkte
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Weihnachtsmärkte
Meine Freundin hat den Wunsch geäussert an einen grösseren Weihnachtsmarkt zu gehen Ende November/Anfangs Dezember.
War selbst noch nie an so einem.
Welche sind zu empfehlen ? Strassburg? Stuttgardt ? Zugfahrt sollte nicht länger als 3 Stunden sein. Zudem plane ich noch eine Übernachtung dort.
Danke für Tipps.
Welche sind zu empfehlen ? Strassburg? Stuttgardt ? Zugfahrt sollte nicht länger als 3 Stunden sein. Zudem plane ich noch eine Übernachtung dort.
Danke für Tipps.
New York....erlebnisorientierter hat geschrieben:Meine Freundin hat den Wunsch geäussert an einen grösseren Weihnachtsmarkt zu gehen Ende November/Anfangs Dezember.
Danke für Tipps.

unvergesslich, wunderschön und sehr romantisch

Stolz als Basler geboren zu sein
Nürnberg (ist halt 5 Stunden Zugfahrt) aber scheinbar wunderschön, ich war noch nie aber meine Mutter ging eine Zeitlang jedes Jahr mit einer Freundin dort hin....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Dönt no guet, den könnt ich e Match go luege und si an de Märtfineline hat geschrieben:Ich bi vor 2 Joor in Münche am Wiehnachtsmärt gsi. Ich weiss, isch chli meh als 3 Stund, aber nur e bitzli. Lohnt sich wirklich sehr. Hesch einersitts verschiideni Orte wo de wiehnachtsmärt hesch, andersitts no e riise Shoppingaagebott.

Also die Weihnachtsmärkte in der West- oder Innerschweiz sind auch nicht übel, dazu dann noch eine schöne Übernachtung und ein bisschen Skifahren oder Apèrölen, wozu in die Ferne schweifen, wenn die halbe Welt sich zur Winterzeit einen Ausflug in die Schweizer Berge wünscht. Touristisch genug und erlebnisreich ist das allemal
Im Februar durfte ich in Lissabon erfahren, dass Nünrberger Fans eigentlich von ihrer Art her nicht so der Hammer sind, sehr herablassend etc. Dann geht lieber nach Hamburg, hat zu 100pro auch einen Weihnachtsmarkt und dann einen Besuch entweder bei St. Pauli oder FC Altona.erlebnisorientierter hat geschrieben:Dönt no guet, den könnt ich e Match go luege und si an de Märt![]()
Ja klar ich such mir den Weihnachtsmarkt nach den Fans der jeweiligen Fussballmannschaft aus - sehr praktisch dann geh ich einfach an den BarfiShamrock hat geschrieben:Im Februar durfte ich in Lissabon erfahren, dass Nünrberger Fans eigentlich von ihrer Art her nicht so der Hammer sind, sehr herablassend etc. Dann geht lieber nach Hamburg, hat zu 100pro auch einen Weihnachtsmarkt und dann einen Besuch entweder bei St. Pauli oder FC Altona.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
Schlussendlich ist das sowieso das beste, Weihnachtsmärkte sind überall eigentlich ähnlich teuer und ausgestattet, nur die Landschaft und das Stadion sowie die Fans und Touris variierenteutone hat geschrieben:Ja klar ich such mir den Weihnachtsmarkt nach den Fans der jeweiligen Fussballmannschaft aus - sehr praktisch dann geh ich einfach an den Barfi![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
War überrascht genau das zu lesen, was ich schreiben wollte. Ja aber wenn es von dir kommt...Goofy hat geschrieben:Nürnberg (ist halt 5 Stunden Zugfahrt) aber scheinbar wunderschön, ich war noch nie aber meine Mutter ging eine Zeitlang jedes Jahr mit einer Freundin dort hin....

War vor ein paar Wochen in Nürnberg, schöne Altstadt (für eine zerbombte Stadt). Kann mir gut vorstellen, dass der Christkindelmarkt sehr Stimmungsvoll ist.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
- ..::suex::..
- Benutzer
Stuttgart isch dr gröschti und zuglich dr schönschti Wiehnachtsmärt. Zudem isch es au zum shoppe genial, het aber glich no s'einä oder andere gmüetligä Beizli zum e Bierli drinke.
Am beschtä mit ere Übernachtig im Hotel Maritim. Mit em Car chunnsch so ca. uf CHF 200.00 inkl. Carfahrt und Übernachtig!
Stuttgart isch dr gröschti und zuglich dr schönschti Wiehnachtsmärt. Zudem isch es au zum shoppe genial, het aber glich no s'einä oder andere gmüetligä Beizli zum e Bierli drinke.
Am beschtä mit ere Übernachtig im Hotel Maritim. Mit em Car chunnsch so ca. uf CHF 200.00 inkl. Carfahrt und Übernachtig!
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977
Muessch halt nomol go, aber ich glaub dini Übernachtig isch wohl nüd für dr Threaderöffnerguybrush hat geschrieben:War überrascht genau das zu lesen, was ich schreiben wollte. Ja aber wenn es von dir kommt...
War vor ein paar Wochen in Nürnberg, schöne Altstadt (für eine zerbombte Stadt). Kann mir gut vorstellen, dass der Christkindelmarkt sehr Stimmungsvoll ist.

Und was für e Wunder, dass du s gliich hesch welle schriebe

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Dönt guet danke. Kensch per Zufall grad s Carunternehme wo das abietet ?..::suex::.. hat geschrieben:Also us Sicht vonere Frau:
- ..::suex::..
- Benutzer
Marti Reisen
Eurobus
sind diä günschtigschte und fahre beidi ab Basel!
Am beschtä nimmsch scho s'Maritim, laufsch zwar 10 Minutä isch aber e tolls Hotel, glaub **** und e genials Zmorge!
Marti Reisen
Eurobus
sind diä günschtigschte und fahre beidi ab Basel!

Am beschtä nimmsch scho s'Maritim, laufsch zwar 10 Minutä isch aber e tolls Hotel, glaub **** und e genials Zmorge!
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977
- MrBananeflange
- Benutzer
manchester uf em "manchester european christmas market" uf em albert square ka me sogar ueli-bier dringge
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und weil weihnachten so schön ist fängts jetzt schon im sommer an...
aber in deutschland hats noch gute-
aber in deutschland hats noch gute-
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer