Stadion und Zentrum gleichzeitig widerspricht sichlamoul hat geschrieben:eine frage an welche die sich gut auskennen in barcalona, ich werde dieses auswärts spiel als kleine ferien buchen und möchte wissen ob jemand ein gutes hotel kennt in der nähe des stadions und des zentrums...danke für die antworten...
Infos: FC Barcelona
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
eins vorneweg: kenne keine hotels in barcelonaDomingo hat geschrieben:Stadion und Zentrum gleichzeitig widerspricht sich
doch, in der region des estacio sants, bzw rund um den plaça d'espanya ist man ziemlich in der mitte..dort gibt es sicherlich hotels...von dort aus sind die ramblas in 10minütiger fussmarsch und das stadion in ca. 30min zu erreichen..
les corts (quartier des stadions) ist eher eine wohngegend, weshalb ich nicht denke, dass es dort massig hotels gibt. zudem ist man schon ein wenig weg vom kuchen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Hotel Princesa Sofía ( nicht gerade billig )lamoul hat geschrieben:eine frage an welche die sich gut auskennen in barcalona, ich werde dieses auswärts spiel als kleine ferien buchen und möchte wissen ob jemand ein gutes hotel kennt in der nähe des stadions und des zentrums...danke für die antworten...
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Da war ich schon mal - allerdings geschäftlich.Darkseed hat geschrieben:Hotel Princesa Sofía ( nicht gerade billig )
Gut gelegen, schönes Hotel. Kann ich empfehlen. Aber wie von Darkseed gesagt nicht ganz günstig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Wer kann mir gute und günstige Hotels in der Nähe der "Rambla" empfehlen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Wenn Real Madrid zu Gast bei Barça ist, sind sie meistens im Hotel AC Diplomatic an der Pau Claris 122 zu Hause. ( ist sehr nahe der Ramblas ).LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wer kann mir gute und günstige Hotels in der Nähe der "Rambla" empfehlen?
Möglicherweise gastriert auch der FC. Basel dort.
Kann sich jemand informieren ??

-
- Erfahrener Benutzer
Uiuiui... do mien sich wohl e paar dr Frust vom miese Saisonstart vo dr Seel schutte.Patzer hat geschrieben:5:1 nach 28.

Und Atlético verschiggt im 5-Minute-Takt e Iiladig zem muntere ufs-Goalschiesse. Mhh... guet, DAS chönne unseri zwar au.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Henryyyyyyyyyyyyyy
Was für e schweinegeils Goal...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kooperationsvertrag
Wie wär's eigentlich mol mit eme Kooperationsvertrag FCB/FCB? Unser Gigi verzellt doch bi jedere siche bietende Gläägeheit, wie guet sie dr Laporta kennt. Wär doch mol was, wenn die junge Barça-Talänt, wo nonig für die 1. Mannschaft barat sind, im Joggeli schutte? 

-
- Erfahrener Benutzer
Ist schon bekannt ab wann man tics für das Auswärtsspiel vie Geschäftsstelle beziehen kann?
ganz grosses kino....![]()
Mhh... cha mr do au mitlache?![]()

Do bi ich überzügt dass das emmol kunnt.Trekbebbi hat geschrieben:Wie wär's eigentlich mol mit eme Kooperationsvertrag FCB/FCB? Unser Gigi verzellt doch bi jedere siche bietende Gläägeheit, wie guet sie dr Laporta kennt. Wär doch mol was, wenn die junge Barça-Talänt, wo nonig für die 1. Mannschaft barat sind, im Joggeli schutte?![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Na, Dein Wort in Gottes Gehörgang...Darkseed hat geschrieben:Do bi ich überzügt dass das emmol kunnt.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Ist schon bekannt, ob es im Nou Camp eine Choreo geben wird?? 

SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Besser als unsere FCB?Rumpelstilzchen hat geschrieben:ich hatte das glueck, das spiel barca gegen atl. madrit live im camp nou zu verfolgen.
seit weit ueber 30 jahren bin ich nun am fussball schauen. aber solch ein spiel wie jenes letzten samstag hab ich noch nie erlebt.
barca spielte wie von einem anderen stern.

-
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: fcb.ch
Ab dem 14. Oktober 2008 um 18.30 Uhr präsentiert der FC Basel seinen Fans einen besonderen Leckerbissen: Rund um das UEFA-Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona vom 22. Oktober werden im FCB-Museum im Fanshop im St. Jakob-Park unter dem Motto u201EFCB meets FCBu201C Gegenstände aus der gemeinsamen Geschichte der beiden Vereine ausgestellt. Die einzigartigen Ausstellungsstücke u2013 darunter beispielsweise der Originalpokal, den die Katalanen im Messestädtecup 1957/58 in ... Basel gewannen, u2013 wurden mit freundlicher Unterstützung des FC Barcelona zusammengetragen. Der Eintritt in diese rot-blaue Ausstellung ist frei. Der Fanshop hat von Montag bis Freitag jeweils von 09.30 Uhr bis 20.00 geöffnet, an Samstagen von 09.00 bis 18.00 Uhr.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"