Fussballspiel vs. Fussballevent 1:0

Diskussionen rund um den FCB.
redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Bellach SO hat geschrieben:Geh Golf schauen! Meitli!

Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!
Danke an alle für die vielen Comments..... :D

War nur ein Versuch eine Kommunikation zu lancieren, aber eben.....

Die die ebenfalls um den angesprochenen Herren herumgestanden haben, werden mich verstehen. Haben sich auf jeden Fall alle köstlich amüsiert.
No one likes us, we don't care

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
na, das könnte so etwa jeder dritte im D gewesen sein (ich inklusive..) wenns dich aufregt, dann geh ins A cüpli trinken... :p

ps: nr 25 war nun wirklich ein hurensohn.. fällt hin, steht wieder auf und fällt dann (theaterverdächtig) wieder hin, als der ball ins aus geht.. dann noch das gehumpel bis zum spielfeldrand und plötzlich kann er wieder rennen wie ein hase... auch die aktion nach dem 0:2 hatte nicht viel mit respekt und fairness zu tun, da müssen sie sich nicht beschweren, wenn mal was rumfliegt und das halbe stadion "huhuhuhuhuuuueresohn" singt :cool:
FCB what else?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Dr. House hat geschrieben:1.... 2.... 3:0...

Tief troffe..!
klar...tennis isch no nie e sport fürs breite volk gsi. scho immer so gsi, dass bits die ghobeneri klass dä sport betriebe het...

fuessball ghört im eifache bürger...und nid im ghobene volk, wies in dr CL isch...dr kleini unterschied machts us..aber dä verstoht e kleine mongi wie du nid. easy...i ha gescht zobe e schöne obe ka..gueti stimmig, viel bier, viel joints geili ladys...aiiit

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

missy21 hat geschrieben:na, das könnte so etwa jeder dritte im D gewesen sein (ich inklusive..) wenns dich aufregt, dann geh ins A cüpli trinken... :p

ps: nr 25 war nun wirklich ein hurensohn.. fällt hin, steht wieder auf und fällt dann (theaterverdächtig) wieder hin, als der ball ins aus geht.. dann noch das gehumpel bis zum spielfeldrand und plötzlich kann er wieder rennen wie ein hase... auch die aktion nach dem 0:2 hatte nicht viel mit respekt und fairness zu tun, da müssen sie sich nicht beschweren, wenn mal was rumfliegt und das halbe stadion "huhuhuhuhuuuueresohn" singt :cool:
schad dass dä wixxer (bestimmt) kei dütsch ka ;)

wankers....
Hennes&Mauritz hat geschrieben:klar...tennis isch no nie e sport fürs breite volk gsi. scho immer so gsi, dass bits die ghobeneri klass dä sport betriebe het...

fuessball ghört im eifache bürger...und nid im ghobene volk, wies in dr CL isch...dr kleini unterschied machts us..aber dä verstoht e kleine mongi wie du nid. easy...i ha gescht zobe e schöne obe ka..gueti stimmig, viel bier, viel joints geili ladys...aiiit
siech..mir isch's bier indr 20min scho ussgange...wiiiiiderlich!!!
s'näggscht mol kumi zu dir...wo hoggsch? ;)
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

cl konnte gestern zu keiner zeit überzeugen!

am anfang die leeren sitze im C. superdupi sponsoren-plätze. wie schön, dass die wenigstens freigeblieben sind und jeder im stadion sehen konnte was sache ist..

dann die erwartungshaltung der leute. absolut unverständlcih, aber immerhin dürfte sich das thema mit dem gestrigen abend zum glück erledigt haben..

die uefa bedankt sich bei 35'000 zuschauern.. (was dängget die eigentlich?)

die leute die bereits 10min vor spielende gehen (obwohl man hier anmerken muss, dass auch immer ein stattlicher teil während der liga spielen früher geht. für die personen spricht es trotzdem nicht..

positiv würde ich vermerken, dass im vergleich zu 2002, gestern wenigstens die fcbfans unter sich waren. leute, die in der MK mitte ihre plätze suchten und darauf beharrten fand man gestern zum glück keine..

nach dem gestrigen abend, muss ich ganz klar sagen, dass sich die CL selber zu tode verkomerzialisiert hat. weder einen speziellen flair, noch eine aussagekraft besitzt diese liga. ihre paradepartien findes jedes jahr x-mal statt, so dass es keine sau ausserhalb der beiden vereine interessiert. CL gestern war nichts anderes als ein pokal-spiel in der schweiz..

eigentlich sehr schade um den alten cup der landesmeister!

zum glück kosten die tickets nur 30fr. ansonsten würde ich es gleich wie H&M machen. ein tennis-turnier ist weniger durchschaubar als eine CL (wie krass, wie sich die zeiten ändern können!)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

FabiAhn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FabiAhn »

missy21 hat geschrieben:na, das könnte so etwa jeder dritte im D gewesen sein (ich inklusive..) wenns dich aufregt, dann geh ins A cüpli trinken... :p

Das isch dr 17ner gsi, wenni mi nit schwer tüsch.... e riiiiiise uesoooohn!!!! :mad:

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Werde ich machen, aber erst in ca. 30 Jahren. Bis dann werde ich in der MK stehen wie ich das schon seit 15 Jahren tue.

Ach ja und noch was, der Schauspieler den du meinst trug die Nr. 17 und nicht die 25......Aber eben, was will man schon erwarten.....
No one likes us, we don't care

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Hab mich gestern auch genervt... vor mir hat eine zuerst die Hälfte der Halbzeit über irgendwelches Zeug gelabert, dann ihr Fussballwissen ausgebreitet (was passiert, wenn der FCB verliert, ob er dann aus der CL ausscheidet :rolleyes: und was mit den anderen Tickets passiert. Ob die Leute da ihr Geld zurück kriegen? :D )...
Beim der Showeinlage der Nr. 17 wurde ich zuerst ermahnt, dass meine Pfiffe ihr weh tun in den Ohren.... tja, hab halt weiter gepfiffen, dann motzt sie mich an, dass ich so keine positive Stimmung verbreite und die Spieler des FCB diese schlechten Emotionen auch spüren und dass es überhaupt gemein sei, diesen Spieler auszupfeiffen, ob ich nicht sehe, dass er einen Hexenschuss hat :eek:

Als er dann wieder wie ein junges Reh übers Spielfeld grannt ist, war es plötzlich ruhig vor mir... =)

Und so was kriegt en Ticket in der MK... Wer auch immer die Person mitgenommen hat... WARUM??? :(

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Dass die Cüplisaufer nicht 90 Minuten im Stadion beliben weil ihre Erwartung eines 3:0 - Sieg gegen den ukrainischen Meister nicht Tatsache werden hatte ich irgendwie erwartet. Was mich aber noch viel extremer nervt war dieses Arschgesicht irgendwo hinter mir der den Gegner nicht als solches beleidigen konnte sondern gleich auf die Hauptfarbe der einzelnen Spieler losging, dem sollte man mal die Fresse polieren, echt unter aller Sau. Aber kaum dreht man sich um wars natürlich keiner, scheiss Feigling... und so oder so: Scheiss CL!

@one love: Wäre da nicht eher die Frage angebracht wer sein Ticket nicht im Vorverkauf geholt hat und solchen Leuten somit einen Eintritt in die MK ermöglichte?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

one_love hat geschrieben: Und so was kriegt en Ticket in der MK... Wer auch immer die Person mitgenommen hat... WARUM??? :(
Vielleicht bekommt er geilen Analsex als Gegenleistung...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Eckfahne hat geschrieben:Dass die Cüplisaufer nicht 90 Minuten im Stadion beliben ....
wenn's denn nur die in den logen gewesen wären ! im B waren ganze herrscharren die treppenhochgerennt, als noch mehr als 10 minuten zu spielen waren !

(und so ganz nebenbei : ein kollege vom catering in der mk hat mir diesbezüglich wenig erfreuliches auch aus der muttenzerkurve erzählt...)
Heimat Joggeli..!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

one_love hat geschrieben:Hab mich gestern auch genervt... vor mir hat eine zuerst die Hälfte der Halbzeit über irgendwelches Zeug gelabert, dann ihr Fussballwissen ausgebreitet (was passiert, wenn der FCB verliert, ob er dann aus der CL ausscheidet :rolleyes: und was mit den anderen Tickets passiert. Ob die Leute da ihr Geld zurück kriegen? )...
Beim der Showeinlage der Nr. 17 wurde ich zuerst ermahnt, dass meine Pfiffe ihr weh tun in den Ohren.... tja, hab halt weiter gepfiffen, dann motzt sie mich an, dass ich so keine positive Stimmung verbreite und die Spieler des FCB diese schlechten Emotionen auch spüren und dass es überhaupt gemein sei, diesen Spieler auszupfeiffen, ob ich nicht sehe, dass er einen Hexenschuss hat :eek:

Als er dann wieder wie ein junges Reh übers Spielfeld grannt ist, war es plötzlich ruhig vor mir... =)

Und so was kriegt en Ticket in der MK... Wer auch immer die Person mitgenommen hat... WARUM??? :(
isch denn das e jungi oder alti gsi?

grad e penalty.. ;)
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

FabiAhn hat geschrieben:Das isch dr 17ner gsi, wenni mi nit schwer tüsch.... e riiiiiise uesoooohn!!!! :mad:
:o ok dann wars die 17.. keine ahnung.. hatte das gefühl, es war die 25 aber kann auch durcheinander gekommen sein... schlussendlich sind mir deren rückennummern ja nicht wirklich wichtig.. hauptsache ihr wisst, wen ich meine ;)
FCB what else?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:wenn's denn nur die in den logen gewesen wären ! im B waren ganze herrscharren die treppenhochgerennt, als noch mehr als 10 minuten zu spielen waren !
Hab das auf alle Cüplisaufer bezogen, egal ob a, b, c!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

mi het gestert aimol me die DEPPE vo SJP gnervt!
sit 6 JOOR stohsch uf der stägge und sit eme monat mache sie wieder dumm..

denn klärsch es, dr 2. scheff vom lade sait em steward sowieso "dä derf dert obe stoh, nur nit uf em balkon selber - er ka sie fahne schwenke und den stoht er wieder zrugg"... basta...

aber nai, gestert muess wieder so e lappi go meine i derf nit... und wenn i nit schnellschtens weg gang, schmeisst er mi use! buahahahaha...

danke! :mad: das isch dr kack nebe effekt vo dem SO TOLLE EVENT CL! scheiss uf die sterne liga! scheiss uf UEFA!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Eckfahne hat geschrieben: @one love: Wäre da nicht eher die Frage angebracht wer sein Ticket nicht im Vorverkauf geholt hat und solchen Leuten somit einen Eintritt in die MK ermöglichte?
Ja, das ist die andere Frage...
gut, vielleicht dachte die Person, dass sie so fair sein möchte und die Tix nicht im Ricarod versteigern :o
who knows? ich hoff einfach die Gans ist das nächste Mal wieder woanders...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

one_love hat geschrieben:Ja, das ist die andere Frage...
gut, vielleicht dachte die Person, dass sie so fair sein möchte und die Tix nicht im Ricarod versteigern :o
who knows? ich hoff einfach die Gans ist das nächste Mal wieder woanders...
Da kauft man lieber das Ticket und verkaufts im Forum oder jemandem den man kennt und somit den anderen den Zutritt verwehrt!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

kreuzritter hat geschrieben:isch denn das e jungi oder alti gsi?

grad e penalty.. ;)
e Jungi....

mind. e penalty... ich find es sötti forfait gäh.... :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mal abgesehen davon, dass ich mich noch immer nicht 100% erholt hatte (habe das SA-Spiel schon krank verpasst) und selbst nicht soviel geben konnte wie sonst auch (eh schon angeschlagene Stimme/Fitness) stimmt es einen Nachdenklich, dass auch das Feld-Personal dem Spiel ähnlich teilnahmslos beiwohnte wie ich und seeehr grosse Teile des Publikums (MK gröschteteils topBild, immerhin öpper!)
Und ich wage zu behaupten, dass der ein oder andere Spieler auch gerne schon früher gegangen wäre wie viele Andere aus ALLEN Sektoren!
U.a. ich, wenn ich eh schon am Limit bin mach ich auch Ausnahmen der heiligen Regel (idR bleibe ich lieber sehr lange im Stadion nach Schlusspfiff, war erst das 2te Mal in meinem Fanleben)!
Ehrlich gesagt habe ich gestaunt, wielange viele dieser Eventfans im Stadion blieben, hatte damit gerechnet, dass zur HZ bei Stand 0:2 schon viele gehen und auch sonst so ca. ab der 60. viele Leute das Stadion verlassen werden, dem war nicht so

P.S: Scheiss-Umplatzierung!
FUCK G, da oben kann ja keine Stimmung aufkommen wenn man zugeplärrt wird von den Lautsprechern! Und auch sonst halt von den Leuten her :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Eckfahne hat geschrieben:Da kauft man lieber das Ticket und verkaufts im Forum oder jemandem den man kennt und somit den anderen den Zutritt verwehrt!
Vielleicht konnte auch jemand nicht gehen und da hat er seinem Kollegen die Karte gegeben und der hat aus seine Freundin ( :rolleyes: was auch immer er dafür erhält) mitgenommen....

jeder hat das Recht ein Spiel zu schauen, egal, wie und warum er/sie Tix kriegt und ich versteh irgendwie ja auch, dass man dann dabei sein möchte in der MK, aber sich dann beschweren, wegen Pfiffen oder Schimpfwörtern... :rolleyes: ist ja wie wenn ich reiten geh und mich über den Gestank des Pferds beschwere :eek:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

missy21 hat geschrieben: :o ok dann wars die 17.. keine ahnung.. hatte das gefühl, es war die 25 aber kann auch durcheinander gekommen sein... schlussendlich sind mir deren rückennummern ja nicht wirklich wichtig..
:rolleyes: gut bist du kein Ref
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

unwichtig hat geschrieben: :rolleyes: gut bist du kein Ref
Wäre auch schwierig, so eine Geschlechtsumwandlung... :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

redblueDevil hat geschrieben: Ach ja und noch was, der Schauspieler den du meinst trug die Nr. 17 und nicht die 25......Aber eben, was will man schon erwarten.....
Die 25 war aber auch ein Hurensohn :p

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

also ich hatte einen super abend! stimmung war geil in der mk und sogar auf dem balkon ganz hinten in meiner lieblingsecke, haben wir einige gesanglich mitgerissen. über das spiel sag ich jetzt nichts, aber die ukrainer haben von mir einige schimpftiraden zu hören bekommen. und das völlig zu recht, so wie sie sich teilweise verhalten haben. (aber sind ja glücklicherweise nicht die einzigen die sich wie arschlöcher benehmen, ich finde in jedem spiel einen so genannten hurensohn!) :D

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Asselerade hat geschrieben: nach dem gestrigen abend, muss ich ganz klar sagen, dass sich die CL selber zu tode verkomerzialisiert hat. weder einen speziellen flair, noch eine aussagekraft besitzt diese liga.
stichwort "it's my life"...

absoulti hueresöhn wo musik eso lut abspille!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

zizou hat geschrieben:stichwort "it's my life"...

absoulti hueresöhn wo musik eso lut abspille!!
Han i scho fascht wieder vergässe... peinlich und närvig zueglich...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Also zusammengefasst wars bis auf die Niederlage, ein geiler emotionaler Abend mit vielen Hurensöhnen und Drecks Wixern....

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

TCM hat geschrieben:Also zusammengefasst wars bis auf die Niederlage, ein geiler emotionaler Abend mit vielen Hurensöhnen und Drecks Wixern....
Ja, nach dem 2:0 und dem arroganten Torjubel der Ukrainer direkt vor uns, waren endlich wieder richtige Emotionen zu spüren, das war ganz geil!

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

BS-Supporter hat geschrieben:Ja, nach dem 2:0 und dem arroganten Torjubel der Ukrainer direkt vor uns, waren endlich wieder richtige Emotionen zu spüren, das war ganz geil!
Ja da war die Stimmung so ziemlich am kippen. Schade hat sich keiner umgedreht und mir gesagt ich solle nicht so primitiv rumbrüllen... :)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wer meint in einer Kurve solle man nicht mit Schimpfwörtern um sich schmeissen ist def. am falschen Ort.
Leider hats gestern nur so gewimmelt von diesen Eventidioten...

Positiv: Der Stadion-DJ, der Songs von Oasis, Blur, Pulp und AC/DC spielte.
ZANNI RAUS

Antworten