Nachmieter gesucht Muttenz/Käppeli:
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Nachmieter gesucht Muttenz/Käppeli:
gegüber vo de Coop-Tankstell bim Käppeli, 30 Sekunde vo de Tramstation entfernt, 7 Minute Fuessmarsch fyr ins Joggeli, nebe de Post, 3 Minute vom Coop, 12 Minute Tramfahrt fyr in d'Stadt, sueche mir per sofort oder aifach so schnell wie möglig ä Nochmieter:
3.5 Zimmer Wohnig, 70 qm, keller und balkon 10 qm, nigelnagelneui Kuchi, s'Bad isch ca. 2.5 Jöhrig, Balkon isch ruhig, also nid gege d'Stross, ä 6 Parteie Huus, d'Wöschkuchi ka me sicher 2moll in de Wuche benutze und süscht sind alli sehr unkompliziert.....
d'Wohig kostet 1'450 CHF, was fyr Muttenz ä guete Priis isch.
Also, wer öppis suecht vo wo alles ziemlig guet und schnell z'erreiche isch, de söll sich bi mir melde, ab 01.11.2008
Greetz, Bandita
3.5 Zimmer Wohnig, 70 qm, keller und balkon 10 qm, nigelnagelneui Kuchi, s'Bad isch ca. 2.5 Jöhrig, Balkon isch ruhig, also nid gege d'Stross, ä 6 Parteie Huus, d'Wöschkuchi ka me sicher 2moll in de Wuche benutze und süscht sind alli sehr unkompliziert.....
Also, wer öppis suecht vo wo alles ziemlig guet und schnell z'erreiche isch, de söll sich bi mir melde, ab 01.11.2008
Greetz, Bandita
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Bandita hat geschrieben:gegüber vo de Coop-Tankstell bim Käppeli, 30 Sekunde vo de Tramstation entfernt,
isch nüt für mi...isch z'noch bi mine Schwiegereltere...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
wie sieht's aus mit duschen nach 22 uhr?Bandita hat geschrieben:gegüber vo de Coop-Tankstell bim Käppeli, 30 Sekunde vo de Tramstation entfernt, 7 Minute Fuessmarsch fyr ins Joggeli, nebe de Post, 3 Minute vom Coop, 12 Minute Tramfahrt fyr in d'Stadt, sueche mir per sofort oder aifach so schnell wie möglig ä Nochmieter:
3.5 Zimmer Wohnig (Quadratmeter kömme no), nigelnagelneui Kuchi, s'Bad isch ca. 2.5 Jöhrig, Balkon isch ruhig, also nid gege d'Stross, ä 6 Parteie Huus, d'Wöschkuchi ka me sicher 2moll in de Wuche benutze und süscht sind alli sehr unkompliziert.....
Also, wer öppis suecht vo wo alles ziemlig guet und schnell z'erreiche isch, de söll sich bi mir melde.
Greetz, Bandita
darf man rauchen oder nicht?
kostet das wäschen oder ist es inkl?
wurde oder wird das bad noch desinfiziert bei deinem/eurem austritt? <= wichtige info, vor allem wegen pilz etc...
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
DAS interessiert wohl gar niemanden. Das Duschen nach 22 Uhr kann dir nicht verboten werden, auch wenn es in so mancher Hausordnung steht.blotzbänggu hat geschrieben:wie sieht's aus mit duschen nach 22 uhr?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Baden macht ja auch mehr Lärm (durch das Rutschen und so), das Duschen ist meine persönliche Freiheit. Wenn ich nach Mitternacht von der Arbeit nach Hause komme, dann wird sicher noch geduscht. Bisher gab es auch nie auch nur eine Bemerkung von einem Nachbarn.Kawa hat geschrieben:Stimmt, aber ein Badeverbot nach 22:00 ist erlaubt
Der Teufel steckt im Detail![]()
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Duschen nach 22 Uhr ist auch nirgends verboten. Es sollte aber wenn möglich unterlassen werden. Betrifft vorallem Wohnungen oben, da das Wasser nach unten fliesst 
Ist ja klar, dass man noch duschen will, wenn man nach 22 Uhr von der Arbeit kommt.

Ist ja klar, dass man noch duschen will, wenn man nach 22 Uhr von der Arbeit kommt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Hast du eine Ahnung, steht (entgegen dem Gesetz) in sehr vielen Hausordnungen.Blutengel hat geschrieben:Duschen nach 22 Uhr ist auch nirgends verboten.
Sogar Saldo.ch verbreitet unwidersprochen den Unsinn

Quelle http://www.saldo.ch/themen/beitrag/1013 ... nicht_seinNormalerweise schreibt die Hausordnung Nachtruhe von 22 bis 7 Uhr vor und bestimmt, dass man den Regler bei Radio, TV-Apparat und CD-Player nur bis Zimmerlautstärke aufdrehen darf. Sogar wann man duschen darf, kann die Hausordnung vorschreiben. Denn das Duschen ist oft störend laut. In vielen Mehrfamilienhäusern ist es deshalb zwischen 22 Uhr und 6 Uhr verboten.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ab wenn?Bandita hat geschrieben:gegüber vo de Coop-Tankstell bim Käppeli, 30 Sekunde vo de Tramstation entfernt, 7 Minute Fuessmarsch fyr ins Joggeli, nebe de Post, 3 Minute vom Coop, 12 Minute Tramfahrt fyr in d'Stadt, sueche mir per sofort oder aifach so schnell wie möglig ä Nochmieter:
3.5 Zimmer Wohnig (Quadratmeter kömme no), nigelnagelneui Kuchi, s'Bad isch ca. 2.5 Jöhrig, Balkon isch ruhig, also nid gege d'Stross, ä 6 Parteie Huus, d'Wöschkuchi ka me sicher 2moll in de Wuche benutze und süscht sind alli sehr unkompliziert.....
Also, wer öppis suecht vo wo alles ziemlig guet und schnell z'erreiche isch, de söll sich bi mir melde.
Greetz, Bandita
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
1'450.-- inkl. NK
s'Wäsche muesch mit 20Rp + 1Fr. zahle.....
wenns nid allzu öfters isch kasch au no am 12i z'nacht dusche....
rauche, isch nid verbote.....
es wird sicher neu gstriche wenn mir use gönge (isch au unbedingt nötig
)
qm kömme no.....
s'Wäsche muesch mit 20Rp + 1Fr. zahle.....
wenns nid allzu öfters isch kasch au no am 12i z'nacht dusche....
rauche, isch nid verbote.....
es wird sicher neu gstriche wenn mir use gönge (isch au unbedingt nötig

qm kömme no.....
..................uff dini goal gits ä explosion
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Muesch alles ins Lächerliche zieh? Me merkt, dass kei Auto hesch und au keis bruchsch. Aber jede Obe go Kilometer fahre (und laufe) wägem Parkplatz isch nid würklig luschtig.Kawa hat geschrieben:Sauna, Whirlpool, Helilandeplatz ???