Haut meischtens hii

De Einzig wo bi mir nidd klappt hett, isch dr Läpplieinspielen hat geschrieben:funktioniert recht guet
sylvester stallone, amy winehouse, silvia saint, adolf hitler (:eek... alli erkennt
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Funktioniert bei US-Stars und wirklichen "Weltstars" a la Hitler am besten. Ist ja klar. Sorry, wer kennt Cohn & Hingis jenseits den Grenzen noch?Lupinin hat geschrieben:Martina Hingis kennt das Programm auch nicht
nach der Frage Frau kommt ob die Person einen BArt trägt![]()
, ganz schwaches Stück, kann mich überhaupt nicht überzeugen, das einzige, was er bei drei STichproben richtig erkannt hat, war Gerhard Schröder
Ich denke schon, dass Cohn und Hingis Namen sind, die auch in der weiten Welt gekannt werden könnten, und genau weil fast nur US-Stars und geschichtsträchtige Personen wie Hitler erkannt werden find ich das Programm schwach, halt nur das was der Ami kennt, muss man wissen, Europa und der Rest der Welt sind sekundärPascilicious hat geschrieben:Funktioniert bei US-Stars und wirklichen "Weltstars" a la Hitler am besten. Ist ja klar. Sorry, wer kennt Cohn & Hingis jenseits den Grenzen noch?
Naja, Cohn und Hingis sind für mich auch nicht gerade Weltstars, nur weil sie bekannte Personen aus der Schweiz oder sogar Basel sind.Lupinin hat geschrieben:Ich denke schon, dass Cohn und Hingis Namen sind, die auch in der weiten Welt gekannt werden könnten, und genau weil fast nur US-Stars und geschichtsträchtige Personen wie Hitler erkannt werden find ich das Programm schwach, halt nur das was der Ami kennt, muss man wissen, Europa und der Rest der Welt sind sekundär![]()
Naja ein mehrfacher Oscargewinner sollte schon etwas bekannter seinPascilicious hat geschrieben:Naja, Cohn und Hingis sind für mich auch nicht gerade Weltstars, nur weil sie bekannte Personen aus der Schweiz oder sogar Basel sind.
Der einzige basler Weltstar ist Roger Federer, dann kommt der Rest.
Ist ja logisch...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen