SO wieder zurück...DIe erste Halbzeit war langweilig..Der FCB konnte sich eine Chance ausarbeiten (die wirklcih gefährlich war).. Doch Rubio scheiterete amTorhüter aus einer distanz von ca 2 Meter zum Tor..(ähnlich wie bei DOnezk)
Concordia hingegen überzeugten mit einigen guten Aktionen die sogar COstanzo zu einer Traumparade zwingten.
Die zweite Halbzeit war weitaus "besser". Mustafi bringte viel Schwung mit sich und schoss die ersten beiden Tore.
Denm Gegner gelang nach einem Hands von Hodel durch einen Penalty das 1:2 und spöter das 2:2.
Dann ein Freistoss, wie man ihn besser nicht treten kann, der sie in der 90. Min oder so in führung brachte.
DOch Almerares konnte 2 min später noch ausgleichen mit einem schönen abstaubertor..
Im ganzen ein grosses geknorze...Und vorallem die Tatsache, dass man in der ersten Halbzeit nur EINE einzige Torchance herausspielen konnte bringt mich zum nachdenken...

Positiv aufgefallen waren Mustafi, Perovic..Auch Hodel (:confused

hatte die eine oder andere gute Aktion...Ansonsten war das ganze Spiel überflutet mit Fehlpässen und FLanken ins Niemandsland..
ebenfalls aufgefallen ist der eine COngelispieler...Irgendwas wie "J. Kim" oder sowas..so ein kleiner Asiate/Chinese/Japaner (keine ahnung was genau, aber irgendsowas in der Art

)... Schöne Dribblings, Schnell und wirbelig..
Ich habe ab und zu mit meinem Fotoapperat gefilmt und hatte das Glück 4 der Tore erwischt zu haben..Werde diese dann gelegentlich hochladen..irgendwo