ZF: Kein Musikgehör für Basler Lied
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
ZF: Kein Musikgehör für Basler Lied
ZF möcht trotz am meischte Stimme s'Martinsglöggli nid in d'Sändig neh. Wider mol typisch!
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/16160856
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/16160856
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Dasch jo wohl dr Hammer.
Typisch Zurcher Färnseh !!!!
Typisch Zurcher Färnseh !!!!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- seth
- Erfahrener Benutzer
isch das jetzt
oder
oder
oder
????
zf, ihr mached mi fertig...

zf, ihr mached mi fertig...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
y finds geil! nadyyrlig ka me so e liedli nid als schwizerhit erkore. aber scho ellei dass sie drigloffe sind, find y herrlich!
freistaat basel!
freistaat basel!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Neuer Benutzer
Wieso dridrampt? D Basler nähme sich wieder mol viel zwichtig obwohl Basel scholang kei grosse Ifluss uff d Schwiz me het usert im Fuessball.geforce hat geschrieben:Hammer.. scheen das sZF wider mol dridramt isch... scheiss ZF!
Basilea per sempre!
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Kulturbanausen!! Das Martinsglöggli wurde in den 80ern sogar in den Schulen im Münstertal gesungen... gaaaanz ehrlich 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
klar sin si dritrampt... und jetz wärde si vo dr präss no tätscht. es isch jo wirklich so, dass si d'wahl manipuliere... basel1 het das nid gmacht! es isch kei wahlmaschine gsi... sondern e voting vo de lüt... also eifach d'spiilregle gänderet während em wettbewärb und das isch doch zimlich nieder (sfl-like chamme au sage...)... bananerepublikmässig: demokratischi entscheidige wärde eifach us fadeschinige gründ abdo... aber was solls... wider ein schweizermeistertitel, dem ein schaler nachgeschmack anhaftet durch zürcher mauschelei...Schlafstadt hat geschrieben:Wieso dridrampt? D Basler nähme sich wieder mol viel zwichtig obwohl Basel scholang kei grosse Ifluss uff d Schwiz me het usert im Fuessball.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Was will man von diesen Pfahlbauern schon erwarten? Denen ist das voting eingefahren wie ein Blitz in den Arsch. Recht so!
Jetzt werden wir halt das Wunschkonzert und den Nachtexpress solange mit Hörerwünschen zuspammen, bis auch jeder Pfahlbauer dieses bijou *ehem* kennt.
Oder wir lernen es auswendig und singen es alle am nächsten Cupfinal statt dieser Nationalhymne da, deren Name mir entfallen ist.
Pro Freie Republik Basel!!
Jetzt werden wir halt das Wunschkonzert und den Nachtexpress solange mit Hörerwünschen zuspammen, bis auch jeder Pfahlbauer dieses bijou *ehem* kennt.

Oder wir lernen es auswendig und singen es alle am nächsten Cupfinal statt dieser Nationalhymne da, deren Name mir entfallen ist.

Pro Freie Republik Basel!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bzw http://www.ombudsstelle-rtv.ch/aufgabenverfahren.html
auf geht's!
Wenn Constantin Sion in die NLB klagen kann, kann man auch ein Martinsglöckli ins TV klagen
sowie gegen die Verweigerung des Zugangs zum Programm schweizerischer Veranstalter.

auf geht's!

Wenn Constantin Sion in die NLB klagen kann, kann man auch ein Martinsglöckli ins TV klagen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="Domingo"]http://www.ubi.admin.ch/de/
]
. auch wenn man die Sendung gar nicht sehen will!
]
. auch wenn man die Sendung gar nicht sehen will!

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Ja was jetzt? Wollen die beim Leutschenbach eine demokratische Abstimmung oder nicht? Die Wahl wurde ja nicht mit xtausend gleichen Stimmen manipuliert.
Nur weil es der Redaktion nicht passt, einfach das Lied ignorieren? Dann hätten sie sich ja das Online-Voting sparen können.
Das sind ja fast schon wieder Verhältnisse à la totalitäre Staaten..."Ihr dürft abstimmen, aber nur den einzigen Kandidat der zur Wahl steht".
Nur weil es der Redaktion nicht passt, einfach das Lied ignorieren? Dann hätten sie sich ja das Online-Voting sparen können.
Das sind ja fast schon wieder Verhältnisse à la totalitäre Staaten..."Ihr dürft abstimmen, aber nur den einzigen Kandidat der zur Wahl steht".
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
SF macht es noch extremer, nach dem Motto: "Wählt wen ihr wollt, wir sagen wer gewinnt".Angelo hat geschrieben:Ja was jetzt? Wollen die beim Leutschenbach eine demokratische Abstimmung oder nicht? Die Wahl wurde ja nicht mit xtausend gleichen Stimmen manipuliert.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Absolut lächerlich diese SF-Deppen!
Das ganze Voting an sich ist beschissen, da wird den 08/15-Tubelischweizer etwas vorgesetzt, aber aus dem Bauch heraus würde so mancher für einen ganz anderen Song stimmen. Deshalb: Keine Vorschläge machen, sondern die Leute sollen ihre Songs selber auswählen dürfen, denn ein nichtgenannter Song hat bei dieser Wahl gar keine Chance!
Wenn ich nur schon sehe, dass bei den Lovesongs (schimpft mich Schwulééé...) Patent Ochsner mit "Scharlachrot" einfach übergangen wurden, dann...

Das ganze Voting an sich ist beschissen, da wird den 08/15-Tubelischweizer etwas vorgesetzt, aber aus dem Bauch heraus würde so mancher für einen ganz anderen Song stimmen. Deshalb: Keine Vorschläge machen, sondern die Leute sollen ihre Songs selber auswählen dürfen, denn ein nichtgenannter Song hat bei dieser Wahl gar keine Chance!
Wenn ich nur schon sehe, dass bei den Lovesongs (schimpft mich Schwulééé...) Patent Ochsner mit "Scharlachrot" einfach übergangen wurden, dann...

Naja wenn unter Heimat Baschi und bring en hei steht, da sieht man ja welche Zielgruppe von Zuschauern im Grund angesprochen wird, da haben halt hochstehende Lieder keine Chancen, der Typus dieser Zielgruppe würde es wohl gar nicht verstehen 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
So eben den Wunsch an die Musikwelle von DRS übermittelt, dazu diesen Text:
An alle die sich ebenfalls mokiert haben über die Art und Weise wie das Schweizer Fernsehen Voting Ergebnisse auf ihre Art und Weise zurechtbiegen.
An alle die sich ebenfalls mokiert haben über die Art und Weise wie das Schweizer Fernsehen Voting Ergebnisse auf ihre Art und Weise zurechtbiegen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
Wenn`s ums Zahlen, das Schaffen von Arbeitsplätzen und das Darstellen von Bösewichten geht.Schlafstadt hat geschrieben:Wieso dridrampt? D Basler nähme sich wieder mol viel zwichtig obwohl Basel scholang kei grosse Ifluss uff d Schwiz me het usert im Fuessball.

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
womit wieder mal bewiesen wäre, dass diese votings keine aussagekraft haben.
peinlich vom SF, damit hätten sie rechnen müssen. die reaktion ist demnach genauso peinlich. im grunde genommen ist es mir aber egal, da mich diese wahl kein bisschen interessiert. denke auch, dass es nichts mit basel zu tun hat und man bei jedem anderen kanton gleich reagiert hätte
peinlich vom SF, damit hätten sie rechnen müssen. die reaktion ist demnach genauso peinlich. im grunde genommen ist es mir aber egal, da mich diese wahl kein bisschen interessiert. denke auch, dass es nichts mit basel zu tun hat und man bei jedem anderen kanton gleich reagiert hätte
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Tja jetzt hän sies schiinbar au no gschnallt....
-
- Erfahrener Benutzer
Höhö hesch dr Baslerstab erscht jetzt glääse, Goofy? ych scho am 7i demoorge bi aber z'fuul gsy zem dä Fred füürez'sueche!Goofy hat geschrieben:Tja jetzt hän sies schiinbar au no gschnallt....

btw. e glaini Nääbegschicht womr grad d'Fründin vrzellt het: dr Werni isch Patiänt bi däm Zahnarzt wo sy schafft und het schyynts jedes Mol e hölle Panik wennr uffm e Stuehl muess Platz näh!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]