Ich selber habe Tickets weil ich eine JK habe aber meine Kollegin hat noch keine, weil sie sich bis jetzt keine JK leisten konnte.
Wenn möglich Originalpreis. Da kleines Budget.

JK kann sie sich nicht leisten, aber Einzelspiele und CL? Nur so von wegen Logik.my passion fcb hat geschrieben:Wie schon im Titel beschrieben, sueche ich 1 Ticket im D- Parkett oder Balkon für 1 Spiel oder wenn möglich beide. (Sporting und Barcelona)
Ich selber habe Tickets weil ich eine JK habe aber meine Kollegin hat noch keine, weil sie sich bis jetzt keine JK leisten konnte.
Wenn möglich Originalpreis. Da kleines Budget.![]()
Für Schüler im Falle 220 Franken, macht 12.2 Franken pro Spiel. Kino ist teurer.my passion fcb hat geschrieben:Hmm also die Hälfte geschenkt ist ja einbisschen übertrieben. Aber 260 Franken ist trotzdem viel für einen Schüler und wenn dann noch Anfahrtskosten (Zug) von 30 Franken pro Spiel dazukommen wirds ziemlich teuer.
Ich komme für jedes Spiel von Luzern nach Basel. Kostet mich jedes mal 30.-
da du schreibst dass du Schüler bist, gehe ich davon aus dass du unter 25 Jahre bist.my passion fcb hat geschrieben: Ich komme für jedes Spiel von Luzern nach Basel. Kostet mich jedes mal 30.-
arme schüler müssen eben prioritäten setzenDelgado hat geschrieben:Ob JK zu teuer hin oder her:
CL-Tickets will sie nur für Barca und Lissabon...![]()
Suche unterdessen nur noch ein Ticket gegen Barcelona im D!Chiller82 hat geschrieben:Schliesse mich der Suche an!
Sektor D egal wo...Originalpreis plus 2 Bier als Dankeschön!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen