Gta 4

Der Rest...
radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Dannemann hat geschrieben:wende nid dr bull umlegsch, den kasch wen die cops verfolge im bull alüte, denn verschwinde dini stärnli...
das hani gar nid gwüsst as me das bi dämm ka mache, aber für das hani die eint fründin, wo bi dr staatsawaltschaft schaft.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Dannemann hat geschrieben:wende nid dr bull umlegsch, den kasch wen die cops verfolge im bull alüte, denn verschwinde dini stärnli...
Leider auch nicht immer, ziemlich selten sogar. Die Freundin bei der Staatsanwaltschaft ist da schon nützlicher !!!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Aber auch bei der gehts nur, wenn du nicht in 'ner Mission bist.

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

i würd trotzdäm dr bull umlege. eifach so us prinzip. ACAB :eek:
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Ka me nid beidi? find ebe beidi rächt närvig :D

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

radiobemba hat geschrieben:Ka me nid beidi? find ebe beidi rächt närvig :D
probier e mol mitere bazuka abe zknalle! :D
goht glaub aber nid. :mad:

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Dannemann hat geschrieben:probier e mol mitere bazuka abe zknalle! :D
goht glaub aber nid. :mad:
ne mission isch denn gscheiteret, ha denn dr bull verschosse :D

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

radiobemba hat geschrieben:ne mission isch denn gscheiteret, ha denn dr bull verschosse :D
ich bin so stolz auf dich mein sohn... :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

radiobemba hat geschrieben:ne mission isch denn gscheiteret, ha denn dr bull verschosse :D
E vorteil chasch dir aber numme usehole wenn de dr andere wietisch (also nid dr bull)

Wie bi de ander Entscheidig:

Wayne : Playboy X (Playbox kille und me kriegt e Mansion)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

whizzkid hat geschrieben:E vorteil chasch dir aber numme usehole wenn de dr andere wietisch (also nid dr bull)

Wie bi de ander Entscheidig:

Wayne : Playboy X (Playbox kille und me kriegt e Mansion)
1. Vorteil hani scho dur d Fründin

2. I ha no e Tropfe Ehr in mr gha und dorum dr kriminelli Cop

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

habe mir jetzt auch PS3/GTA4 reingezogen...

frage: kann ich den controller so umstellen, dass ich das gleiche setup wie bei san andreas habe? ich habe SA auf 100% gespielt und da sind die tastenbelegungen völlig automatisiert... :eek:

edith meint: das hat sich erledigt, ich zocke jetzt auf classic

mein erster, extrem kurzer eindruck (kinder daneben :D ) erfüllt aber alle meine erwratungen....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

gibt es eigentlich eine möglichkeit, weitere speicherpunkte (verstecke) zu kaufen oder freizuschalten. stinkt mir, immer durch die ganze stadt gondeln zu müssen...

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Im späteren Spielverlauf kriegst du automatisch zusätzliche Verstecke. Zum Teil, weil du diverse Leute killst oder wenn du in einen neuen Stadtabschnitt kommst.

Aber dass man Verstecke kaufen kann wie bei früheren GTA-Spielen, das hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

alter sack hat geschrieben:gibt es eigentlich eine möglichkeit, weitere speicherpunkte (verstecke) zu kaufen oder freizuschalten. stinkt mir, immer durch die ganze stadt gondeln zu müssen...
freischalten ja! kaufen nein!

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

alter sack hat geschrieben:. stinkt mir, immer durch die ganze stadt gondeln zu müssen...
Bild

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

und fettich (mal die missionen)

ich weiss nicht, wie's euch geht, aber komplett aus den socken gehauen hat mich das ganze nicht.

irgendwas fehlt, um an ein GTA3 ranzukommen, keine ahnung was es ist...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

doch, gefällt mir weit besser als GTA 3.

Selber fahren tu ich mittlerweile nicht mehr. Taxi rules.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Corpsegrinder hat geschrieben:doch, gefällt mir weit besser als GTA 3.

Selber fahren tu ich mittlerweile nicht mehr. Taxi rules.
vielleicht war GTA3 was neues, GTA4 ist einfach noch eine (verbesserte) version...

was gibt es noch besonderes zu sehen? in der State of Liberty war ich schon...

zanielsan
Neuer Benutzer
Beitrag von zanielsan »

alter sack hat geschrieben:und fettich (mal die missionen)

ich weiss nicht, wie's euch geht, aber komplett aus den socken gehauen hat mich das ganze nicht.

irgendwas fehlt, um an ein GTA3 ranzukommen, keine ahnung was es ist...
wenigstens ein seelenverwandter - ich meine, die grafik und so sind ja schon supidu, aber kaum sind die missionen vorbei ist irgendwie ende feuer. bei mir stehts in der ecke und ich habe nicht annähernd soviel stunden wie bei gta san andreas oder vorgängern gezockt.

eigentlich schade, da meine erwartungen doch etwas höher waren.
da hoffe ich mal auf saints row 2...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Minere Meinig noch het bishär no kei GTA Teil s Vice City chöne Tope. Vice City isch scho s Top gsi wo d Macher bishär botte hän, zwar ischs Städli im Gegesatz zue de hütige Städt e Ameise und d Grafik au nit so dr Orgasmus, aber ey.. s Ambiente isch eifach andersch. Bizli Bonz markiere mit dr Vila, biz Heckeschütz spile vom einte Parkhus obe abe.. aight.. spil eigetlich immer no nume das - SA oder IV sin nätti Pausefüller, meh nit.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

was mich auch genervt hat sind die ganzen "freunde" (ging mir schon in SA auf den sack). jetzt ist es aber noch schlimmer, denn die zicken ja schlimmer rum als jedes weib.

naja, ich werde jetzt mal noch ein paar nebenmissionen spielen, aber 100% werde ich kaum versuchen...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:vielleicht war GTA3 was neues, GTA4 ist einfach noch eine (verbesserte) version...

was gibt es noch besonderes zu sehen? in der State of Liberty war ich schon...
Das hab ich nach meinem Posting auch noch gedacht. GTA3 setzte neue Spielmassstäbe, noch nie konnte man sich in einer Stadt frei bewegen, bei den meisten Games hatte man Gänge, Wände, Labyrinthe, die man durchkämpfen musste. Nicht mal ein Viertel so viele Freiheiten konnte ein Game bis zum Release von GTA3 bieten.

Bei GTA4 kennt man es halt schon. Es sind neue Missionen, einige neue Features, aber wie will man ein Spiel, das schon praktisch bei der Perfektion liegt, besser machen?

Wie viele Tauben hast du schon eliminiert? Finde, dass die viel besser versteckt sind als die Päckchen in GTA3. Das liegt vielleicht dran, dass es im 3 weniger Hinterhöfe u.ä. gab und man schon fast sicher sein konnte, dass man dort was findet, wenn man einen Hinterhof entdeckt hat. Habe bis jetzt schlappe 5 von 200. :o

Bei den Missionen weiss ich nicht, wie weit ich bin. Mein Fortschritt ist irgendwas über 30%, momentan bin ich bei der Mission, in der man auf einem Boot ein anderes Boot von feindlichen Booten beschützen muss, bei der Mission, in der man einen Kerl auf dem Mofa verfolgen muss (hab ihn irgendwann verloren) und bei der Mission, in der Mann die zwei Rocker in der U-Bahn verfolgen muss. Wie weit bin ich etwa vom Ende entfernt?

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Corpsegrinder hat geschrieben: Wie viele Tauben hast du schon eliminiert? Finde, dass die viel besser versteckt sind als die Päckchen in GTA3. Das liegt vielleicht dran, dass es im 3 weniger Hinterhöfe u.ä. gab und man schon fast sicher sein konnte, dass man dort was findet, wenn man einen Hinterhof entdeckt hat. Habe bis jetzt schlappe 5 von 200. :o

Bei den Missionen weiss ich nicht, wie weit ich bin. Mein Fortschritt ist irgendwas über 30%, momentan bin ich bei der Mission, in der man auf einem Boot ein anderes Boot von feindlichen Booten beschützen muss, bei der Mission, in der man einen Kerl auf dem Mofa verfolgen muss (hab ihn irgendwann verloren) und bei der Mission, in der Mann die zwei Rocker in der U-Bahn verfolgen muss. Wie weit bin ich etwa vom Ende entfernt?
das müsste babysitting sein, in der du kim vor den feinden beschützen musst. naja, über die hälfte der standardmissionen hast du geschaftt, aber noch einen weiten weg vor dir... have fun! :D

tauben gejagt habe ich nur beiläufig, dafür habe ich alle attentäter missionen gemacht, einige rennen, aber bin auch nur bei ca. 65%

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

was denn für attentäter missionen? kam noch keine bei mir...

gelegenheitsjobs führe ich ab und zu für little jacob aus (drogenlieferung) oder klaue autos für brucie. rennen habe ich 1x gemacht und gewonnen. macht mir aber nicht so spass.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

für alle, die es noch nicht gemacht haben: geht unbedingt eine comedy-show von ricky gervais (der britische stromberg) schauen. hab die show komplett gesehen bei einem date und mich halb totgelacht.

edit: hier ist das video, allerdings schwer verständlich und ohne untertitel: http://de.youtube.com/watch?v=5BL3HXtf7A8

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Corpsegrinder hat geschrieben:für alle, die es noch nicht gemacht haben: geht unbedingt eine comedy-show von ricky gervais (der britische stromberg) schauen. hab die show komplett gesehen bei einem date und mich halb totgelacht.

edit: hier ist das video, allerdings schwer verständlich und ohne untertitel: http://de.youtube.com/watch?v=5BL3HXtf7A8
Gibt übrigens mehrere Shows von zwei verschiedenen Comedians, mehrmals reingehen lohnts sich also... ;)

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

ok, bin auch seit ein paar Wochen fertig mit den Story-Missionen, bin jetzt bei etwas über 70%. Tauben hab ich erst 60 oder so, Rennen schon viele gemacht. Bürgerwehrmissionen auch immer wieder mal gemacht.
Was gibts sonst noch zu tun?
Hab ca.- 4-5 versteckte "Freunde" gefunden (kleiner blauer Punkt auf der Karte) und diese Missiönchen erledigt.
Autos kann ich glaub ich nicht mehr für Brucie klauen, hab schon ewigs keine Email mehr gekriegt...
Und die Drogen für die Badmangang
hab ich auch ausgeliefert...

-Was gibts sonst noch?
-Kann ich Taxifahrermissionen machen, wenn ja, wie?

Finde im übrigen auch dass SanAndreas besser war als GTA IV, Spass machts aber trotzdem.
Mort à la dictature du pétrolariat

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Schubidu hat geschrieben:ok, bin auch seit ein paar Wochen fertig mit den Story-Missionen, bin jetzt bei etwas über 70%. Tauben hab ich erst 60 oder so, Rennen schon viele gemacht. Bürgerwehrmissionen auch immer wieder mal gemacht.
Was gibts sonst noch zu tun?
Hab ca.- 4-5 versteckte "Freunde" gefunden (kleiner blauer Punkt auf der Karte) und diese Missiönchen erledigt.
Autos kann ich glaub ich nicht mehr für Brucie klauen, hab schon ewigs keine Email mehr gekriegt...
Und die Drogen für die Badmangang
hab ich auch ausgeliefert...

-Was gibts sonst noch?
-Kann ich Taxifahrermissionen machen, wenn ja, wie?

Finde im übrigen auch dass SanAndreas besser war als GTA IV, Spass machts aber trotzdem.
Assassine Missionen?

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

Lupinin hat geschrieben:Assassine Missionen?
edit: hab ich schon alle gemacht, hat sich bedankt und so...
Mort à la dictature du pétrolariat

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Auf der letzten Insel hast du irgendwo in der Mitte so ein (Faden-)Kreuz auf der Map (irgendwo in der Nähe des Hafens), dort mal hingehen und die Attentäter Nebenmissionen noch lösen, so um die zenn Stück herum, müsste eigentlich freigeschaltet sein, wenn du die Hauptmissionen bewältigt hast (?)

Antworten