Frauen stellen zu hohe Ansprüche

Der Rest...
Antworten

Ja
72
57%
Nein
27
21%
Weiss nicht...
3
2%
Mir egal
25
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

ScHaTt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScHaTt »

06.11.2007:
"Knapp die Hälfte der Deutschen glaubt, dass Frauen heute zu große Ansprüche an die Männer haben: 48 Prozent sehen Frauen als zu fordernd an. Das ergab eine repräsentative Studie des Instituts Gewis aus Hamburg für die Zeitschrift «freundin».
Gleichzeitig sagen 36 Prozent, dass sie natürlich viel von ihrem Partner erwarten, schließlich hätten sie selber auch einiges zu bieten. Daran nahmen 1051 Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 65 Jahren teil." Quellen: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10010&detailid=376520

Was denkt ihr bzw. votet mal ;)

ps: bitte ins ot verschieben, falsch gepostet...

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

klar stelle si z hochi asprüch.. mache do, dört ane mitcho... irgend e schnulze luege wenn fuessball chunt....

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nur: was hat denn das mit Fussball zu tun?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Ja, im Fussball haben Frauen grosse Ansprüche......

nur versteht sie keiner.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

tschösss jetzt hani scho gmeint dä spinnt, im Titel stoht "ein Bier", aber s goht um 1 Kischte täglich, also durchus nochvollziehbar...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Frauen sind auf die Dauer schon ziemlich teuer im "Unterhalt": angesagte Händtäschli, coole Schuhe, immer neue Kleider, tonnenweise Kosmetikartikel, echten Schuck, ab und zu ein paar Blumen, gepflegter Ausgang, gestylte Wohnungseinrichtung, schöne Ferien ... dies alles finanziert man(n), um frau bei Laune zu halten. Und wehe man stellt einige dieser Ausgabenposten zur Diskussion ... :eek:

Bei den Qualitäten, die der Mann selber zu bieten hat, sind die Frauen hingegen weniger wählerisch, so lange oben erwähnte Güter in ausreichendem Mass vorhanden sind ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

zum glück gohts hüt nüm um gfühl, sus müest me sich mit dene auno umeschlo ;)
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Fraue muess me vo Ahfang ah erzieh, so dass sie überhaupt nüt me fordere. Also ich bi mit minere z'fride. :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

solange sie die Ansprüche auch an sich selbst stellen, gehts mE i.O!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

:d

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Wenn e Ma s Gfühl, dr Ydruck und dr Überzügig isch, d Fraue heige z höchi Aschbrüch an ihn, isch är e Schlappschwanz.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Luigi hat geschrieben:Fraue muess me vo Ahfang ah erzieh, so dass sie überhaupt nüt me fordere. Also ich bi mit minere z'fride. :)
I hoff für di, dass sie nid mitliest... ;)

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Putzen, kochen, Kinder gebären... wozu bitte braucht sie da noch Ansprüche?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

48 % der deutschen.....pha!!!!

fraue hän doch keini hoche aasprüch. 80 % wänn eifach sicherheit für d'zuekunft vo ihrne kinder und ass sy e gueti ussbildig könne gniesse. sprich: kohle muess'r ha!
wenn de die arbetsloose, d'harz4-empfänger und d'investementbänggr kummuliersch, kunnsch sicher scho lang uff 48 %........!

schwanzloses gäldgeils gsindel
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Jassii
Neuer Benutzer

Beitrag von Jassii »

also ich bin da anders :) ;)

ich hole zum beispiel gerne das bier waehrend der Spielzeit.
wird zeit das ich nach basel komme...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Yazid hat geschrieben:I hoff für di, dass sie nid mitliest... ;)
Das wär kei Problem. Ha ihre vo Ahfang ah gsäit wies lauft. :) Mängmol frog ich mi aber scho ob ichs richtig mach wenn mini Kollege drbi sin und empört drüber sin wie ich mit ihre umgang. :o

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Luigi hat geschrieben:Mängmol frog ich mi aber scho ob ichs richtig mach wenn mini Kollege drbi sin und empört drüber sin wie ich mit ihre umgang. :o
Setti dini Ussag stimme, denn chasch sicher si dass se numme nidisch sind. :D

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Bischof hat geschrieben:Putzen, kochen, Kinder gebären... wozu bitte braucht sie da noch Ansprüche?
hab ich etwas verpasst? ich glaube du lebst in der vergangenheit.

heute kocht doch ein grossteil der frauen nicht mehr, putzen ist "uncool" geworden, man holt sich lieber eine billige putzfrau, auf rechnung des alten und kinder bekommen, meistens dann wenns in die karrriere passt, oder weils süss ist, ein grossteil merkt erst nachdem das kind auf der welt, das ganze macht arbeit und gibt es dann zu den grosseltern/mann, mal will ja auch mitte 30 nicht auf den ausgang am weekend verzichten.

viele frauen, denken heute sie wären etwas spezielles, weil sie im ausgang 50 typen am abend ansprechen - ich pers. kann nur jedem raten, gerade solche frauen auf den boden der realität zurückholen. das hier über die hälfte für ein ja gevotet hat, sagt wohl alles über das thema...

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Diese anspruchsvollen Frauen von heute müsste man alle nach Afrika exportieren und sie den Negerbanden ausleihen bis sie wieder angekrochen kommen und darum betteln unsere Wäsche und Küche zu erledigen. Fotzen !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScHaTt hat geschrieben:hab ich etwas verpasst? ich glaube du lebst in der vergangenheit.
Nein, im Wallis

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Back in town hat geschrieben:Diese anspruchsvollen Frauen von heute müsste man alle nach Afrika exportieren und sie den Negerbanden ausleihen bis sie wieder angekrochen kommen und darum betteln unsere Wäsche und Küche zu erledigen. Fotzen !
aight, nach afrika mit dem weiberpack.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Back in town hat geschrieben:Diese anspruchsvollen Frauen von heute müsste man alle nach Afrika exportieren und sie den Negerbanden ausleihen bis sie wieder angekrochen kommen und darum betteln unsere Wäsche und Küche zu erledigen. Fotzen !
amen :rolleyes:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hahaha, ussag vom monet :cool:

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

ScHaTt hat geschrieben: ich pers. kann nur jedem raten, gerade solche frauen auf den boden der realität zurückholen.
Wie kriegst du sie dazu bei dieser Stellung mitzuspielen?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hahahaha

Antworten