Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08
Gut gekämpft!
Bin doch ziemlich positiv überrascht wie der FCB spielt. Defensiv meist gut und offensiv einige gute Aktionen, auch wenn nie wirklcih eine allzu gefährliche Situation entstand.
Carlitos etwas mühsam, verpasst immer den entscheidenen Pass.
Ferati find cih persönlich hat eine sehr solide Leistung gezeigt!
Hoffentlich können sie ieses Resultat halten und vielleicht sogar noch ein Tor schiessen!
Gjasula erstaunlich ok, nicht auffällig abr spielt ganz sauber.
Chipperfield kämpft ebenfalls sehr gut!
Mein Pessimismus ist doch etwas gesunken und ich schaue nn voller Zuvertrauen auf die 2. Hälfte
Bin doch ziemlich positiv überrascht wie der FCB spielt. Defensiv meist gut und offensiv einige gute Aktionen, auch wenn nie wirklcih eine allzu gefährliche Situation entstand.
Carlitos etwas mühsam, verpasst immer den entscheidenen Pass.
Ferati find cih persönlich hat eine sehr solide Leistung gezeigt!
Hoffentlich können sie ieses Resultat halten und vielleicht sogar noch ein Tor schiessen!
Gjasula erstaunlich ok, nicht auffällig abr spielt ganz sauber.
Chipperfield kämpft ebenfalls sehr gut!
Mein Pessimismus ist doch etwas gesunken und ich schaue nn voller Zuvertrauen auf die 2. Hälfte
...das geht seit einem Jahr in diesem Stil...weiss nicht wieso wir ihn gekauft haben!andreas hat geschrieben:Ich weiss nicht wie ihr das seht. Aber ich finde, Carlitos verspielt uns fast
jede gute Offensiv-Aktion...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dass er immer noch nicht nachsetzt, wenn er den ball verliert. jedesmal, wenn er spielt bin ich bereit, ihm eine chance zu geben und jedesmal muss ich mich wieder aufregen.basler hat geschrieben:was seit d anti-gjasula connection nach däre statistik?![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel