chönnemr dr Thread au no uf Präsidente uswiitesergipe hat geschrieben:christian constantin

-Gigi Oeri
Hmmm Vielleicht sollte man Papa Behrami ein paar Fragen stellen.hanfueli hat geschrieben:Andy Egli
scho sini Homepage isch e Grund gege ihn
http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=home
obwohl dass du weisst, dass er kein intresse hat, würdest du dich um ihn kümmern? obwohl du weisst, WARUM er kein interesse hat...Aficionado hat geschrieben:Tja, aber ein verdammt guter Trainer ist er. Ich schätze ihn kompetenter ein als Gross in seinen besten Jahren.
Ich würde ihm sofort einen Vertrag unter die Nase reiben, doch würde der vermutlich keine Interessen zeigen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Super Homepage!hanfueli hat geschrieben:Andy Egli
Auf keinen Fall.Aficionado hat geschrieben:Tja, aber ein verdammt guter Trainer ist er. Ich schätze ihn kompetenter ein als Gross in seinen besten Jahren.
Ich würde ihm sofort einen Vertrag unter die Nase reiben, doch würde der vermutlich keine Interessen zeigen.
... und seinen Filius als Sportchef!Rotblau hat geschrieben:Christian Gross
Wunschtrainer für den FCB:
Umberto Barberis
ich würde mich ja bedanken, wenn mich mein cervelatprominenter Vater so ausstellen würde.hanfueli hat geschrieben:Andy Egli
Hmja aber sein Sohn hat die selbe HackfresseRankhof hat geschrieben:ich würde mich ja bedanken, wenn mich mein cervelatprominenter Vater so ausstellen würde.
Wobei, allzu hässlich sind die Töchter nicht (kommen wohl nach der Mutter)
Was ist daran so schwierig zu verstehen?Asselerade hat geschrieben:obwohl dass du weisst, dass er kein intresse hat, würdest du dich um ihn kümmern? obwohl du weisst, WARUM er kein interesse hat...
eine logik die man zuerst schnallen muss. geistliche prostitution nennt man das heute vermutlich...
Gut. Aber mit Bochum kann er ja auch keine Stricke zerreissen.Back in town hat geschrieben:Auf keinen Fall.
Marcel Koller ist höchstens ein besserer Klon von Gross. Zwar weniger stur, aber genau so ideenlos, wenn es um Spielwitz und Freude am Fussball geht. Kreativität ist für beide ein Fremdwort. Hast Du schon mal ein schönes Spiel von Bochum gesehen ? Die kann man an einem Daumen abzählen pro Saison. Das gleiche betrifft Latour, den Gränni und Bergdoktor. Super Motivator und Arbeiter. Aber das reicht nicht für den FCB.
Wenn Du etwas vergebens suchst in diesem Forum, dann ist es Kompetenz...Fritzli hat geschrieben:Wieso wird in diesem Thread Gilbert Gress so oft genannt und wieso wird er nicht ernsthaft als Gross-Nachfolger in Betracht gezogen? An seiner ulkigen Frisur und der etwas zu grossen Brille wird es ja wohl nicht liegen. Es wird ja ständig gejammert, Gross lasse unattraktiven Fussball "spielen", da müsste man sich ja fast nach Spielkultur à la Gress sehnen. Auch sein Leistungsausweis lässt sich durchaus sehen (1x Meister in F, 2x in CH). Seine Zeit als Nati-Trainer habe ich ebenfalls in guter Erinnerung. Er schaffte es, trotz der nur sehr begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit, dass die Nati seinen Fussball spielte. Wenn ich daran denke, wie die Italiener im Heimpsiel in Lausannne an die Wand gespielt wurden - leider versemmelte Chappi damals unzählige Riesenchancen. (Das Ende mit Italien - Dänemark lass ich jetzt mal beiseite.) Unter den SF-"Experten" ragt er klar heraus, seine Analysen haben immer Hand und Fuss. Ausserdem hat er Humor und kann auch über sich selber lachen.