Fc Schötz - Fc Basel Sa. 20.09.2008

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Edberg hat geschrieben:Dieser Mantel fängt aber langsam aber sicher an zu "miefen"...
Ist schon Scheisse dieser FCB. Tabellenerster, im Cup und CL noch dabei ..... warum sind die nicht endlich Europa- und Weltmeister.

Was hast Du eigentlich gegen Gross? Hat der mal deine Alte geknallt, als Du auf Geschäftsreise warst?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Meine Güte, jetzt darf man den Trainer nicht einmal mehr nach einem kläglichen 0:1 gegen einen 1. Ligisten kritisieren.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Edberg hat geschrieben:Dieser Mantel fängt aber langsam aber sicher an zu "miefen"...
Kein Wunder, bei all dem Gammelfleisch, nicht ?

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

peindlich..

aber nach dem cup-sieg nur noch eine kleine randnotiz. ;) :D
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Meine Güte, jetzt darf man den Trainer nicht einmal mehr nach einem kläglichen 0:1 gegen einen 1. Ligisten kritisieren.
Doch man darf ihn für diese Spiel kritisieren, wie auch die Spieler. Das muss man sogar, vorallem intern, um aus Fehlern zu lernen.

Aber man darf (kann) ihn nicht für die ganze Zeit beim FCB kritisieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Blutengel hat geschrieben:Hat der mal deine Alte geknallt, als Du auf Geschäftsreise warst?
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass er schwul ist. :p

Naja Gross kann man nicht wirklich für dieses 0:1 kritisieren. Er hat fast die
ganze B-11 spielen lassen und die sollten eigentlich motiviert genug sein... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

z basel a mym ryy hat geschrieben:0:2

das grosse spiel ist noch in den knochen
und wie sich zu anfang jeder gedacht hat, ich spinne mit diesem tipp :o

aber macht mir schon ein wenig angst, wenn man gegen schötz ein solches resultat macht. auch mit dieser aufstellung hätte ein hoher sieg hinkommen müssen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

andreas hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass er schwul ist. :p
Jetzt wüsse mers ändlich! Dr Edberg isch schwul, het mit dem Gross welle pimpe und dä het en verschmäht... ÄNDLICH VERSTOHNI D'WÄLT!!! Merci Andreas :D

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

1:0 Sieg gegen Schötz ist nicht gleich grossartig und den schönheitspreis gewinnt man so auch nicht, aber so ist halt der Cup ein 1:0 Sieg ist gleich viel wert wie ein 10:0 Sieg! :rolleyes:
Was will man mehr als im Cup eine Runde weiter zu sein...
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Spielerbewertung:

Abraham: gut, vorallem kämpferisch. wenigstens einer der fightete

Stöckli, Mustafi in der zweiten Hälfte (erste: siehe "Rest"): genügend. Der Fehlpass am Schluss ging fast ins Auge

Rest: ungenügend bis unterirdisch

Hut ab vor den Schötzern, am Schluss hätten sie den Ausgleich eigentlich verdient gehabt...

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Blutengel hat geschrieben: Was hast Du eigentlich gegen Gross? Hat der mal deine Alte geknallt, als Du auf Geschäftsreise warst?
Hat der Penner (Edberg) überhaupt einen Job? :D
67/02/08/10

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

d stimmig esch guedd gsiyy
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

panda hat geschrieben: Hut ab vor den Schötzern, am Schluss hätten sie den Ausgleich eigentlich verdient gehabt...
So wies tönt het, hätte sie eher dr Sieg verdient. Oder tüsch ich mi do? Ha leider im Gschäft nit viel mitbecho vom Match.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sieg verdient?

nein also das nicht. über die ganzen 90 minuten gesehen hat schötz nicht mehr getan fürs spiel, vor allem in der zweiten halbzeit bis zum tor.
weiter ist weiter, alles andere ist mir egal. im cup darf man auch mit einem geknorze weiterkommen, das interessiert keinen.

und der heimweg war sehr geil :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Master hat geschrieben:sieg verdient?

nein also das nicht. über die ganzen 90 minuten gesehen hat schötz nicht mehr getan fürs spiel, vor allem in der zweiten halbzeit bis zum tor.
Ach so. Ha nur immer wieder gläse, was für super Chance sie gha hän. Naja egal... hauptsach e Rundi witer und die tolli Ungwüsstheit, wo unseri Mannschaft im Moment spielerisch stoht.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Luigi hat geschrieben:So wies tönt het, hätte sie eher dr Sieg verdient.
Würd ich so nicht sagen - über eine Verlängerung hätte man aber nicht meckern können... So hat halt zum Glück die effizientere Mannschaft gewonnen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hmmm, beim FCB darf man also weder im Cup, noch in der Meisterschaft und schon gar nicht international Kritik anbringen, wenn die Mannschaft scheisse spielt?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Bender hat geschrieben:Hmmm, beim FCB darf man also weder im Cup, noch in der Meisterschaft und schon gar nicht international Kritik anbringen, wenn die Mannschaft scheisse spielt?
Natürlich darf man das. Nur kann ein FC Basel 7:1 gewinnen und das Forum würde noch über das Gegentor lamentieren.

Erfolgsverwöhnt, alle!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

FC Schötz - FCB 2 0:5
FC Schötz - FCB 1 0:1

Der Vergleich sagt alles. FCB U21 hat, es ist allgemein bekannt, einen brauchbaren Trainer an der Seitenlinie. Die FCB-Bosse meinen aber, die Profimannschaft habe sowas nicht nötig, denn man hat ja viele gute Spieler.

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Rotblau hat geschrieben:FC Schötz - FCB 2 0:5
FC Schötz - FCB 1 0:1

Der Vergleich sagt alles. FCB U21 hat, es ist allgemein bekannt, einen brauchbaren Trainer an der Seitenlinie. Die FCB-Bosse meinen aber, die Profimannschaft habe sowas nicht nötig, denn man hat ja viele gute Spieler.
Manchmal wünsche ich mir, dass der Herr, welcher der Protagonist deiner Signatur ist, wieder auftaucht und du stattdessen im Regenwald verschwinden würdest. Aber nur manchmal...
Schiintschööötschin!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bender hat geschrieben:Hmmm, beim FCB darf man also weder im Cup, noch in der Meisterschaft und schon gar nicht international Kritik anbringen, wenn die Mannschaft scheisse spielt?
doch doch. das darfst du alles.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben: Was hast Du eigentlich gegen Gross? Hat der mal deine Alte geknallt, als Du auf Geschäftsreise warst?
der wäre ja froh hätte sich dieses ereignet, dann wüsste er nämlich das er eine hat

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nach dem heutigen gegurke im schötzer durchzugmätteli muss man das sogar erwähnen.

vor allem, weil heute das motto 'ungenauigkeiten und leichtfertigkeiten bis auf 3 meter distanz zum teamkollegen' war
Betreten des Rasens verboten!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

darf man schon, aber im cup gilt eigentlich weiterkommen = erfolgreich.
das wichtigste ziel ist also erreicht.
rotblau's vergleich hinkt natürlich gewaltig, da die beiden spiele total verschieden in der ausgangslage sind.

gewonnen ist gewonnen, trotzdem müsste ein ähnliches resultat für basel drinliegen, alles daneben war heute nicht so klasse.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Edberg, geh sterben, bitte.

Und ja, ist halt ein Cupspiel - hauptsache gewinnen, zumal man mit einer B-Elf spielt (aber auch die D-Elf sollte Schötz schlagen können).

Real Schötz wird fallen.
wieso da haben jetzt die gespielt, welche immer an stelle anderer gefordert werden :cool:
wie war zanni als IV??

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

aber ich denke, darum geht es doch auch.

die schötzer haben gekämpft, ok. aber das hat sie nicht gleich zu einem barcelona plagiat gemacht.

basel hatte den 2. anzug, ok. aber das erklärt nicht, warum man nicht fähig ist, sich genaue pässe auf kurze distanz zuzuspielen. die kampfeinstellung war ok, man ist dorthin gegangen wo es weh tut. aber das ungenaue spiel war hausgemacht und nicht durch den gegner provoziert. sicher auch nicht mehr in der 2.hz, als die schötzer ihre 11mann mauer aus der 1.hz aufgelöst haben.

zudem hat gross vielen spielern heute eine gelegenheit gegeben, sich zu empfehlen. genutzt hat sie einzig mustafi, aber der ist sowieso schon nahe am 1. anzug.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:wie war zanni als IV??
auch nicht schlechter als als av :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Vorab: Ich war heute nicht dabei in Schötz, habe mit dem Besuch von Zug94 - Basel U21 aber ein gutes Näschen bewiesen.

Was wollt ihr denn? Das 1:0 ist doch das Traumresultat unseres Trainers. Möglichst keinen Treffer kassieren ist die oberste Priorität. Wenn es denn gelingen sollte, selber ein Tor zu erzielen, sind wir auch zufrieden.

Ihr wollt doch nicht im Ernst noch schönen Fussball sehen. Frechheit, so was zu fordern...

:rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

hass auf millionäre
hass auf kniescheiben

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Peinliche Leistung...aber hauptsache eine Runde weiter.

Antworten