du weisch nid wie gspannt ich binZuffi hat geschrieben:ich mach ein foto sobald alles fertig ist und stells dann hier rein![]()

Kasch jo denn dini do inne schtelle als AppetitaareggerDoomez hat geschrieben:han grad erst eini gmachtaber thx für e tipp
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
nei, wüssti öbbe au gärn. bzw ha das vergässe bis jetztthe-subways hat geschrieben:Weisst du wie diese Folie genau heisst?
nei, gits nid. aber wär sicher praktischer zweimol 1,5 meter kaufe (mit unterschidlichem durchmässer notürlich) und denn zämmesteggeGibt es eine maximallänge für Stangen? bräuchte eine ca. 3m lange aber ist das erlaubt wenn man sie nicht auseinander nehmen kann?
Nein, ungeeignet.hanfueli hat geschrieben:-Ist Kunstharzspray geeignet als Grundlage zum sprayen? will eben auf die blaue fläche rote und gelbe Motive sprayen aber leider decken die Farben nicht und weisen sich sogar ab. (auf der Büchse stand "deckend" und "auch für Textilien geeignet":confused![]()
Ich bi im Obi gsi. Luut Verkäufer giz hänsi kei Farb wo uf Textil hebt, nur so Farb us dr Bastelabteilig. Ca. 5.- für Minitübli woni öppe 10 vo jedere Farb bruch.-fcb- hat geschrieben:wenn dr 11.50 Fr. für Farb ztüür ish...
gahn mal in Jumbo, OBI oder sunshd irgendswo ane..
Möchtsch mr verrote was das genau füre Farb isch?stacheldraht hat geschrieben:ich ha wandfarb wo vom umbaue no im chäller gstande isch gno, fahne hebt nach 3 johr no...![]()
Sone Seich, mini grossi Fahne isch eifach vill z lang füre 2m Stängeli.Delgado hat geschrieben:DOCH gibt es.
Eigentlich 2 Meter, alles andere muss auseinandernehmbar oder als Teleskopstange daher kommen.
Eigentlich sollte heisse, dass längere Stangen wohl meist von den Securitys toleriert werden.hanfueli hat geschrieben:Sone Seich, mini grossi Fahne isch eifach vill z lang füre 2m Stängeli.
Was heisst "eigentlich"?
Hehe, und d Supervisor vom Joggeli und also wohl au d Steward wisse das au nid immer so gnau, nämed also am beschte immer d Stadionornig mitDelgado hat geschrieben:Eigentlich sollte heisse, dass längere Stangen wohl meist von den Securitys toleriert werden.
Habe mich aber gerade schlau gemacht. Es sind doch max. 6m.
Dann wurde dies wohl wieder geändert. Sorry.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hallo? Sit wenn macht me Faane und DH's "wil s anderne gfalle kennt"?-fcb- hat geschrieben:hoffe sie gfalld eu,