Tipps und Infos FCB vs. YB a. 27.9.08
Fackeln!
Sie sind nicht einfach runtergefallen, ABER ich habe den Moment "live" sehr aufmerksam verfolgt und Leute rings um mich beruhigt, da ich glaubte, gesehen zu haben, wie die Fackel vom Geländer der Einfahrt nach rechts ins B spickte.AVATAR hat geschrieben:es flogen 2 fackeln, eine in den nicht besetzten teil des sekotr A die ander in den sektor B, da wo diese 2 lagen sind sie mit bestimmtheit nicht einfach nur runter gefallen...............
Glücklicherweise ist ja hier der Link des Feuerwerks einsehbar, es kann sich jeder selbst überzeugen, dass die Fackel im Couloir neben den Gästen "entsorgt" werden sollte.
*relax*
O TEMPORA, O MORES
Ist in etwa auch mein Eindruck. Absicht war wohl die Fackel im Bereich Marathontor zu entsorgen. Nur leider einfach zu dumm einen 4-5 Meter breiten Bereich zu treffen, schon sehr bedenklich.
Pech für ihn war dann auch noch, dass die Fackel ein paar Meter rüber springt.
Üble Aktion aber von mir aus nicht zu vergleichen mit der Aktion der Zürcher.
swony hat geschrieben:Sie sind nicht einfach runtergefallen, ABER ich habe den Moment "live" sehr aufmerksam verfolgt und Leute rings um mich beruhigt, da ich glaubte, gesehen zu haben, wie die Fackel vom Geländer der Einfahrt nach rechts ins B spickte.
Glücklicherweise ist ja hier der Link des Feuerwerks einsehbar, es kann sich jeder selbst überzeugen, dass die Fackel im Couloir neben den Gästen "entsorgt" werden sollte.
*relax*
Hab ich au so gesehen! Er hatte Pech, weil die Fackel falsch landete!zago hat geschrieben:Ist in etwa auch mein Eindruck. Absicht war wohl die Fackel im Bereich Marathontor zu entsorgen. Nur leider einfach zu dumm einen 4-5 Meter breiten Bereich zu treffen, schon sehr bedenklich.
2 Geisterspiele wären übertrieben!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
Damit ich das richtig verstehe: da zündet einer eine Fackel und wirft sie nach 15 Sekunden, noch brennend, zum Entsorgen einen Stock runter?zago hat geschrieben:Ist in etwa auch mein Eindruck. Absicht war wohl die Fackel im Bereich Marathontor zu entsorgen. Nur leider einfach zu dumm einen 4-5 Meter breiten Bereich zu treffen, schon sehr bedenklich.
Wie gesagt wirklich schlau ist/war dieser Herr wohl definitiv nicht. Denke nur nicht, dass es seine Absicht war die Fackel im Basel-Sektor zu entsorgen sonst wäre die wohl von Anfang an noch etwas weiter geflogen.
Bender hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe: da zündet einer eine Fackel und wirft sie nach 15 Sekunden, noch brennend, zum Entsorgen einen Stock runter?
Das wird wohl kaum etwas nützen, die Strafe hängt sicher nicht davon ab ob der Typ schnell oder langsam geschnappt wird resp. ob zufällig Bilder gemacht wurden ...Den YB-Bienen drohen Geisterspiele wegen eines einzelnen Fackelwurfs am Spiel Basel-YB vom vergangenen Samstag. Dies will die Vereinsleitung verhindern, indem sie den Täter so rasch als möglich dingfest macht.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Transparent nach FCB-YB
hey leute ich weiss das spiel is länger her aber habt ihr auch dieses ziemlich grosse transparent gesehen was an der brücke vor dem tunnel richung stadt angemacht war auf dem stand "scheiss mode fäns"...??????????????
hat sich jemand schon dazu geäussert (fanklub,privatperson,usw..) ???
grues
NoIDEA
F C B a s e l 1 8 9 3
grues
NoIDEA
F C B a s e l 1 8 9 3
-
- Benutzer
guckst Du hier:NoIDEA hat geschrieben:hey leute ich weiss das spiel is länger her aber habt ihr auch dieses ziemlich grosse transparent gesehen was an der brücke vor dem tunnel richung stadt angemacht war auf dem stand "scheiss mode fäns"...??????????????
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... tcount=132
hat aber scheinbar keine gestört, jedenfalls gabs keinen weiteren Kommentar dazu... gab ja auch noch wichtigers...