Sympathische Vereine weltweit
F rankreich: Angers Sporting Club de l'Ouest
C hina : Shandong Luneng
Z ypern :Alki Larnaca
U kraine :Shakhtar
E ngland :Arsenal
R umaenien :FC Vaslui
I talien :Udinese
C hile :Colo Colo
H olland :AZ-Alkmaar
C hina : Shandong Luneng
Z ypern :Alki Larnaca
U kraine :Shakhtar
E ngland :Arsenal
R umaenien :FC Vaslui
I talien :Udinese
C hile :Colo Colo
H olland :AZ-Alkmaar
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
Anonymus hat geschrieben:Deutschland: BVB, VFL Wolfsburg
England: Chelsea
Schottland: Celtic Glasgow
Schweiz: FC Wohlen (Geburtsort)
Italien: Juve, AC Parma
Spanien: FC Sochaux
Niederlande: PSV Eindhoven
Russland: alle Clubs ohne einen öligarch alla Abramowitsch (wenn es das gibt)
Türkei: Besiktas JK

Wo Spiele die in Spanie ?
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Challenge League: Concordia Basel
Spanien: Barcelona
England: Liverpool FC, Man. City
Deutschland: H S V
Holland: PSV
Frankreich: OM
Tschechien: Slavia Prag
Türkei: Trabzonspor
Brasilien: FC Santos
Argentinien: Boca Juniors
USA: Houston Dynamo
Mexico: Guadalajara
Spanien: Barcelona
England: Liverpool FC, Man. City
Deutschland: H S V
Holland: PSV
Frankreich: OM
Tschechien: Slavia Prag
Türkei: Trabzonspor
Brasilien: FC Santos
Argentinien: Boca Juniors
USA: Houston Dynamo
Mexico: Guadalajara
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
sorry, wenn ich jetzt ein wenig zynisch bin, aber beim durchlesen dieses threads habe ich ein wenig das gefühl, dass da einige einfach in google, wikipedia oder weiss ich nicht wo, ein paar clubs gesucht haben, die wenn möglich noch exotisch oder underdogmässig klingen, um so möglichst cool zu wirken.
ansonsten kann ich mir nicht wirklich erklären, wie man clubs wie z.B. guadalajara, houston dynamo, colo colo etc. sympathisch finden kann.
ihr könnt mir doch nicht wirklich sagen, dass ihr die spiele dieser clubs regelmässig verfolgen könnt, sei es auch nur am fernsehen. oder heisst sympathisch einfach sympathisch, weil sie tolle clubfarben oder einen netten namen haben?
ansonsten kann ich mir nicht wirklich erklären, wie man clubs wie z.B. guadalajara, houston dynamo, colo colo etc. sympathisch finden kann.
ihr könnt mir doch nicht wirklich sagen, dass ihr die spiele dieser clubs regelmässig verfolgen könnt, sei es auch nur am fernsehen. oder heisst sympathisch einfach sympathisch, weil sie tolle clubfarben oder einen netten namen haben?
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
bei mir ist es so, dass ich jeweils längere zeit in diesen ländern war und durchaus sympathien hege für diese teams. habe auch diverse shirts zu hause, und zumindest cruz azul und cienciano verfolge ich regelmässig (auch fürs wetten, cienciano zuhause auf 2500m ist fast ein sicherer tipMundharmonika hat geschrieben:sorry, wenn ich jetzt ein wenig zynisch bin, aber beim durchlesen dieses threads habe ich ein wenig das gefühl, dass da einige einfach in google, wikipedia oder weiss ich nicht wo, ein paar clubs gesucht haben, die wenn möglich noch exotisch oder underdogmässig klingen, um so möglichst cool zu wirken.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
hab mich auch gefragt, die meisten kennen die Mannschaft nicht mal aber dann dacht ich mir, vielleicht liegts ja an den Farben, FCB fan und Tibet Supporter (womöglich sogar Tibetischer Herkunft) und dann trabzonspor in quasi Rot Blau...könnte natürlich auch einen völlig anderen Grund haben.Corpsegrinder hat geschrieben:Was soll das bitte sein???
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Joggeligool hat geschrieben: man udt
Liverpool FC

Also das got denn gar nit...
das isch jo fascht schlimmer als wenn würdsch sage, dr FC Basel und FC Zürich wäre dir sympathisch...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
"sympathisch ist mir nur der FC BASEL! und sonst nichts!"Mundharmonika hat geschrieben:sorry, wenn ich jetzt ein wenig zynisch bin, aber beim durchlesen dieses threads habe ich ein wenig das gefühl, dass da einige einfach in google, wikipedia oder weiss ich nicht wo, ein paar clubs gesucht haben, die wenn möglich noch exotisch oder underdogmässig klingen, um so möglichst cool zu wirken.
Möglicherweise beginnt und endet dein Horizont halt einfach in und um Basel. Schade. Dass du dir aber nicht vorstellen kannst, dass andere Leute durchaus ein wenig rumkommen und das Ausland nicht nur vom Hörensagen kennen, ist nicht zynisch sondern ignorant.
Fussballfan zu sein, bedeutet nicht einen grenzenlosen Lokalpatriotismus ausleben und auf andere Vereine einen absurden Hass entwickeln zu müssen.
Übrigens: Cienciano trägt seine Heimspiele im Estadio Garcilaso de la Vega (siehe Avatar) aus. 3400 Meter über Meer. Nicht 2500 wie Tommasino bemerkt hat.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
danach ganz lange nichts mehr.
Sympathien:
Celtic, Pauli, The Owls
Absoluter Hass:
FCZ, GC, Hammarby, DIF, IFK
Ach ja, mich erstaunt das so einige Hammarby nennen. Warum das denn? Der Support kann es ja nicht wirklich sein. Tradition wohl auch nicht. Hammarby ist auch in Stockholm eine leider seit ein paar Jahren andauernde Modeerscheinung... Auf einmal ist es IN Bajare zu sein... Dies wohl weil die Schickimicki-Fraktion unter den Kulturschaffenden in Stockholm in Södermalm stationiert ist und ihre Sympathie zum Verein kundgetan hat...
danach ganz lange nichts mehr.
Sympathien:
Celtic, Pauli, The Owls
Absoluter Hass:
FCZ, GC, Hammarby, DIF, IFK
Ach ja, mich erstaunt das so einige Hammarby nennen. Warum das denn? Der Support kann es ja nicht wirklich sein. Tradition wohl auch nicht. Hammarby ist auch in Stockholm eine leider seit ein paar Jahren andauernde Modeerscheinung... Auf einmal ist es IN Bajare zu sein... Dies wohl weil die Schickimicki-Fraktion unter den Kulturschaffenden in Stockholm in Södermalm stationiert ist und ihre Sympathie zum Verein kundgetan hat...
jag älskar gnaget!!!