Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Punkt(e) liegt(en) drin, wenn:
1. Sporting sein Potential nicht ausschöpft und einen schlechten Tag erwischt (dies kann doch auch mal unserem Gegner passieren!). Schliesslich stehen die unter einem viel grösseren Druck als wir!!

und

2. Wir nicht wie das Kaninchen vor der Schlange spielen, sondern mutig in die Zweikämpfe gehen und ein Tor von Anfang an anstreben.
3. ALLE wirklich alles geben und alle füreinander rennen.
4. Uns das Glück des Tüchtigen beisteht.

Ansonsten.....

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

NaSrI hat geschrieben:6-0 keine chance :(
mann wird hier schwarz gesehen. aber ok nachnach den letzten ergebnissen noch verständlich. trotzdem lautet mein tipp 1:3 für den fcb. sie werden unterschätzt, weil sporting diesen frühling im uefa-cup so klar gewonnen hat und die erwartungshaltung tief ist. die tore für den fcb nach einer 1:0-führung von lissabon sind mustafi, der emmentaler und ergic. werde morgen gleich mal schauen, was sporttip dafür hergibt :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

udu hat geschrieben:mann wird hier schwarz gesehen.
Dafür bist du der ultimative Schönredner. :confused:

Topic:
Schön (und wenigstens ein bisschen realistisch) ist ein Unentschieden.
Realistisch sehe ich eher ein 3:0 fürs Heimteam.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Edberg hat geschrieben:Dann bist Du wohl auch einer der ganz wenigen glücklichen, die ein Spielsystem erkennen können...

Es geht doch vielmehr um "die Art und Weise" wie der FCB verliert oder gewinnt. Entweder er zeigt den Einsatz einer "lame duck" oder der Schiri scheint FCB-Aktien zu besitzen. Was nützt uns das grösste Potenzial, wenn der Trainer nicht in der Lage ist, die vorhandene Qualität in ein modernes Spielsystem umzusetzen...
Gut man kann das Ganze auch wieder zu einer Grundsatzdiskussion über den Trainer machen. Ich denke in diesem Fall sind die Positionen klar.

Die Einstellung war meiner Meinung nach in Ordnung. Es fehlte vielleicht etwas die Agressivität und der absolute Siegeswille, doch kämpften die Spieler bis zum Schluss. Ausserd dem wirklich inferioren Abraham liess man sich auch von den Toren nicht Gross beeindrucken, sondern verfolgte sein Spiel. Solch eine Einstellung kan vor allem in der Champions League sehr wichtig sein, und zeugt von einem grundsätzlich funktionierenden Team.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

São Paulino hat geschrieben:Dafür bist du der ultimative Schönredner. :confused:
da hast du definitiv recht, wobei hoffnungsloser optimist mir fast besser liegt ;) . mir kommt bei diesen betrachtungen halt immer folgendes in den sinn:

ein pessimist freut sich ja nicht, wenn seine prognose eintrifft und auch die phase bis sie eintrifft ist nicht schön für ihn. einzig wenn er nicht recht hat, kommt freude auf (eigentlich schizophren). also zwei von drei phasen sind depressiv.

ein optimist freut sich, wenn seine prognose eintrifft und auch die phase bis sie eintrifft, macht eigentlich freude. einzig wenn er nicht recht hat, ist es halt nicht so schön. hier sind also zwei von drei phasen positiv :D

es liegt mir fern, die unterlegenheit des fcb in der cl wegzureden, aber das hindert mich nicht, die positiven möglichkeiten zu sehen.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Tsunami hat geschrieben:Punkt(e) liegt(en) drin, wenn:
1. Sporting sein Potential nicht ausschöpft und einen schlechten Tag erwischt (dies kann doch auch mal unserem Gegner passieren!). Schliesslich stehen die unter einem viel grösseren Druck als wir!!

und

2. Wir nicht wie das Kaninchen vor der Schlange spielen, sondern mutig in die Zweikämpfe gehen und ein Tor von Anfang an anstreben.
3. ALLE wirklich alles geben und alle füreinander rennen.
4. Uns das Glück des Tüchtigen beisteht.
5. El Nino einen Schneesturm durch das Stadion bläst, dass den Portugiesen die Beine zufrieren...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

FEDERER hat geschrieben:Meine Güte, hier wird ja bedenklich schwarz gemalt.
Eine gewisse Kritik ist nach dem Spiel am Samstag sicherlich berechtigt. Doch kann man das ganze dennoch realistisch betrachten.
man wurde von einem taktisch exzellent eingestellten YB, durch ihre Effizienz geschlagen, und auch vom eigenem Unvermögen.
Trotzdem kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein, der nicht nur durch Glück und das Unvermögen der Gegner auf diese Art und Weise von statten ging.

Für mich besitzt das aktuelle Kader grosse Qualität. Einzig in der Verteidigung gibt es Mängel.

Oder wer kann allen ernstes von einem perspektivlosen FCB reden, und gleichzeitig ein Kader mit Spielern wie Huggel, Streller, Derdiyok, Ergic, Carlitos, Stocker, Gelabert Costanzo, Safari, Abraham, Rubio und Gjasula betrachten.
Der FCB hat ein sehr gutes Kader und besitzt die klar besten Möglichkeiten der Liga. In der Championsleague sieht dies sicherlich anders aus, doch liegt ein dritter Platz trotzdem noch im Bereich des Möglichen.

Wer den FCB bereits im Mittelfeld der Superleague sieht, und ihn nur noch als Hundefutter für Barcelona, Donezk und Lissabon sieht, sollte mal in allen Aspekten (Trainer, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm) klar aufzeigen wo die frapanten Mänegl vorhanden sind. Ausser in der Verteidigung (dies mehr oder weniger auch nur International) sehe ich diese Atripute, welche den FCB angeblich so schlecht machen, nicht!
Was heisst für Dich Unvermögen? Die Qualität des Kaders spreche ich Dir nicht ab. Die ist definitiv vorhanden. Abgesehen von einem gewissen Zonk hinten rechts, den ich eh eher im Mittelfeld laufen lassen würde. ABER: Mir fehlt die Einstellung auf dem Platz alles zu geben, Gras zu fressen, zu kämpfen. Bis zur 80 Minute hatte ich das Gefühl, dass der FCB 2:0 führt so wie die auf dem Platz rumgestolpert sind... Keiner macht den Mund auf und staucht mal einen zusammen!!! Momentan fehlt mir ein Reisser a la Cantaluppi, Rossi oder Gimenez.
Wo ist das Spielerische geblieben? Ohne Ergic geht gar nix. Ohne Laufbereitschaft geht gar nix und da sehe ich übrigens das grösste Manko!!!! Wir haben lauffaule Spieler (Gelabert ausgenommen), Chippy war für mich ein Ärgernis...DIE Entäuschung des Spiels!!!!
Ich hoffe für das Spiel gegen Sporting, dass der FCB mindestens die nötige Einstellung, Kampfbereitschaft und Laufbereitschaft an den Tag legen wird. Wenn Sie dann auf die Kappe kriegen, naja dann ok, dann waren die anderen besser. Ist zu akzeptieren... Aber wenn sie nochmals so ran gehen, wie gegen Donezk, Schötz und YB...ja dann wird's ein 5:0 Debakel geben... LEIDER!!! :(

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mit Ergic und Safari bin ich ein bisschen zuversichtlicher als gegen Schachjor Donezk, nur wenn wie Sacchi1 erwähnt hat viel mehr Laufbereitschaft gezeigt wird und wir kein Angsthasenfussball Einstellung mit aufs Feld mitbringen, können wir wenn Sporting einen Rabenschwarzen Tag hat einen 1:1 heraus spielen ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es gibt ein 1:2
schlechtenfalls nur ein 1:1 :cool:

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Sacchi1 hat geschrieben:Was heisst für Dich Unvermögen? Die Qualität des Kaders spreche ich Dir nicht ab. Die ist definitiv vorhanden. Abgesehen von einem gewissen Zonk hinten rechts, den ich eh eher im Mittelfeld laufen lassen würde. ABER: Mir fehlt die Einstellung auf dem Platz alles zu geben, Gras zu fressen, zu kämpfen. Bis zur 80 Minute hatte ich das Gefühl, dass der FCB 2:0 führt so wie die auf dem Platz rumgestolpert sind... Keiner macht den Mund auf und staucht mal einen zusammen!!! Momentan fehlt mir ein Reisser a la Cantaluppi, Rossi oder Gimenez.
Wo ist das Spielerische geblieben? Ohne Ergic geht gar nix. Ohne Laufbereitschaft geht gar nix und da sehe ich übrigens das grösste Manko!!!! Wir haben lauffaule Spieler (Gelabert ausgenommen), Chippy war für mich ein Ärgernis...DIE Entäuschung des Spiels!!!!
Ich hoffe für das Spiel gegen Sporting, dass der FCB mindestens die nötige Einstellung, Kampfbereitschaft und Laufbereitschaft an den Tag legen wird. Wenn Sie dann auf die Kappe kriegen, naja dann ok, dann waren die anderen besser. Ist zu akzeptieren... Aber wenn sie nochmals so ran gehen, wie gegen Donezk, Schötz und YB...ja dann wird's ein 5:0 Debakel geben... LEIDER!!! :(
das Unvermögen beziehe ich darauf, dass man schon früh das Spiel in die richtigen Bahnen hätte lenken können, oder nach dem 0:1 wieder hätte drehen können.
Das mit dem Reisser stimmte am Samstag, doch denke ich, dass diese durchaus vorhanden sind. Nur war Huggel für einmal in dieser Saison, nicht der gewüpnschte Leader, und Streller kam erst in der zweiten Halbzeit. Auch Zanni wird für mich immer mehr zu solch einer Figur (davon zeugen schon alleine seine vermehrt gelben Karten, die eine gesteigerte, wichtigeAgressivität aufzeigen). Desweiteren waren Chipperfield und Stocker wirklich Ausfälle, doch darf man dies Chiperfield verzeihen (auch er war schon x-mal der von dir verlangte Leader in der Offensive) und Stocker ist immernoch im Entwicklungsprozess, in welchem auch solche Leistungen normal sind, ausserdem kann man von ihm noch nicht eine solche entscheidende Rolle verlangen.

Ich denke auch das die grundsätzliche Einstellung nicht falsch war. Es fehlte eben nur an der nötigen Agressivität, um nach dem 0:1 wieder Boden im Mittelfeld zu gewinnen. Bis am Schluss wollte der FCB gewinnen, und schonte sich auch nach dem 0:2 nicht. Er versuchte noch das Unentschieden zu erreichen. Die Laufbereitschaft war meiner Meinung nach vorhanden.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Sporting Lissabon - stark, aber nicht unschlagbar
Mit dem Gesamtskore von 0:5 ist der FC Basel letzte Saison im UEFA-Cup gegen Sporting Lissabon untergegangen. Über den Sommer hat sich Basels Champions-League-Gegner vom Mittwoch eher noch verstärkt. Doch es gibt Hoffnung.

Der zweite FCB-Gegner in der Champions League ist ein Club mit eindrücklichem Palmarès: 18 Meistertitel, 15 Cupsiege, den Gewinn des Cupsiegercups 1964 und die UEFA-Cup-Finalteilnahme 2005 (1:3 gegen ZSKA Moskau) kann Sporting Lissabon vorweisen.

Medaillensammler mit Biss
Über 100'000 Mitglieder machen den «Sporting Clube de Portugal», so der offizielle Name, zu einem der grössten Vereine des Landes. Die «Löwen» sind in einer Vielzahl von Sportarten aktiv - weltweit hat kein Verein mehr Olympia-Medaillen gewonnen als Sporting.

Der Fussballklub tritt seit 2003 im José-Alvalade-Stadion (benannt nach dem Vereinsgründer José Holtreman von Alvalade) mit 52'000 Plätzen an, das für die EM 2004 gebaut wurde. Seit 2006 werden dort auch CL-Spiele ausgetragen, denn in den letzten beiden Saisons hat sich Sporting jeweils für die Gruppenphase qualifiziert.

Zweimal in der Gruppenphase gescheitert
Der Erfolg war mässig: Beide Male schaffte man lediglich den dritten Gruppenplatz und rutschte damit in den UEFA-Cup - wo im Februar dieses Jahres der FC Basel wartete. Sportings Held des 2:0 im Hinspiel war damals der Montenegriner Simon Vukcevic, der beide Tore erzielte. Das Rückspiel war aus Basler Sicht nach dem 0:1 durch Bruno Pereirinha schon nach zwei Minuten gelaufen.

In diese Saison ist Sporting gut gestartet: 3:1 gegen Aufsteiger Trofense, 1:0 bei Braga, 2:0 gegen Belenenses - nach drei Ligaspielen totalisierte das Team von Trainer Paulo Bento neun Punkte.

Dämpfer im Derby
Im ersten CL-Spiel gegen Barcelona blieben die Grün-Weissen allerdings chancenlos. Und wie Basel verlor auch Sporting dieses Wochenende ein «heisses» Ligaspiel: das Derby gegen Erzfeind Benfica (0:2). Dabei hatte Trainer Bento betont, das grosse Ziel sei «wie jedes Jahr die Meisterschaft». Nun steht Diego Benaglios Ex-Club Nacional Funchal an der Tabellenspitze.

Sporting hat sich auf diese Saison hin namentlich mit Nationalstürmer Helder Postiga (zwei Tore in vier Spielen), dem Brasilianer Fabio Rochemback und dem Russen Marat Ismailow verstärkt, der aber für das Spiel gegen Basel fraglich ist.

Jung und offensiv
Bekannt sind die Hauptstädter für ihre ausgezeichnete Jugendarbeit - unter anderem wurden Luis Figo und Cristiano Ronaldo dort ausgebildet. Und so gehören heute die Eigengewächse Rui Patricio (20, Torhüter), Miguel Veloso (22), Captain João Moutinho (22) und Stürmer Yannick Djalo (22) bereits zu den Leistungsträgern.

Dass die mit sieben Brasilianern verstärkten Portugiesen, die meist in einem 4-4-2 mit Mittelfeld-Raute antreten, über Offensivdrang und erstaunliche Technik verfügen, steht ausser Frage. Zudem muss sich Basel von der ersten Sekunde an vorsehen: Frühe Tore sind eine Sporting-Spezialität.

Anfällige Verteidigung
Trotz der schlechten Erfahrungen im Vorjahr ist Basel selbstverständlich nicht chancenlos. Im Barcelona-Spiel zeigte sich, dass die portugiesische Defensive verwundbar ist. Keeper Rui Patricio lässt Schüsse des öfteren nach vorne abklatschen, die Viererkette verschiebt sich nicht immer harmonisch.

Hohe Bälle machten der Innenverteidigung wiederholt Mühe. Eine Chance für Nati-Stürmer Eren Derdiyok, nach einem Carlitos-Freistoss zum Beispiel? Wie man bei Sporting gewinnt, haben übrigens die Grasshoppers 1992 vorgemacht. Die Zürcher siegten in der 1. Runde des UEFA-Cup mit 3:1 nach Verlängerung. (boe)

TV Hinweis:
«SF zwei» überträgt das Champions-League-Gruppenspiel zwischen Sporting Lissabon und dem FC Basel am Mittwoch, 1. Oktober, ab 20.00 Uhr live. Es kommentiert Bernard Thurnheer.

Mögliche Aufstellung von Sporting gegen Basel:
Rui Patricio; Abel, Tonel, Anderson Polga, Grimi; Rochemback, Miguel Veloso, João Moutinho, Vukcevic/Romagnoli; Helder Postiga, Derlei/Liedson.

quelle sf.tv

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:2

Streller, Huggel

Wieviel FCB-Fans chömme? 1000, 2000 oder sogar 5000? ;-)

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

sergipe hat geschrieben:2:2

Streller, Huggel

20:o
Miu Miu u Cane Muriu

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

sergipe hat geschrieben:2:2

Streller, Huggel

e 1:1 wär schön.

Mir sinn z viert am Start...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Analog dem "welcher Rang belegt der FCB in der CL" Thread, muss ich leider auf ein 2:1 Sieg für Lissabon tippen..hoffe natürlich dass ich mich irre (was ich meistens tue.. :p ) und freue mich trotz der letzten Leistungen auf diese Reise :) .

Tore:

12. Minute 1:0
38. Minute 2:0
78. Minute 2:1 Huggel per Kopf..
SCONVOLTS BASILEA 98

HardcoreFcbFan
Benutzer

Ergic

Beitrag von HardcoreFcbFan »

Längi hat geschrieben:Mit Ergic und Safari bin ich ein bisschen zuversichtlicher als gegen Schachjor Donezk, nur wenn wie Sacchi1 erwähnt hat viel mehr Laufbereitschaft gezeigt wird und wir kein Angsthasenfussball Einstellung mit aufs Feld mitbringen, können wir wenn Sporting einen Rabenschwarzen Tag hat einen 1:1 heraus spielen ;)
Spielt Ergic nun definitiv?
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

HardcoreFcbFan
Benutzer

Kämpfe Fcb Kämpfe....

Beitrag von HardcoreFcbFan »

Back in town hat geschrieben:Sporting wird uns vorführen und übel kantern. Am besten, wir spielen das System 10-0-0 und positionieren die Spieler wie beim Handball rund um den 16er. Das werden bittere 90 Minuten.
Du willst also Gross beibringen er soll noch defensiver spielen? :D
Edberg hat geschrieben:Mit dieser Truppe macht selbst die CL keinen Spass. Von was soll denn die Hoffnung auf einen Punktgewinn kommen??? Die einzige Möglichkeit besteht doch nur in einem Forfait-Sieg... Etwas Gutes hat ja das Ganze. Spätestens im Dezember wird Gross von seinem "Sockel" gestürzt sein und jeder Spieler weiss endgültig, wieso er in der Gurkenliga gelandet ist.

Mein Tip: Niederlage mit mindestens 4 Toren Differenz
Mit so einer Einstellung wird das auch passieren... weder mit so einer Einstellung noch mit "hoffen" sind Punkte zu holen... nur mit Überzeugung, Glaube an die Mannschaft und VOLLEM EINSATZ, und hoffentlich zahlreichen Fans...
SINGE, IMMER WIETER SINGE BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET....! :p
NaSrI hat geschrieben:6-0 keine chance :(
man soll zwar Respekt haben, aber nicht vor Ehrfurcht erstarren - und das hat der FCB ja in Schötz (!?) und gegen YB gemacht? :eek: - anders sind diese Leistungen nicht zu erklären.... gegen diese Mannschaften sollte man auch ohne Ergic punkten. Ergic kan also keine Ausrede sein....

Also ich glaube in Lissabon gibt es ein ganz anderes Spiel und weil wir letztes mal so klar sang und klanglos verloren haben, zudem jetzt noch die Spiele gegen Doezk, Schötz und YB... wir werden (einmal mehr) unterschätzt.

Wenn jetzt noch der entsprechende TEAMGEIST (alle für einen - einer für alle) stimmt, und auch ein wenig das Glück (des Tüchtigen) mithilft, der Trainer es versteht das in letzter Zeit "brachliegende Potential" aus der Mannschaft herauszuholen, liegt eine Überraschung drin. Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden.... und auch Sporting kann mal einen schlechten Tag erwischen.

Geniesst den CL Wind, die Weltbeste Liga - und der FCB ist dabei!! Schon nur das ist ein Riesenunterschied zu den vielen Clubs die sich nicht mal Qualifiziert haben...
und kommt jetzt nicht mit "Glück", ja das hatten wir sicher, aber es war das Glück des Tüchtigen, verdinet, quasi erarbeitet... somit als Teil der erbachten Leistung zu betrachten.

Wir hatten ein wenig das Glück verloren weil das Glück immer zu denen kommt welche es verdient haben mit LEISTUNG... es wird auchin Lissabon wieder zurückkommen wenn wir es verdienen mit Leistung - irgendwie gleicht sich das immer wieder aus.

Darum VORWÄRTS FCB!! 1:2 Waghalsige Prognose? Ja sicher, aber es gibt immer wieder Überaschungen...

DIE ÜBERRASCHUNG DER RUNDE!!
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

FCB am Flughafen Basel gestrandet:

Laut Tagi hatte die Hello-Maschine einen Defekt. weiter gehts um 13.10 mit einer anderen Maschine.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hier noch die komplette Meldung dazu:

FCB am Basler Flughafen gestrandet

Um 10 Uhr heute Morgen hätte der FC Basel ab dem Euro-Airport in Basel abheben sollen. Morgen Mittwoch tritt er zu seinem zweiten Champions-League-Spiel bei Sporting Lissabon an.

Wegen einem Defekt an der Maschine der Schweizer Fluggesellschaft Hello allerdings wartet die Delegation auf ihren Abflug. Das vorgesehene Ersatzflugzeug befindet sich erst auf dem Rückflug aus Korfu und soll um 13.10 Uhr bereit stehen. Die Mannschaft hat sich mittlerweile für ein Mittagessen auf dem Flughafen zurückgezogen.
(ukä)

Erstellt: 30.09.2008, 11:33 Uhr
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Der Stratege des FCB ist im Tief. Und entsprechend spielen die Basler. Sind sie abhängig von Ivan Ergic? Antwort wird das Spiel gegen Sporting geben

Es ist auffällig: Seit Ergic sich im Länderspiel mit Serbien gegen Frankreich den schon lädierten Knöchel erneut verletzt hat, harzt es beim FCB. Die Torproduktion wurde bescheiden. Die Leistungen auch. Gegen Luzern reichte es noch zu einem glanzlosen 2:0. Doch die Auftritte in der Champions League gegen Donezk (1:2), im Cup gegen Erstligist Schötz (1:0) und gegen YB (1:2) waren alle ungenügend. Weil Valentin Stocker in ein (für sein Alter nicht unübliches) Formtief gerutscht ist, läuft offensivkreativ kaum mehr etwas.

Mit Ergic gegen Sporting Lissabon?

Diese spielerische Dürre droht auch im Alvalade-Stadion. «Ich habe immer noch Schmerzen», sagt Ergic. Er wird trotzdem mitreisen. Im Gegensatz zu Eren Derdiyok und François Marque. Aber ein Einsatz von Beginn weg? Ergic: «Wir werden am Dienstag sehen.» Seine Miene verrät nichts Gutes.

Doch nicht nur die nahe Zukunft von Ergic ist nach acht Jahren FCB ungewiss. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus. «Wir sind bereit, uns sofort mit Ivan zu treffen. Aber er hat signalisiert, es sei zu früh zum Reden», sagt FCB-Vize Bernhard Heusler.

Neues Mittelfeld

Derdiyok, Marque und wohl auch Ergic out. Drei ungewollte Wechsel, zu denen sich in Lissabon ein vierter, freiwilliger gesellen dürfte. Christian Gross gibt dem etwas ausgepowerten Stocker wohl eine Pause. Das Mittelfeld dürfte so aussehen: hinten Huggel, davor Carlitos, Gjasula, Gelabert und Chipperfield. Ganz vorne wird Streller zum ersten Einsatz von Beginn weg auf Topniveau seit der EM kommen. blick
meine hoffnung auf ein pünktli rückt immer mehr in die ferne...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

lol, das mit dem Flugzeug passiert dem FCB auch nicht zum ersten Mal... Würde sogar meinen es passierte schon ein paarmal in letzter Zeit^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

z basel a mym ryy hat geschrieben:meine hoffnung auf ein pünktli rückt immer mehr in die ferne...
Der FCB kann schon glücklich sein, wenn er überhaupt ein Tor schiesst...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Das git aller Wohrschinlichkeit nüt morn. I würd mol sage si kene mit emene 0:2 scho zfriede si. :(

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Leider5:1 für Potugiese und die portugisische Medie schribe vo Grechtigkeit und so schrott wägem Guimares Spiel.
Hoffentlich isch den Talsohle endlich überschritte und die Herre spiele wieder Fussball.

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

4:1 für die andere... :(

ROTundBLAU
Neuer Benutzer

Beitrag von ROTundBLAU »

2 zu 0 fyre fcbasel

streller
huggel

4000 fcb fans!

wenigi sporting fans do sie vergässe hän das e match isch... :D :cool:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

0:1 Basel...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Weiss jemand mehr über Ergic? Wird er spielen? An der Pressekonferenz sagte Gross ja am ehesten noch Ergic...

Sonst: besserer gegner (vorallem individuell), besseres basel (safari statt hodel, ferati statt marque).

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

weiss man wann es derdiyok wieder besser gehen wird?
hatte ja einen 'lauf' mit 2 toren in einem spiel. ;)

mit dem fehlen von ergic schwindet bei mir auch ein bisschen
die hoffnug auf einen punktgewinn.

doch der match beginnt ja bei 0:0.

Kämpfe Basel!
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Fätze_RedBlue
Benutzer

Beitrag von Fätze_RedBlue »

Hoffe nur es gibt kein Valencia Debakel

Antworten