Nicht wenn du in der Loge platz nimmst......ebichu hat geschrieben:gits morn eigentlich nur alk-freis bier im stadion?

wär entscheidet das eigentlich? Sin das uefa vorschrifte?DangerMouse hat geschrieben:denks mol scho.. isch immer so bi internationali spiel
Y vermuet aber, dass das nit dr Fall wird syy...alledoofaussermutti hat geschrieben:Heisst, heute Abend frieren wir nicht.
Wär schön, wenns heissen würde "... der St. Jakobs-Park ist ausverkauft"![]()
in diesem Falle wurde schon auch mal eine Ausnahme gemacht und "der St. Jakobs-Park ist ausverkauft!" gemeldet.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y vermuet aber, dass das nit dr Fall wird syy...
mir wärde in däne drey Spiil drey verschiideni Zueschauerzaale ha, laider
(au wenn in de letschte zwai Spiil glyychvyyl Tix verkauft wäärde)
Gabs in der ersten Saison im neuen Stadion zu hauf, da war meistens Ausverkauft, aufgrund von Jahreskarten, aber es war selten richtig voll, aber es hiess trotzdem immer: "Der St. Jakobs-Park ist ausverkauft"Laca hat geschrieben:in diesem Falle wurde schon auch mal eine Ausnahme gemacht und "der St. Jakobs-Park ist ausverkauft!" gemeldet.
Weiss aber nicht mehr genau, bei welchem Spiel. FCB-YB vielleicht?
edit: zumindest heute abend wird es aber noch nicht verkaufte Plätze geben. Ausser vielleicht die "ichwillbarcasehen"-fans werden nervös...
früher wurde die anzahl der verkauften karten angegeben, seit ein paar jahren aber die anzahl der anwesenden zuschauer. dies, weil man der polizei pro zuschauer einen gewissen betrag zur deckung der sicherheitskosten bezahlen muss.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Gabs in der ersten Saison im neuen Stadion zu hauf, da war meistens Ausverkauft, aufgrund von Jahreskarten, aber es war selten richtig voll, aber es hiess trotzdem immer: "Der St. Jakobs-Park ist ausverkauft"
Ich mag mich an ein Spiel erinneren, gegen St. Gallen, als 33'433 Fans auf der Anzeigetafel standen, im Stadion aber sicherlich nicht mehr wie 30'000 waren![]()
genau, das han y au no welle schrybe, ha s aber wider vergässeLatteknaller hat geschrieben:früher wurde die anzahl der verkauften karten angegeben, seit ein paar jahren aber die anzahl der anwesenden zuschauer. dies, weil man der polizei pro zuschauer einen gewissen betrag zur deckung der sicherheitskosten bezahlen muss.
ich glaube das ist nur in (nationalen) pokalspielen so.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:genau, das han y au no welle schrybe, ha s aber wider vergässe
und isch s in dr CL nit sogar so, dass dr gegner d hälfti vo de Ticketyynaame bikunnt?
definitiv nei, schünscht wär Barça wirklich ä TraumlosGraf vo Leuebärg hat geschrieben:genau, das han y au no welle schrybe, ha s aber wider vergässe![]()
und isch s in dr CL nit sogar so, dass dr gegner d hälfti vo de Ticketyynaame bikunnt?
und trotzdem kann ich mich an ein Spiel letzter Saison erinnern, an welchem verkündet wurde, dass das joggeli ausverkauft sei. Also ausnahmsweise die verkauften Tickets angegeben wurden.Latteknaller hat geschrieben:früher wurde die anzahl der verkauften karten angegeben, seit ein paar jahren aber die anzahl der anwesenden zuschauer. dies, weil man der polizei pro zuschauer einen gewissen betrag zur deckung der sicherheitskosten bezahlen muss.
@webteam: nehmt doch bitte noch die Gelbe von Ivan raus!fcb.ch hat geschrieben:Tore: 14. Stocker 1:0. 23. Streller 2:0.
St. Jakobs-Park. - 38 500 Zuschauer (ausverkauft). - SR Busacca.
Basel: Costanzo]82. Ergic (Unsportlichkeit/»Schwalbe»)[/B]. 83. Hochstrasser (Foul).
ja, war s da nicht voll??? oder was meinst du jetz damit?Laca hat geschrieben:und trotzdem kann ich mich an ein Spiel letzter Saison erinnern, an welchem verkündet wurde, dass das joggeli ausverkauft sei. Also ausnahmsweise die verkauften Tickets angegeben wurden.
Ja, ich habs:
also nochmals:Graf vo Leuebärg hat geschrieben:ja, war s da nicht voll??? oder was meinst du jetz damit?
und zudem hat der FCB etwa eine Woche vor dem Spiel den Medien verkündet, dass es Ausverkauft ist, dann mussten sie am Matsch "Ausverkauft" melden...
ja enorm war die Geldverschwendung sicherlich nicht...Laca hat geschrieben:also nochmals:
-Üblicherweise werden die anwesenden Zusachauer angegeben.
-FCB-YB war zwar ausverkauft, aber es waren 100%ig nicht alle da.
-Trotzdem wurde ausverkauft gemeldet, was somit eine enorme Geldverschwendung war!![]()
Das waren wohl die 1'200 Plätze der UEFA, die sie eben braucht ...oder halt auch nicht (gegen Barca wahrscheinlich schon).DeXt3r hat geschrieben:waren das die riesigen löcher im C und G (genau übereinander) ??
Anderseits schreit die gezeigte Leistung unserer Mannschaft nach Preisreduktionglobetrotter hat geschrieben:WORD! von mir aus hätte man die preise auch noch weniger anpassen können... wenn dann plötzlich alle Barca sehen wollen, sollen sie halt auch den Preis bezahlen... gut gemacht FCB!
anscheinend..DeXt3r hat geschrieben:waren das die riesigen löcher im C und G (genau übereinander) ??
das loch hät mi au derb ufgrägt!!! scheiss uefaboreristnervös hat geschrieben:anscheinend..
Diese eine Loch im C regte mich auf.
Stunde vor dem Spiel sagte ich : Da hat es noch viele Plätze frei.
Halbe Vor dem Spiel : Da kommt wohl eien grosse Gruppe zusammen.
Beim Anpfiff : Scheiss UEFA...![]()
die sind nur für das spiel gegen barcaThe_Dark_Knight hat geschrieben:das loch hät mi au derb ufgrägt!!! scheiss uefacha mi öber erkläre wieso die 1000 plätz bruchet???? und wieso grad im c parkett???? das schadet dä optik enorm wenn eifach es loch vo leeri plätz zmits im stadion isch
![]()
muss sich ja keiner genau auf den Platz setzen, der auf dem Ticket steht...The_Dark_Knight hat geschrieben:cha mi öber erkläre wieso die 1000 plätz bruchet???? und wieso grad im c parkett???? das schadet dä optik enorm wenn eifach es loch vo leeri plätz zmits im stadion isch