Marco Perovic
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
In Bezug auf das CL-Auftaktspiel sehe ich es ebenfalls so, dass Perovic sicher nützlich gewesen wäre. Viele der Freistösse aus dem Mittelfeld unmittelbar an der Seitenlinie (andere hatten wir, glaube ich, gar nicht) hätte er sicher um einiges gefährlicher schlagen können. Auch kann man, vor allem gegen vermeintlich stärkere Gegner, durchaus sich auf's Freistoss schinden konzentrieren. Bei diesen hätte er sicher für Gefahr sorgen können.shady hat geschrieben:für mich absolut unverständlich warum er nicht mehr spielt.
er hat nicht nur 2 freistosstore geschossen er hat in den meisten spielen bei denen er in dieser saison mitspielte viele gute aktionen. zudem schlägt er gute eckbälle und freistösse (nicht nur direkt), wenn ich da ans dornetzk spiel denke, hätte er dem spiel sicher nicht geschadet...
Aber seine Unfähigkeit seinen schwächeren Fuss auch nur Ansatzweise einzusetzen, macht sein ganzes Spiel enorm durchschaubar und verursacht zu viele Fehlpässe. Das muss unbedingt besser werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Bezeichnenderweise hat ja auch Donetzk aus Freistössen Profit geschlagen....Mössiö hat geschrieben:In Bezug auf das CL-Auftaktspiel sehe ich es ebenfalls so, dass Perovic sicher nützlich gewesen wäre. Viele der Freistösse aus dem Mittelfeld unmittelbar an der Seitenlinie (andere hatten wir, glaube ich, gar nicht) hätte er sicher um einiges gefährlicher schlagen können. Auch kann man, vor allem gegen vermeintlich stärkere Gegner, durchaus sich auf's Freistoss schinden konzentrieren. Bei diesen hätte er sicher für Gefahr sorgen können.
Es ist einfach verdammt wichtig, zu jedem Zeitpunkt einen sicheren Freistoss-Schützen im Team zu haben. Das war im FCB während Jahren so.
da bin ich mit dir sehr einverstanden...nur der zweite Teil ist so nicht ganz richtig...mit Petric ging der letzte Schütze und seither war leider nichts mehr.wieweiter? hat geschrieben: Es ist einfach verdammt wichtig, zu jedem Zeitpunkt einen sicheren Freistoss-Schützen im Team zu haben. Das war im FCB während Jahren so.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
er sagt ja während Jahren, das heisst nicht, dass das letzte Saison auch noch so war und Petric ging ja vor der letzten Saison, zuvor hatten wir mit Haki, Mati und Mladen immer einen Topfreistossschützen in den letzten 7 JahrenSharky hat geschrieben:da bin ich mit dir sehr einverstanden...nur der zweite Teil ist so nicht ganz richtig...mit Petric ging der letzte Schütze und seither war leider nichts mehr.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und ich komm schon wieder damit!
aber wenn ich im interview höre,dass spieler wie stocker,carlitos nicht fit sind, und man perovic einfach aufs bänggli setzt,verstehe ich die welt nicht mehr!
was ist verdammt nochmal los mit gross?!
ich will perovic spielen sehen
aber wenn ich im interview höre,dass spieler wie stocker,carlitos nicht fit sind, und man perovic einfach aufs bänggli setzt,verstehe ich die welt nicht mehr!
was ist verdammt nochmal los mit gross?!
ich will perovic spielen sehen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Mehr gibts von meiner Seite auch nicht zu sagen. Er spielte nie richtig schlecht, er hat eine tolle Technik. Ok z.T. geht im die Atheltik ein wenig ab, aber meiner Meinung nach hat er eine überragende Spielintelligenz und ist qualitativ besser als Stocker.z basel a mym ryy hat geschrieben: ich will perovic spielen sehen![]()
Klar Stocker hatte eine Hoch mit exellenten Partien, aber Perovic ist (momentan noch) der intelligentere Spieler und verstehe nicht warum er nicht wenigstens zu ein paar Minuten kommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.squadramia.it
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
stocker hatte nicht ein hoch, er hat jetzt ein tief.DonF hat geschrieben: Klar Stocker hatte eine Hoch mit exellenten Partien,
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
und wieso wurde nicht er gestern für Stocker eingewechselt? Oder hat Gross seine Freistosstore schon abgehackt um seine geliebten Standardsituationen auszunützen...Latteknaller hat geschrieben:stocker hatte nicht ein hoch, er hat jetzt ein tief.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Nati-Aufgebot, Tor und Assist gegen Guimaraes - Tief?Latteknaller hat geschrieben:stocker hatte nicht ein hoch, er hat jetzt ein tief.

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.squadramia.it
Wäre ja nicht der einzige im Team und wäre auch nicht der letzte.Ergic89 hat geschrieben:Über die gesamte Saison betrachtet wird Stocker einer der Leistungsträger sein aber in der momentanen Verfassung wäre es nur logisch, Perovic gegen Sporting beginnen zu lassen. Sonst müsste sich Marco zurecht verarscht fühlen.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Perovic wird kaum spielen. Warum? Sonst hätte er noch EinsatzminutenBender hat geschrieben:Wäre ja nicht der einzige im Team und wäre auch nicht der letzte.
bekommen...

Klar ist es schlecht, junge Spieler auf die Ersatzbank zu setzen. Dass
kann einen negativen Effekt haben.
Aber beim jetzigen Kader des FCB (Mittelfeld) muss halt Gross einem
Stocker sagen: "Junge, du hattest super gute Matches, aber ich lasse
dich jetzt einmal ein Spiel pausieren, damit du wieder Energie tanken
kannst." Ich glaube einfach, dass für den jungen Stocker das ganze
auch eine recht grosse psychische Belastung war.
Wenn man aber ehrlich ist, muss man auch über Chipperfield nach-
denken. Und ganz besonders über Carlitos. Gegen die Portugiesen
darf man den sowieso nicht spielen lassen, haben wir ja im Frühjahr
schon gesehen.
Was ist eigentlich mit Ergic? Er fehlt uns schon sehr...

Perovic scheint Gross entweder widersprochen zu haben oder sich nicht an die Anordnungen gehalten zu haben, welche kreativen Fussball verbieten. Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum ein Spieler wie Perovic nicht mehr zum Einsatz kommt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Es fehlt ein wenig an allem...bis jetzt haben wir uns mit viel Glück durchgemogelt!Domingo hat geschrieben:Es fehlen Perovics Freistösse, Gjasulas Eckbälle und Ergics Präsenz, das ist der Hauptunterschied zum Saisonauftakt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
ich frage mich auch schon lange, warum perovic nicht mehr zum einsatz kommt. m.e. ist er ein sehr talentierter spieler: gute technik, spielintelligenz, freistösse und linksfuss... einzig die athletik und die zweikampfstärke sind noch stark entwicklungsfähig. aber wie soll er denn weiterkommen, wenn er nie eingesetzt wird??? hoffe ihn jedenfalls bald wieder in den ernstkämpfen spielen zu sehen!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ich nehme mal an du meinst damit auch die qualität der freistösse/eckbälle... es sieht nämlich so aus als würde CG dies mit helium-gefüllten-luftballons trainieren lassen....PrOv hat geschrieben:Daser wegdr Trainingsleischtig usde Traktande gfalle isch? Wär Worst Case be sine Fähigkeite wo uns zur Ziit fehle.![]()
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sorry chrigel aber diese aussage ist einfach nur doof!...
und nacher wird gesagt,dass man in den stehenden bällen schlecht war und das spieler angeschlagen sind. ein grund mehr perovic spielen zu lassen
soll sich einfach keiner wundern,wenn er bald wieder weg ist.
ich glaube ich drehe noch durch!
und nacher wird gesagt,dass man in den stehenden bällen schlecht war und das spieler angeschlagen sind. ein grund mehr perovic spielen zu lassen
soll sich einfach keiner wundern,wenn er bald wieder weg ist.
ich glaube ich drehe noch durch!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
wirklich schade dass er in den letzen spielen nicht mehr zum einsatz kam.
für mich unverschtändlich.
gerade auch wenn gross von einer 'hohen belastung im letzen monat' spricht.
dann ist es wohl am klügsten zu rotieren.
für mich unverschtändlich.
gerade auch wenn gross von einer 'hohen belastung im letzen monat' spricht.
dann ist es wohl am klügsten zu rotieren.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#