gerade in diesem thema gibt es mehrere postings, die jetzt alles auf yb und zürich schieben und nur die seien schuld daran, dass wir unter den neuerlichen massnahmen leiden.
und genau diese verlogenheit halte ich für weder zweckdienlich und überflüssig.
auch das argument, dass ja seit dem 13.5 nichts mehr passiert ist bei uns ist vollkommen überflüssig. vor allem, wenn man aus der zürcher szene hört, dass das was die gemacht haben ja so eine art revanche war, dann ist eben doch etwas passiert.
wenn man befürwortet, dann soll man wenigstens bei der wahrheit bleiben und die gefahr, dass ein paar idioten auch solche pyros in den händen halten können nicht ewigs verleugnen. die tatsachen beweisen eben anderes und wie in ähnlichen situationen reagiert wird, das kann hier keiner wissen. ignorantes darüber hinwegsehen kommt mir vor wie die versprechungen von investment bankern.
hier zitate der art 'die anderen warens, wir nie!'
ellesse hat geschrieben:Danke Berner und Zürcher!
andreas hat geschrieben:Aber vo so öppis simmer leider meilewitt entfernt, und je meh so Sache wie vo
Züri + YB passiere, desto meh entferne mir uns alli vo dene Wünsch...
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:jede weiss, dass es kai grund gäh het zum faggle wärfe - usser dass kreis4 halt meeeega gangstazz sinn und yb au so e krasse szene dvd will..