Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08
Sporting Lissabon : FC Basel
01.10.2008 | Estádio Alvalade XXI | 20:45 Uhr
würde meinen es muss eine gewaltige Steigerung von allen her, damit man hier ein punkt erreichen kann.
mein tipp 1:1 optimistischer gehts zurzeit nicht.
hoffe ergic kann spielen
01.10.2008 | Estádio Alvalade XXI | 20:45 Uhr
würde meinen es muss eine gewaltige Steigerung von allen her, damit man hier ein punkt erreichen kann.
mein tipp 1:1 optimistischer gehts zurzeit nicht.
hoffe ergic kann spielen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
ich sehe zurzeit nicht die geringste chance
... die ersten 10-15 partien spielten wir durchschnittlich und hatten das nötige wettkampfglück... jetzt ist es halt noch schlechter...
vom verstand her ein 4:0 für sporting hoffe auf ein 1:1...
diese verdammte natipause hat und total aus dem konzept gebracht...
hoffe das die nächste, die ja jetzt dann ansteht, das gegenteil bewirkt...

vom verstand her ein 4:0 für sporting hoffe auf ein 1:1...

diese verdammte natipause hat und total aus dem konzept gebracht...

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Spieglein,Spieglein an der Wand...Machen wir uns nichts vor; Startgeld 10 Mio + Zuschauereinnahmen, aber es werden keine Bonusprämien mehr dazu kommen.
Unser Slogan für di CL 2008/09:
Mitmachen ist wichtiger als gewinnen!
Unser Slogan für di CL 2008/09:
Mitmachen ist wichtiger als gewinnen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Mit dieser Truppe macht selbst die CL keinen Spass. Von was soll denn die Hoffnung auf einen Punktgewinn kommen??? Die einzige Möglichkeit besteht doch nur in einem Forfait-Sieg... Etwas Gutes hat ja das Ganze. Spätestens im Dezember wird Gross von seinem "Sockel" gestürzt sein und jeder Spieler weiss endgültig, wieso er in der Gurkenliga gelandet ist.
Mein Tip: Niederlage mit mindestens 4 Toren Differenz
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
hat dir schonmal einer gesagt, dass du ein idiot bist?Edberg hat geschrieben:Mit dieser Truppe macht selbst die CL keinen Spass. Von was soll denn die Hoffnung auf einen Punktgewinn kommen??? Die einzige Möglichkeit besteht doch nur in einem Forfait-Sieg... Etwas Gutes hat ja das Ganze. Spätestens im Dezember wird Gross von seinem "Sockel" gestürzt sein und jeder Spieler weiss endgültig, wieso er in der Gurkenliga gelandet ist.
Meine Güte, hier wird ja bedenklich schwarz gemalt.
Eine gewisse Kritik ist nach dem Spiel am Samstag sicherlich berechtigt. Doch kann man das ganze dennoch realistisch betrachten.
man wurde von einem taktisch exzellent eingestellten YB, durch ihre Effizienz geschlagen, und auch vom eigenem Unvermögen.
Trotzdem kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein, der nicht nur durch Glück und das Unvermögen der Gegner auf diese Art und Weise von statten ging.
Für mich besitzt das aktuelle Kader grosse Qualität. Einzig in der Verteidigung gibt es Mängel.
Oder wer kann allen ernstes von einem perspektivlosen FCB reden, und gleichzeitig ein Kader mit Spielern wie Huggel, Streller, Derdiyok, Ergic, Carlitos, Stocker, Gelabert Costanzo, Safari, Abraham, Rubio und Gjasula betrachten.
Der FCB hat ein sehr gutes Kader und besitzt die klar besten Möglichkeiten der Liga. In der Championsleague sieht dies sicherlich anders aus, doch liegt ein dritter Platz trotzdem noch im Bereich des Möglichen.
Wer den FCB bereits im Mittelfeld der Superleague sieht, und ihn nur noch als Hundefutter für Barcelona, Donezk und Lissabon sieht, sollte mal in allen Aspekten (Trainer, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm) klar aufzeigen wo die frapanten Mänegl vorhanden sind. Ausser in der Verteidigung (dies mehr oder weniger auch nur International) sehe ich diese Atripute, welche den FCB angeblich so schlecht machen, nicht!
Eine gewisse Kritik ist nach dem Spiel am Samstag sicherlich berechtigt. Doch kann man das ganze dennoch realistisch betrachten.
man wurde von einem taktisch exzellent eingestellten YB, durch ihre Effizienz geschlagen, und auch vom eigenem Unvermögen.
Trotzdem kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein, der nicht nur durch Glück und das Unvermögen der Gegner auf diese Art und Weise von statten ging.
Für mich besitzt das aktuelle Kader grosse Qualität. Einzig in der Verteidigung gibt es Mängel.
Oder wer kann allen ernstes von einem perspektivlosen FCB reden, und gleichzeitig ein Kader mit Spielern wie Huggel, Streller, Derdiyok, Ergic, Carlitos, Stocker, Gelabert Costanzo, Safari, Abraham, Rubio und Gjasula betrachten.
Der FCB hat ein sehr gutes Kader und besitzt die klar besten Möglichkeiten der Liga. In der Championsleague sieht dies sicherlich anders aus, doch liegt ein dritter Platz trotzdem noch im Bereich des Möglichen.
Wer den FCB bereits im Mittelfeld der Superleague sieht, und ihn nur noch als Hundefutter für Barcelona, Donezk und Lissabon sieht, sollte mal in allen Aspekten (Trainer, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm) klar aufzeigen wo die frapanten Mänegl vorhanden sind. Ausser in der Verteidigung (dies mehr oder weniger auch nur International) sehe ich diese Atripute, welche den FCB angeblich so schlecht machen, nicht!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das ist genau gut so.FEDERER hat geschrieben:Meine Güte, hier wird ja bedenklich schwarz gemalt.
Vor 6 Jahren hat man mit 0 Punkten gerechnet und war glücklich mit allem
möglichen. So sollte man auch jetzt wieder denken.
Die Erwartungshaltung vor dem Donezk-Spiel war riesig, ja schon zu hoch.
Gut, dass jetzt einige wieder auf dem Boden der Realität sind.
Und wir werden schon bald sehen, es ist immer alles möglich.

Die Konstellation vor 6 Jahren war ganz eine andere. Das erste Mal Championsleague. Eine riesen Euphorie im Team und im Stadion. Man wurde total unterschätzt und hat dies ausgenützt in dem man die Gegner von der ersten Sekunde an überrannt hat. Man hatte einen überragenden Spielmacher und zwei Stürmer die auch mal aus keiner Chance ein Tor machten. Dazu eine stärkere Verteidigung als heute. Man hat gekämpft. Jeder für Jeden.andreas hat geschrieben:Das ist genau gut so.
Und wir werden schon bald sehen, es ist immer alles möglich.![]()
Heute sieht das doch komplett anders aus. Mit diesem Angsthasenfussball lässt sich doch nichts bewegen. Zumal die Abwehr viel zu schwach ist für diese Art von Fussball. Selbst die Stimmung im Stadion ist nicht mehr mit damals zu vergleichen.
In diesem Spiel werden wir keine Chance haben. Diese Spiel kann man bereits abhaken. Man sollte den Fokus auf das Sion spiel richten.
-
- Erfahrener Benutzer
Cocolores hat geschrieben:In diesem Spiel werden wir keine Chance haben. Diese Spiel kann man bereits abhaken. Man sollte den Fokus auf das Sion spiel richten.

05.10.2008 GC - FCB
17.10.2008 FC Bulle - FCB
22.10.2008 FCB - FC Barcelona
26.10.2008 AC Bellinzona - FCB
01.11.2008 FCB - FC Sion
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
wir schauen von spiel zu spiel.FCB Forever hat geschrieben:
05.10.2008 GC - FCB
17.10.2008 FC Bulle - FCB
22.10.2008 FCB - FC Barcelona
26.10.2008 AC Bellinzona - FCB
01.11.2008 FCB - FC Sion

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Viele hier drinn sind jedoch schon weit unter dem Boden der Realität.andreas hat geschrieben:Das ist genau gut so.
Und wir werden schon bald sehen, es ist immer alles möglich.![]()
Wie du im letzten Satz sagst, ist immer alles möglich, eben auch ein dritter Platz. Mehr liegt wohl nicht drinn, ist aber auch unrealistisch, wenn man die Budgets, etc. unserer Gegner betrachtet.
Doch sollte man die Verhältnisse in der Champions League und in den nationalen Wettbewerben nicht vermischen.
Erfolge in der Champions League waren nie eingeplant, und sind deswegen auch nicht zu erwarten.
Auch die Klubleitung bevorzugt die realitische Betrachtung der Situation, und hat auch dem entsprechend gehandelt.
Ausser das Versäumen, einen weiteren Verteidiger einzukaufen, wurde meiner Meinung nach kein Fehler gemacht, und sehen die Perspektiven auch gut aus.
Dann bist Du wohl auch einer der ganz wenigen glücklichen, die ein Spielsystem erkennen können...FEDERER hat geschrieben:(...) Wer den FCB bereits im Mittelfeld der Superleague sieht, und ihn nur noch als Hundefutter für Barcelona, Donezk und Lissabon sieht, sollte mal in allen Aspekten (Trainer, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm) klar aufzeigen wo die frapanten Mänegl vorhanden sind. Ausser in der Verteidigung (dies mehr oder weniger auch nur International) sehe ich diese Atripute, welche den FCB angeblich so schlecht machen, nicht!
Es geht doch vielmehr um "die Art und Weise" wie der FCB verliert oder gewinnt. Entweder er zeigt den Einsatz einer "lame duck" oder der Schiri scheint FCB-Aktien zu besitzen. Was nützt uns das grösste Potenzial, wenn der Trainer nicht in der Lage ist, die vorhandene Qualität in ein modernes Spielsystem umzusetzen...
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Seit wann siehst Du denn eine "vorhandene Qualität" bei den FCB-Spieler? Das sind ja ganz neue Töne...Edberg hat geschrieben:Dann bist Du wohl auch einer der ganz wenigen glücklichen, die ein Spielsystem erkennen können...
Es geht doch vielmehr um "die Art und Weise" wie der FCB verliert oder gewinnt. Entweder er zeigt den Einsatz einer "lame duck" oder der Schiri scheint FCB-Aktien zu besitzen. Was nützt uns das grösste Potenzial, wenn der Trainer nicht in der Lage ist, die vorhandene Qualität in ein modernes Spielsystem umzusetzen...

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Qualität ist relativ...SubComandante hat geschrieben:Seit wann siehst Du denn eine "vorhandene Qualität" bei den FCB-Spieler? Das sind ja ganz neue Töne...![]()

Für 40 Mio. wird hoffentlich schon etwas in dieser Richtung vorhanden sein...
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]