mal abgesehen davon, dass ich mich noch immer nicht 100% erholt hatte (habe das SA-Spiel schon krank verpasst) und selbst nicht soviel geben konnte wie sonst auch (eh schon angeschlagene Stimme/Fitness) stimmt es einen Nachdenklich, dass auch das Feld-Personal dem Spiel ähnlich teilnahmslos beiwohnte wie ich und seeehr grosse Teile des Publikums (MK gröschteteils top

, immerhin öpper!)
Und ich wage zu behaupten, dass der ein oder andere Spieler auch gerne schon früher gegangen wäre wie viele Andere aus ALLEN Sektoren!
U.a. ich, wenn ich eh schon am Limit bin mach ich auch Ausnahmen der heiligen Regel (idR bleibe ich lieber sehr lange im Stadion nach Schlusspfiff, war erst das 2te Mal in meinem Fanleben)!
Ehrlich gesagt habe ich gestaunt, wielange viele dieser Eventfans im Stadion blieben, hatte damit gerechnet, dass zur HZ bei Stand 0:2 schon viele gehen und auch sonst so ca. ab der 60. viele Leute das Stadion verlassen werden, dem war nicht so
P.S: Scheiss-Umplatzierung!
FUCK G, da oben kann ja keine Stimmung aufkommen wenn man zugeplärrt wird von den Lautsprechern! Und auch sonst halt von den Leuten her