das isch dr uli höchstpersönlich gsieinspielen hat geschrieben:dr stadionspeaker wiist zmiz im spiel druff hi dass doch d bayern fans keini spieler sölle uspfiffe...![]()
Live-Fussball im Free-TV
-
Onlinepan_mundial
- Erfahrener Benutzer
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
-
Onlinepan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Bis anhin sehr durchschnittlich für ä abschiedsspiel... käi action, beidi hebe guet drgege ohni öpis speziells z mache.
75' jetzt ischs ändgültig. änglands superstar opernpummelchen paul potts begleitet olis ehrerundi mit "time to say goodbye"
träne uf de räng, nur dr oli isch ganz glasse
75' jetzt ischs ändgültig. änglands superstar opernpummelchen paul potts begleitet olis ehrerundi mit "time to say goodbye"
träne uf de räng, nur dr oli isch ganz glasse
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Heute
Fussball-WM-Qualifikation:
Finnland - Deutschland, 19:10 - 21:45 Uhr, ZDF
Schweiz - Luxemburg, 20:25 - 22:30 Uhr, SF2/HD Suisse
Litauen - Österreich, 20:25 - 22:20 Uhr, ORF1
Kroatien - England, 22:00 - 23:15 Uhr, ZDF (2. und evtl. 3. Halbzeit)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
auf ZDF kommen dann auch ausführliche Zusammenfasungen aller SPiele..
was man auf SF warscheinlich in 10 jahren noch nicht fertig bringen wird...
Itaklien - Georgien sollte auch übertragen werden - Rai 1 oder 2
was man auf SF warscheinlich in 10 jahren noch nicht fertig bringen wird...
Itaklien - Georgien sollte auch übertragen werden - Rai 1 oder 2
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
uwb#1 hat geschrieben:Fussball-WM-Qualifikation:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Aber wenn der FCB spielt, dann braucht es einen speziellen Einsatz der Fans:
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen bietet am 18. September 2008 einen rundum UEFA-Cup Service für alle Fussballbegeisterten. Die Ausganglsage ist die Folgende. Bellinzona und die BC Young Boys beginnen ihre Spiele um 20.00 Uhr. Der FC Zürich spielt um 20.45 Uhr. Dies bedeutet, dass wir die erste Halbzeit der Partie BC Young Boys-Brügge LIVE übertragen. Um 20.45 Uhr übertragen wir die Partie Milan-FC Zürich - mit Konferenzschaltungen sobald in Bern etwas entscheidendes passiert. Die Bellizona-Fans können das Spiel auf dem TSI verfolgen. Sie sehen, egal für welchen Klub Ihr Herz schlägt, im Schweizer Fernsehen sind Sie bei allen Spielen LIVE dabei.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen unvergesslichen Fussballabend!
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen bietet am 18. September 2008 einen rundum UEFA-Cup Service für alle Fussballbegeisterten. Die Ausganglsage ist die Folgende. Bellinzona und die BC Young Boys beginnen ihre Spiele um 20.00 Uhr. Der FC Zürich spielt um 20.45 Uhr. Dies bedeutet, dass wir die erste Halbzeit der Partie BC Young Boys-Brügge LIVE übertragen. Um 20.45 Uhr übertragen wir die Partie Milan-FC Zürich - mit Konferenzschaltungen sobald in Bern etwas entscheidendes passiert. Die Bellizona-Fans können das Spiel auf dem TSI verfolgen. Sie sehen, egal für welchen Klub Ihr Herz schlägt, im Schweizer Fernsehen sind Sie bei allen Spielen LIVE dabei.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen unvergesslichen Fussballabend!
und letztes mal habe Sie auf SFinfo Golf gezeit, als auf SF2 F1 lief
und ich dachte mir, das beim letzten Statement geheisse hätte, das man auf SFinfo nur wichtige CH sportereigniss zeigen dürffe...

und ich dachte mir, das beim letzten Statement geheisse hätte, das man auf SFinfo nur wichtige CH sportereigniss zeigen dürffe...
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Also wenn die so weitermachen, dann liegt der 1. Platz auf jeden fall drin. Im Gegensatz zu SG haben sie "die dicken Brocken" ja schon gehabt.
Aber wenn ich da so höre, wie irgendwelche italienischen Investoren die Fäden im Verein ziehen, lassen das Erinnerungen an Lugano oder Servette vor ein paar Jahren wachwerden. Mal schauen, ob das gut kommt.
Aber wenn ich da so höre, wie irgendwelche italienischen Investoren die Fäden im Verein ziehen, lassen das Erinnerungen an Lugano oder Servette vor ein paar Jahren wachwerden. Mal schauen, ob das gut kommt.
ZF?haha...tsi:my number one
Kann kein 1. april scherz sein...oder?
Für alle italiener in der schweiz und die die sich für die serie a interessieren:

http://www.tio.ch/aa_pagine_comuni/arti ... 1&idtipo=3
PS.:kleine übersetzung;
tsi zeigt ein match der Serie A und dies jede woche (einziger ausländischer free-tv sender weltweit)
PS2:erster match: mailender derby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle italiener in der schweiz und die die sich für die serie a interessieren:
http://www.tio.ch/aa_pagine_comuni/arti ... 1&idtipo=3
PS.:kleine übersetzung;
tsi zeigt ein match der Serie A und dies jede woche (einziger ausländischer free-tv sender weltweit)
PS2:erster match: mailender derby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer