Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08
Ich hatte einen Traumu2026
25u2019 1:0 Sporting, 72u2019 1:1 Huggelu2026 93u2019 (92:27) 2:1 Sporting 

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Ich weiss nicht mehr ob Zanni gesperrt oder verletzt war, aber im Hinspiel hat er doch Papa Malick Ba in der ersten Halbzeit hinten rechts aufgestellt, welches sich als komplett falscher Fehler erwiesC4-Joggeli hat geschrieben:ich hab das auch gehört im Sportaktuell gestern.
Warum hat Gross das explizit erwähnt? Ist das zur Stärkung seines Lieblings, da er in letzter Zeit oft kritisiert wurde?
Hoffentlich bringts was und Zanni zieht einen super Tag ein!!!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
achja genau, das war dieses Experiment...Shamrock hat geschrieben:Ich weiss nicht mehr ob Zanni gesperrt oder verletzt war, aber im Hinspiel hat er doch Papa Malick Ba in der ersten Halbzeit hinten rechts aufgestellt, welches sich als komplett falscher Fehler erwies
die Frage ob es Zanni besser macht als Ba lassen wir jetzt mal

F. Marque, der das erste Tor für Sporting einleitete, ist auch nicht dabei, es kann in der Defensive eigentlich nur besser werden. Es müssen einfach Costanzo's Beine gut abgedeckt werden, wenn er aus dem Tor herauskommt, Stöckli wurde ja aufgrund dieser Verletzung verpflichtet und ob der schon die übergreifenden Dimensionen von Schötz zu Sporting packt, na ich weiss nicht 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich meinte es eher im Hinblick auf das Spiel gegen Barca! Da ich denke, dass das Duell Morganella vs. Messi/Iniesta für uns positiver ausgehen würde als Zanni vs. Messi/Iniestatanner hat geschrieben:trottel
am 13.2. spielte der fcb auch ohne zanni/ und hat 2:0 verloren![]()
Man könnte doch mal Zanni im rechten Mittelfeld laufen lassen! Dann würde man dort schon einen Kämpfer haben... Carlitos könnte dann nach links, von dort kann er in die Mitte ziehen und mit rechts schiessen... In der Mitte dann Scotty und Gelabert, ich gehe dabei davon aus, das Ergic nicht von Beginn weg kann...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hm, keine Ahnung, Ba zeigte in etwa das gleich schlechte Stellungsspiel wie Zanni...C4-Joggeli hat geschrieben:ich hab das auch gehört im Sportaktuell gestern.
Warum hat Gross das explizit erwähnt? Ist das zur Stärkung seines Lieblings, da er in letzter Zeit oft kritisiert wurde?
Hoffentlich bringts was und Zanni zieht einen super Tag ein!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
wir schon, aber der chefe??Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich meinte es eher im Hinblick auf das Spiel gegen Barca! Da ich denke, dass das Duell Morganella vs. Messi/Iniesta für uns positiver ausgehen würde als Zanni vs. Messi/Iniesta
Man könnte doch mal Zanni im rechten Mittelfeld laufen lassen! Dann würde man dort schon einen Kämpfer haben... Carlitos könnte dann nach links, von dort kann er in die Mitte ziehen und mit rechts schiessen... In der Mitte dann Scotty und Gelabert, ich gehe dabei davon aus, das Ergic nicht von Beginn weg kann...
nur kann zanni auch ohne uns heute zu dezimieren gegen barca gesperrt sein
hat ja schon gelb und wird heute auch noch erfasst somit folgt ja die pause automatisch
oder aber er getraut sich kaum in einen Zweikampf, damit er auch gegen Barca dabei ist...tanner hat geschrieben:wir schon, aber der chefe??
nur kann zanni auch ohne uns heute zu dezimieren gegen barca gesperrt sein
hat ja schon gelb und wird heute auch noch erfasst somit folgt ja die pause automatisch

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- WickedFruit
- Benutzer
ach was, 6 Punkte gegen Barca und alles ist wieder im Lot!WickedFruit hat geschrieben:Mini Prognose isch e 2:2
Si Bruuche mindeschtens 1 Punkt sunscht ischt d ÄRA Champions League verbi.
ernsthaft: ich spüre, dass heute eine Überraschung drinliegt.
edith hat bei spüren noch ein hässliches h entfernt!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
[quote="Laca"]ach was, 6 Punkte gegen Barca und alles ist wieder im Lot!
ernsthaft: ich spühre, dass heute eine Überraschung drinliegt.[/QUOTE]
ja der Flieger kommt ohne Probleme oder zwischenfälle wieder in die Schweiz zurück
nai, eazzy, hoffe mr s'bescht. Mäldmiabmäldmi
ernsthaft: ich spühre, dass heute eine Überraschung drinliegt.[/QUOTE]
ja der Flieger kommt ohne Probleme oder zwischenfälle wieder in die Schweiz zurück

nai, eazzy, hoffe mr s'bescht. Mäldmiabmäldmi
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Er ist einfach viel zu langsam um auch nur in die Nähe des Gegenspielers zu kommen...Laca hat geschrieben:oder aber er getraut sich kaum in einen Zweikampf, damit er auch gegen Barca dabei ist...![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Bin immer wieder erfreut, dass man bei Auswärtsspielen die Gesänge der FCB-Fans hört.
Was in der Schweiz normal ist, weils oft mehr Basler als andere hat.
Aber in solchen Spielen ists doch was Spezielles.
(Und die Möglichkeit, dass die Mikrophone einfach nah bei denen sind, lass ich mal einfach weg)
(Und die Möglichkeit, dass die Mikrophone einfach nah bei denen sind, lass ich mal einfach weg)

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- ..::suex::..
- Benutzer
die jungs geben richtig gas, aber les portuges bringen ja auch nur das hlabe Stadion voll!!!!alledoofaussermutti hat geschrieben:Bin immer wieder erfreut, dass man bei Auswärtsspielen die Gesänge der FCB-Fans hört.
(Und die Möglichkeit, dass die Mikrophone einfach nah bei denen sind, lass ich mal einfach weg)![]()

BLAU UND ROT BIS IN TOD
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer