doch zwei vorbereitungsspieleAdmin hat geschrieben:Perovic hat diese Saison kein einziges Spiel für Belgrad gespielt.

Perovic het au Isatz zeigt am Samstig, sogar echli meh als anderi Altigsässeni....!!!! Wie scho gseit ich denk de wird sie Weg mache, und versueche durch gueti Isätz ane Stammplatz ane z cho.MistahG hat geschrieben:er het ämmel immer isatz zeigt. und damals isch doch sziil nichtabstieg gsi oder nid? bi luzärn bringt ers jo au...
...also ich ha find, wie xeit, für die damalige asprüch absolut genügend...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
das gsehni ähnlig...Realist hat geschrieben:Perovic het au Isatz zeigt am Samstig, sogar echli meh als anderi Altigsässeni....!!!! Wie scho gseit ich denk de wird sie Weg mache, und versueche durch gueti Isätz ane Stammplatz ane z cho.
Die einte schlönd i wiene Bombe, die andere bruche länger so öppis wiene Agwönigszyt. Carignano Verletzigspech, isch den natürlig bitter für de Betroffeni. Costanzo die erste 3-4 Mätsch ganz miserabel gspielt und jetzt.....!!!! Ich gibem Zyt....MistahG hat geschrieben:das gsehni ähnlig...
...ich glaub dä het potential. aber das hätt de carignano mit sicherheit au...
...aber mir wurdis gfalle wenner denn würdi iischloh wiene granate...![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Gross will nicht nach einem Spiel auf ihn setzen? Was würde der wohl von sich halten, wenn er schon beim zweiten Spiel von Anfang an spielen dürfte...?Tsunami hat geschrieben:Warum spielt heute im LM nicht Perovic sondern Dägä?
- Perovic zeigte eine gute Leistung letzten Samstag
- Dägä ist ausser Form
- Das LM ist nicht Dägä's angestammte Position.
![]()
Das ist ein interessanter Ansatz! Meinst du/ihr, dass die Chefglatze genausoMeli hat geschrieben:Ich bin froh, das er nicht eingewechselt wurde, denn so haben wir einen firischen Spieler gegen den FCZ. Denn ich denke, das er auch heute nicht so viel bewirken hätte können.
Na ja, ein Spieler sollte eigentlich in der Lage sein am Mittwoch 25 min. zu spielen und dann am Sonntag wieder fit sein. Ich hab ja noch verstanden, dass man ihn nicht gleich von Anfang bringt und dass Degen auf Grund seines Abwehrverhaltens nicht vor einen zum RV umfunktionierten DM-Spieler gestellt wird. Bloss die Wechsel wollten mir so gar nicht in den Kopf. (in der 2. Halbzeit kam Sporting stark über ihre rechte Seite; Malik Ba war nicht mehr in dem Masse überfordert wie noch in der 1. HZ, dafür schwammen Degen und Hodel ganz schön....)Meli hat geschrieben:Ich bin froh, das er nicht eingewechselt wurde, denn so haben wir einen firischen Spieler gegen den FCZ. Denn ich denke, das er auch heute nicht so viel bewirken hätte können.
bin der gleichen meinung...Bender hat geschrieben:Wenn ich mir das egoistische Gekicke von Carlitos ansehe, dann könnte man getrost mal wieder den Perovic laufen lassen. Würde dem Spielfluss und dem Team vielleicht mal gut tun.
Sehe ich genau so. Wie konnte man Carlitos gegen die Ukrainer nur gut finden?Bender hat geschrieben:Wenn ich mir das egoistische Gekicke von Carlitos ansehe, dann könnte man getrost mal wieder den Perovic laufen lassen. Würde dem Spielfluss und dem Team vielleicht mal gut tun.
Das augerechnet du diese Frage stellst...z basel a mym ryy hat geschrieben:was ist denn eigentlich mit perovic? warum spielt er nicht mehr?
hatte doch gute leistungen gezeigt!