chas jo aber au nid syLatteknaller hat geschrieben:auf fcb.ch anscheinend nicht. aber hier: http://www.football.ch/1l/de/meistersch ... 010&s=2009
gruppe 2 anklicken.
www.fcb.ch - Kritikthread
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
also ein einfaches Archiv mit einer Suchfunktion die hinhaut wäre schon kein SeichMundharmonika hat geschrieben:extrem wichtige information. die braucht es unbedingt auf der fcb-internetseite...![]()

- Admin
- Erfahrener Benutzer
http://www.joggeli.ch/erstemannschaft_statistik.cfmk@rli o. hat geschrieben:was mir bei den Statistiken noch fehlt, sind die Assists. Gab's die noch nie oder fehlen die, seit fcb.ch in neuem Kleid erscheint?
- Admin
- Erfahrener Benutzer
http://www.joggeli.ch/u21_spiele.cfmDomingo hat geschrieben:findet meh uf fcb.ch effektiv kei Spielplan vo dä Junge oder gsehn ichs eifach nid?
weder unter Saison gits ä Untermenü u21 no unter dr Sektion Teams U21 find i öppis![]()
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Das Onlineticketing ist doch der Job des Webteams, oder macht das bei Euch der Kaminfeger ? Wann wird diese Funktion endlich wieder verfügbar sein ? Ihr könnt nicht einfach ein gutes System ablösen und dann die wichtigsten Features weglassen ? Übrigens kam kürzlich das YB Logo auf der Ticketing Seite. Das heisst, ihr habt das ganze aus den Händen gegeben. Schade.udu hat geschrieben:nicht wirklich, da sind wir vom webteam nicht zuständig. da meldet ihr euch am besten auf der geschäftsstelle.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das Ticketing ist mE nicht in Händen des Webteams genau wie der Fanshop nicht in Händen des FCBs ist, sad but true!Back in town hat geschrieben:Das Onlineticketing ist doch der Job des Webteams, oder macht das bei Euch der Kaminfeger ? Wann wird diese Funktion endlich wieder verfügbar sein ? Ihr könnt nicht einfach ein gutes System ablösen und dann die wichtigsten Features weglassen ? Übrigens kam kürzlich das YB Logo auf der Ticketing Seite. Das heisst, ihr habt das ganze aus den Händen gegeben. Schade.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
da gebe ich dir rechtDomingo hat geschrieben:chas jo aber au nid sy
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Lass den Sarkasmus mal bei Seite. Das Online-Ticketing ist Diziplin der Ticketing-Abteilung beim FCB. Damit haben wir vom Webteam nichts zu tun. Trotzdem lesen auch jene Leute die konstruktiven Vorschläge und versuchen das Ganze entsprechen zu verbessern. Wie gesagt, sind uns vom WT aber hier die Hände gebunden.Back in town hat geschrieben:Das Onlineticketing ist doch der Job des Webteams, oder macht das bei Euch der Kaminfeger ? Wann wird diese Funktion endlich wieder verfügbar sein ? Ihr könnt nicht einfach ein gutes System ablösen und dann die wichtigsten Features weglassen ? Übrigens kam kürzlich das YB Logo auf der Ticketing Seite. Das heisst, ihr habt das ganze aus den Händen gegeben. Schade.
Gruss
Dominik
absolut einverstanden. ein task, den ich glaube ich schon jahre auf der pendenzenliste habe und der immer wieder zwecks anderen tasks zurückpriorisiert wurde. werds aber wieder aufnehmen.läggerli hat geschrieben:@fcb webteam
praktisch wäre auch, wenn man den spielplan für outlook/ical runterladen könnte. oder gibts das schon & ich habs einfach übersehen?
gruss
dominik
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
1. das war nicht ichMundharmonika hat geschrieben:schon richtig, aber wieso brauchst du die cl-ticketpreise vom 2002?
2. Gings dem Suchenden wohl um Vergleiche
3. Hab ich auch schon was vergeblich gesucht von dem ich wusste, dass es in den News mal war und ewigs durchsuchen musste bis ich es fand
1. das war ich.Domingo hat geschrieben:1. das war nicht ich
2. Gings dem Suchenden wohl um Vergleiche
3. Hab ich auch schon was vergeblich gesucht von dem ich wusste, dass es in den News mal war und ewigs durchsuchen musste bis ich es fand
2. es war ein Beispiel. Ich wollte schauen, ob die Preise tatsächlich tiefer sind, als im 2002. Aber alles was mit CL zu tun hat, ist für gewisse User sowieso mal schlecht.
3. wenn man genügend genaue Stichwörter in die Suche eingibt, muss man nur wenige Seiten durchforsten. Trotzdem war es früher besser.
Aber Hauptsache irgendwas gemotzt.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Hab dir meinen Kalender mal kurz als CSV (Outlook :madläggerli hat geschrieben:@fcb webteam
praktisch wäre auch, wenn man den spielplan für outlook/ical runterladen könnte. oder gibts das schon & ich habs einfach übersehen?

Es sind nur die bekannten Termine bis Ende 2008 drin.
PS : die Rechnung schick ich dem Webteam

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
geht auch bei mir nichtLupinin hat geschrieben:Hat jemand zurzeit Zugriff auf fcb.ch?
Bei mir ist schon seit gestern tote Hose, sprich komm gar nicht drauf...![]()
Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.
Geschäftsstelle musste sich auch erst erkundigen, auf der Homepage bitte noch ändern.
Geschäftsstelle musste sich auch erst erkundigen, auf der Homepage bitte noch ändern.
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Nay, das isch tatsächligg eso! Scheiss TV Spiil...uiggi99 hat geschrieben:Hallo FCB vs. FCZ Anspielzeit 14:15 ??????? Das kann doch wohl nur ein Schreibfehler sein oder?????
zerscht emol abkläre, bevor me kritisiert...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
coole sache, dass es jetzt von jedem u21 spiel das telegramm gibt.
aber:
detail, ych weiss
aber:
welcher märchenonkel meldet euch die zuschauerzahlen? das waren - wenns hoch kommt - 100.15.11.2008 | 2:1 gegen Cham Anzeige
Match-Telegramm vom 15.11.2008
FC Basel U21 u2013 SC Cham 2:1 (0:1)
Leichtathletikstadion u2013 250 Zuschauer
detail, ych weiss

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Spielen wir in der Champions League?
Wenn man heute auf http://www.fcb.ch geht, ist ausser einer einfachen Ankündigung über das heutige Spiel in Donezk nichts zu lesen.
Wie war die Reise? Wie geht es den Spielern? Wie ist das Wetter? Die Stimmung? Fotos?
Stattdessen: Cupspiel gegen Zürich, Cup gegen Thun, Fotos aus Thun, Futsal. Das alles scheint wichtiger zu sein als der Termin heute Abend.

Wie war die Reise? Wie geht es den Spielern? Wie ist das Wetter? Die Stimmung? Fotos?
Stattdessen: Cupspiel gegen Zürich, Cup gegen Thun, Fotos aus Thun, Futsal. Das alles scheint wichtiger zu sein als der Termin heute Abend.

Die Spielerbewertung ist eh für die Katz, könnte man mE ganz abschaffen!Edberg hat geschrieben:Schade, dass die Spielerbewertungen immer noch nur pro Spiel und nicht kumuliert (Durchschnitt) über die laufende bzw. vergangene Saison(s) ersichtlich ist.
Wird dein Lieblingsspieler nicht gerecht bewertet???Domingo hat geschrieben:Die Spielerbewertung ist eh für die Katz, könnte man mE ganz abschaffen!
Was auch noch fehlt ist die Bewertung des Trainers!!! Oder wäre das Majestätsbeleidigung...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]