Tipps & Infos FCB - GCZ

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, gut ist Länderspielpause...
Jo ... mal ein optimaler Zeitpunkt für Basel.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Züri muess morn au zerscht mol gwünne! Vellicht pfifft dört der Schiri au die ganz Ziit Chance ab, will er grad so Lust het!
Fussballtalk SF2 21:10
Der FC Basel pendelt zwischen Champions League und nationaler Meisterschaft. Die Grasshopppers möchten am Sonntag dem aktuellen Leader der Axpo Super League ein Bein stellen. Das Spiel GC gegen Basel geht im Fussballtalk in die Verlängerung. Bei Gesprächsleiter Adrian Fetscherin zu Gast sind die Trainer der beiden Clubs, Christian Gross vom FC Basel, und GC-Trainer Hanspeter Latour.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

FCB Forever hat geschrieben:Züri muess morn au zerscht mol gwünne! Vellicht pfifft dört der Schiri au die ganz Ziit Chance ab, will er grad so Lust het!
Also ich fand ihn heute nicht mal so schlecht. Ausser, dass er dem Voser auch mal ne gelbe Karte hätte geben können.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Okay, Spiel fertig, überlassen wir den Edbergs und Zannihasser wieder die Bühne... :cool:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Stricher gewinnen gegen luzern,das ist so sicher wie das amen in der kirche! :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

gundelianer hat geschrieben:Stricher gewinnen gegen luzern,das ist so sicher wie das amen in der kirche! :mad:
Alles andere wäre eine Überraschung, ja. Aber FCL hat endlich mal was gutzumachen.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

SubComandante hat geschrieben:Alles andere wäre eine Überraschung, ja. Aber FCL hat endlich mal was gutzumachen.
Da kannst du noch lange warten :rolleyes:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

gundelianer hat geschrieben:Stricher gewinnen gegen luzern,das ist so sicher wie das amen in der kirche! :mad:
Nach 10 Spielen ohne Sieg müssen ja die Luzerner auch mal Glück haben, morgen wäre ein guter Tag dafür :D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Der FCB schöpft ein weiteres Mal sein Potenzial nicht aus. Das ist Fakt.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

leroidebale hat geschrieben:Der FCB schöpft ein weiteres Mal sein Potenzial nicht aus. Das ist Fakt.
Wird unter Gross, zu mindest im spielerischen Bereich, auch nicht mehr geschehen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

gestern träumte ich von einem 2:0 sieg der luzerner... :eek:

verdammt nochmal wir lassen punkte liegen :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

SubComandante hat geschrieben:Okay, Spiel fertig, überlassen wir den Edbergs und Zannihasser wieder die Bühne... :cool:
:D :( :(

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

leroidebale hat geschrieben:Der FCB schöpft ein weiteres Mal sein Potenzial nicht aus.
Ausgepowert

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

leroidebale hat geschrieben:Der FCB schöpft ein weiteres Mal sein Potenzial nicht aus. Das ist Fakt.
Potenzial = Vertuschung der eigentlichen Unfähigkeit
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

zanni und gjasula = untersti
offensivabteilung = harmlos wie ein streichelzoo

:D

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

in den letzen spielen läuft es einfach nicht mehr.
hoffe die natipause gibt den herren etwas zeit um die schlechten
spiele zu verdauen und wieder voll anzugreifen, ob superleague oder champions league. :cool:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Was ist mit Streller ? Fehlt der wieder für ein halbes Jahr ?

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Back in town hat geschrieben:Was ist mit Streller ? Fehlt der wieder für ein halbes Jahr ?
mehr sorgen macht mir abraham, stell dir das innenverteidigerduo marque / ferati vor... :eek:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Mein Gott!!! Not hat heute gegen Elend gespielt. Ist das noch alles an Niveau, dass der FCB bieten kann? In der zweiten Halbzeit konnte man zumindest noch ansatzweise irgendwie von einem "Spiel" reden aber ansonsten madre mia....mir fehlen die Worte...

Kein Konzept, keiner weiss, was der andere tut...Streller mit gefühlten 37 absatzpässen...kein direkter Zug auf's Tor...Mittelfeld??? Gibt's das bei Basel??? Gjasula in der zweiten Halbzeit zumindest mit ein paar feinen Zuspielen...aber sonst????? Rubio wenigsten einsatzmässig noch einer der Besseren...Safari??? Auf Grosswildjagd oder doch eher bei der Kaninchenjagd?

Ich WILL ENDLICH wieder einmal ein FCB-Spiel sehen, wo GESPIELT wird....scheisse man...es reicht für mich. Keine Auswärtsspiele mehr. Es reicht, was wir uns teilweise im eigenen Tempel erdulden müssen...

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Sacchi1 hat geschrieben:Mein Gott!!! Not hat heute gegen Elend gespielt. Ist das noch alles an Niveau, dass der FCB bieten kann? In der zweiten Halbzeit konnte man zumindest noch ansatzweise irgendwie von einem "Spiel" reden aber ansonsten madre mia....mir fehlen die Worte...

Kein Konzept, keiner weiss, was der andere tut...Streller mit gefühlten 37 absatzpässen...kein direkter Zug auf's Tor...Mittelfeld??? Gibt's das bei Basel??? Gjasula in der zweiten Halbzeit zumindest mit ein paar feinen Zuspielen...aber sonst????? Rubio wenigsten einsatzmässig noch einer der Besseren...Safari??? Auf Grosswildjagd oder doch eher bei der Kaninchenjagd?

Ich WILL ENDLICH wieder einmal ein FCB-Spiel sehen, wo GESPIELT wird....scheisse man...es reicht für mich. Keine Auswärtsspiele mehr. Es reicht, was wir uns teilweise im eigenen Tempel erdulden müssen...
wenn das schwizer meister isch, isch eifach trurige fuessball in schwiz.

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

Metallica79 hat geschrieben:Einmal kann man den Schiri auch loben :o . Hat das Spiel gut im Griff ;)
vorallem den sterbenden schwan (nr. 10?) von gc hatte er im basler strafraum einmal schön von hinten im griff :o

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

heute hat zanni wieder einmal gezeigt, wieso er eben kein fussballgott, sondern ein spielerisch relativ umstrittener spieler ist in der startaufstellung :o

und gjasula hatte den ball zwar oft, aber fiel damit mehrheitlich negativ auf :o

gefallen hat mir chippi (aber der ging ja raus), huggel (halt ein defensivspieler) und eigentlich auch abraham.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

löris
Benutzer

Beitrag von löris »

aus meiner sicht hat gjasula gut gespielt hatte ein paar richtig gute aktionen

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wembley-Eren mit 5tem Assist. Was will man mehr? :D

Duckundwech.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Edberg hat geschrieben:Potenzial = Vertuschung der eigentlichen Unfähigkeit
auch eine ansichtsweise... :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Master hat geschrieben:heute hat zanni wieder einmal gezeigt, wieso er eben kein fussballgott, sondern ein spielerisch relativ umstrittener spieler ist in der startaufstellung :o
.
dito.
aber zanni muss ein trainingsfussballgott sein,anders kann ich mir das nicht erklären!!

aber wenn das schweizermeister ist,dann trauriger fussball... oder wie hat unser freund das gesagt?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich meine, ich habe kein problem wenn man halt mal dumm verliert, wenn es einfach nicht klappt. lissabon war einfach nur frustrierend und ein stückweit "unfair" in sachen leistung und ertrag. auch gegen yb gings einigermassen.

heute jedoch hatte ich das gefühl, dass hier gar niemand richtig bei der sache ist. grauenhafte ballverluste, zweite/dritte bälle sehr oft an GC verloren, leichtsinnige abspiele, nicht präsent sein, gegen ende des spiels nicht nochmal versucht zu pushen sondern das spiel hinplätschern lassen...
das regt einfach nur auf, wenn nichtmal die einstellung, der kampf stimmt. weil das keine sache des könnens oder talents ist, sondern im kopf vor sich geht. und solange diese spieler beim fcb sind, will ich sie zumindest kämpfen sehen.
wer meister werden will, der will ÜBERALL gewinnen, auch im letzigrund gegen gc.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das Spiel war eine Frechheit. Arbeitseinstellung gleich Null.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Die letzten 3,4 Spiele waren eher dürftig, na und?
Erwartet ihr jedesmal ein lockeres 4:0?

Solche Spiele brauchts manchmal halt auch, bei uns hat diese Minikrise im Herbst ja fast schon Tradition.

Ein Unentschieden auswärts gegen gc geht schon i.O., v.a. nach den 2 Niederlagen. Zudem waren gewisse Spieler sicher noch ein bisschen müde...

Keine Sorge, wir kommen schon wieder, gegen Bulle und Bellenz gibts 2 Siege und dann haben sich wieder alle lieb!

Edit: Dass gewisse Spieler nur Bockmist zusammenspielten ist ja beileibe nichts neues... Schade kommen die Nr. 4 und 9 so selten zu ihren Chancen.
ZANNI RAUS

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Hossa hat geschrieben:wenn das schwizer meister isch, isch eifach trurige fuessball in schwiz.
Grins...uf dä hani gwartet...

uf dr Plussite hüt

-Rubio
-Eren
-Ferati
-Costanzo
-Gelabert (wieso isch dä grad usegno worde?)
-Busacca...het hüt zeigt, dass ers eigentlich cha...

Negativ/ unglücklichi Leischtig
-Zanni (diesmol seh auch ich das so ;) )
-Safari teilwys
-Ergic (ihn würde me lieber mol richtig Rueh gönne)
-Streller
Signatur zu vermieten.

Antworten