Euer Parfüm
-
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ein Klassiker und nicht mehr so verbreitet: Kiton

Bester Duft und geilste Flasche
(nur als Special Edition erhältlich inkl. Poker Karten Set): Armani Code

+ in etwa 30 weitere Düfte zuhause, da ich u.a mit dieser Branche zu tun und somit Connections habe. Für Parfum Geld ausgeben muss ich jedenfalls nicht...

+ in etwa 30 weitere Düfte zuhause, da ich u.a mit dieser Branche zu tun und somit Connections habe. Für Parfum Geld ausgeben muss ich jedenfalls nicht...

SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ein Klassiker und nicht mehr so verbreitet: Kiton

(nur als Special Edition erhältlich inkl. Poker Karten Set): Armani Code

SCONVOLTS BASILEA 98
Es geht nicht darum, sich derart in eine Parfüm-Wolke einzunebeln, dass den Mitmenschen übel wird, das ist weder bei Frauen noch bei Mänenrn vorteilhaft ...Bud Spencer hat geschrieben:was kümmern die mich?
Ne mal ernsthaft so 'ne richtig derbe Parfum-Wolke find ich richtig schlimm... Im Tram oder so, da könnt ich sterben...

Hingegen ein dezent eingesetzer Duft ist schon reizvoll.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
voll geil! wo ka me das armani code kaufe? was würd das koste?SCAR hat geschrieben:Ein Klassiker und nicht mehr so verbreitet: Kiton
Bester Duft und geilste Flasche(nur als Special Edition erhältlich inkl. Poker Karten Set): Armani Code
+ in etwa 30 weitere Düfte zuhause, da ich u.a mit dieser Branche zu tun und somit Connections habe. Für Parfum Geld ausgeben muss ich jedenfalls nicht...![]()
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Täglich gründlich duschen (wenn man das Haus am Abend ein zweites mal verlässt 2x duschen) und schon braucht man diesen Mädchenkram nicht mehr. 
(Leute mit Sprinklerdrüsen unter den Achseln bitte Deoroller verwenden.)
Duschgel ist parfümiert, Haarshampoo ist parfümiert, Deo ist parfümiert, Rasierschaum ist parfümiert, Aftershave ist parfümiert - irgendwann ist dann auch mal genug.

(Leute mit Sprinklerdrüsen unter den Achseln bitte Deoroller verwenden.)
Duschgel ist parfümiert, Haarshampoo ist parfümiert, Deo ist parfümiert, Rasierschaum ist parfümiert, Aftershave ist parfümiert - irgendwann ist dann auch mal genug.
- chickens**t
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer