Verträge verlängern
Verträge verlängern
Habe soeben fussball talk gesehen, wo gross erwähnt, die vereinsführung sollte sich nun im die vertragsverlängerung von ergic/chippi/eduardo kümmern...
wem sollte man den vertrag verlängern?
wem sollte man den vertrag verlängern?
sehe ich etwas anders. eduardo sehe ich als technisch versierten spieler, welches das spiel mehrheitlich verschlampt als beschleunigt. würde nicht velängern.Lupinin hat geschrieben:Eduardo zeigt Einsatz und bringt Schwung, auch wenn er gerade im Abschluss und technisch manchmal ein Spürchen zu wünschen übrig lässt, die ersten zwei Punkte sagen mir, er kann bleiben.
ergic und chippy verlängern
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ganz klar 3mal jaLupinin hat geschrieben:Eduardo zeigt Einsatz und bringt Schwung, auch wenn er gerade im Abschluss und technisch manchmal ein Spürchen zu wünschen übrig lässt, die ersten zwei Punkte sagen mir, er kann bleiben.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Mit Ergic sollte man 3 oder 4 Jahre verlängern, wenn er Lust hat, weiterhin für den FCB zu spielen; die Entscheidung liegt wohl eher bei ihm. Bei Chipperfield muss man sehen, ob er noch 1 oder 2 Jahre anhängen möchte; da er nun wieder in der australischen Nationalmannschaft spielt, gehe ich davon aus, dass er zumindest bis zur WM 2010 weitermachen möchte. Eduardo sollte man meines Erachtens abgeben, wir haben bessere Stürmer und im Mittelfeld sehe ich ihn schon gar nicht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Fragwürdig
Kann mir mal einer der 6 "Heroes", die bei Ergic Nein gestimmt haben, seine Beweggründe erklären...?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube ich muss mal mit Chippy reden. Ich könnte ja für ihn schonmal nach Australien fliegen und dort die Strandbar für ihn aufbauen und er kann noch eine Saisons hier spielen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ich zeige auch einsatz und schwung im leben......und schiesse keine tore. will auch einen vertrag. mal ehrlich....edu spielt seit er hier ist als stürmer auf sehr bescheidenem niveau (sprich: keine tore!!!!)Lupinin hat geschrieben:Eduardo zeigt Einsatz und bringt Schwung, auch wenn er gerade im Abschluss und technisch manchmal ein Spürchen zu wünschen übrig lässt, die ersten zwei Punkte sagen mir, er kann bleiben.
bei ergic: ja, wenn er will......nein, wenn er nicht mehr mag!
chippi: ja
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ganz einfach: es sind drei Ausländerplätze und einer bringt als Ausländer zuwenig.
Aber auch einen Chippy und Ergic, bei allem Respekt und Liebe, muss man leider erkennen, dass sie 1. langsam ein gewisses Alter haben, 2. nicht mehr an die Leistungen vor ein paar Jahren bringen, 3. Ausländerplätze wegnehmen (ok, Chippy nicht mehr).
Aber ich würde Chippy und Ergic noch je einen 2 Jahresvertrag anbieten und Edu soll gehen.
Aber auch einen Chippy und Ergic, bei allem Respekt und Liebe, muss man leider erkennen, dass sie 1. langsam ein gewisses Alter haben, 2. nicht mehr an die Leistungen vor ein paar Jahren bringen, 3. Ausländerplätze wegnehmen (ok, Chippy nicht mehr).
Aber ich würde Chippy und Ergic noch je einen 2 Jahresvertrag anbieten und Edu soll gehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

bei Ivan und Chipps überhaupt die Frage zu stellen, ob, sollte mit drei Peitschenhieben bestraft werden.skraggy hat geschrieben:Ergic und Chipperfield müssen bleiben, sind beide absolute Integrationsfiguren und spielerisch wertvoll. Eduardo kann ebenfalls ein wertvoller Spieler sein, im aktuellen System sehe ich für ihn aber keinen Platz.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
überhaupt nicht deiner Meinung. Enorm wertvoller Spieler.Chancellor hat geschrieben:stolperi edu hatte jetzt lange genug zeit zu zeigen, dass da etwas in ihm steckt. er konnte die zeit nie nutzen, ergo sollte sich der fcb langsam von ihm trennen. fazit: fehleinkauf.
Die Tore müssen andere machen (Streller, Derdiyok, Stocker)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
und in was ist er wertvoll? ich mag mich noch nicht mal mehr an einen gelungenen pass, ja gar assist erinnern. er hatte letzte saison mal 2-3 spiele, die ihm gut gelungen sind. ansonsten.....na jaFalcão hat geschrieben:überhaupt nicht deiner Meinung. Enorm wertvoller Spieler.
Die Tore müssen andere machen (Streller, Derdiyok, Stocker)
Betreten des Rasens verboten!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Würde ich nicht behaupten, hatte immer wieder gute Phasen, in denen er auch durch seine Polyvalenz vornedrin eine gute und wertvolle Hilfe war und seine Leistungen erbrachte. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass er leider nie sein Potential ganz ausgeschöpft hat und seine Zeit hier wohl langsam abläuft...Für einen der Kategorie "Supertransfer" ist/war er zu schwach, für die Kategorie "Fehleinkauf" zu gut.Chancellor hat geschrieben:stolperi edu hatte jetzt lange genug zeit zu zeigen, dass da etwas in ihm steckt. er konnte die zeit nie nutzen, ergo sollte sich der fcb langsam von ihm trennen. fazit: fehleinkauf.
Primär sollte man sich jetzt mit der Akte "Trainer" befassen, denn der muss ja dann auch mit den Spielern arbeiten können/wollen...
Trotzdem auch mein Grundtenor klar: Ergic und Chipps sollen gehalten werden.
SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Dann warst du gegen YB vor ca. 2 Jahren nicht im Stadion, als er über das halbe Feld lief und gekonnt abschloss. Der Mann hat am Ball und im Zweikampf einiges drauf, auch international hat man das schon gesehen. Wie wichtig ein Stürmer sein kann, der auch mal den Ball behaupten kann und die Spieler nachrücken lässt, wird gemeinhin unterschätzt. Leider habe ich aber oft das Gefühl, ihm fehlt die letzte Überzeugung (und zeitweise das optimale Gewicht.....Chancellor hat geschrieben:ich mag mich noch nicht mal mehr an einen gelungenen pass, ja gar assist erinnern.

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich war ziemlich sicher im stadion, trotzdem mag ich mich nicht mehr an jede einzelne gelungene aktion edu's erinnern. das liegt aber auch daran, dass das verhältnis 'fehleinsätze' zu 'gelungene einsätze' bei ihm bei etwa 30 zu 70 liegen dürfte und die positiveren dinge deshalb in der masse der negativeren dinge erinnerungsmässig etwas untergehen.SCAR hat geschrieben:Dann warst du gegen YB vor ca. 2 Jahren nicht im Stadion, als er über das halbe Feld lief und gekonnt abschloss. ...
ich bin mit 'fehleinkauf' (gemessen an burgi, baykal, christiano, zanni

Betreten des Rasens verboten!
dr chippy isch e wachächte ämmitaler!!Sharky hat geschrieben:Ganz einfach: es sind drei Ausländerplätze und einer bringt als Ausländer zuwenig.
.

d frog isch eifach. wot är überhaupt no dobliebe?? het jo bi dr letschte verlängerig gseit, nach ablauf isch schluss, denn will är uff australie zruug und e bitz dört no schutte plus si strandbar.
dr ergic söt me luege, das är verlängeret,
bim edu........ bi ich mir nit ganz schlüssig.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
chippy und ergic behalten!!!
ergic ist für mich einfach das herz des fcb
eduardo ist mir egal.kann ein sehr wertvoller spieler sein
ergic ist für mich einfach das herz des fcb
eduardo ist mir egal.kann ein sehr wertvoller spieler sein
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
wer den HSV Match aufmerksam geschaut hat u.a., weiss was ich meine.Chancellor hat geschrieben:und in was ist er wertvoll? ich mag mich noch nicht mal mehr an einen gelungenen pass, ja gar assist erinnern. er hatte letzte saison mal 2-3 spiele, die ihm gut gelungen sind. ansonsten.....na ja
Kann auf schwerem Terrain fast unmögliche Bälle am Fuss halten, schirmt ab, sieht den freien Mann. Und kämpft immer. Solche Spieler mag ich. Da kann Gjsula sich mehrere Scheiben abschneiden davon.
Darum mochte ich auch Herve Tum.
Akzeptiere aber deine Meinung, ohne Probleme.
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
wenn möglich, mit allen 3 verlängern!
über edu kann man sich streiten, aber denke
dennoch dass ein solcher spielertyp jeder mannschaft
von nutzen sein kann.
über edu kann man sich streiten, aber denke
dennoch dass ein solcher spielertyp jeder mannschaft
von nutzen sein kann.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#